2601°
Amazon Underground: Kostenlose Apps und Spiele

Amazon Underground: Kostenlose Apps und Spiele

FreebiesAmazon Angebote

Amazon Underground: Kostenlose Apps und Spiele

Ab sofort startet Amazon mit einer neuen App durch: Amazon Underground. Hier soll es ab sofort viele kostenlose Spiele und Apps geben. Zum Beispiel Blitzer.de PLUS, Sparkasse+ oder Office Suite Professional 8 und Titel mit In-App-Angeboten wie Lovoo, Die Eiskönigin Free Fall, Angry Birds Slingshot Stella, Goat Simulator. Das Angebot soll nicht temporär sein, sondern dauerhaft und die Gratis "App of the Day" ersetzen.

Weitere Informationen dazu im Link (werde jetzt nicht den gesamten text von dort kopieren)

EDIT: Es sollen auch viele In-App käufe durch den Bezug über Amazon kostenlos werden, da Amazon nun die Entwickler per Minuten-Nutzung bezahlt.

Hier sind alle Apps aufgelistet:
amazon.de/b/r…031 Danke an @Rentus

Wenn der Download zu lange dauert oder dir App nicht finden kann hier ein download Link:
apkmirror.com/apk…ad/
- MDK1981ANDROID

Beliebteste Kommentare

Bin ich der einzige dem die Datennachverfolgung und die daraus resultierende Datenschutz Thematik spanisch vorkommt?

Denkt hier keiner drüber nach WARUM das kostenlos ist? Oder wo der gegenwert bei Amazon dafür liegt?
Oder was Amazon mit den Daten macht die sie durch die neue "Nachverfolgung" erheben?

Alle meckern über Facebook und Google - aber wenn es was umsonst gibt, da klinkt das Hirn wohl aus

Warum wird das so hot gevotet? Es hat einen großen Nachteil, die Apps sind nicht dauerhaft kostenlos und nicht im Account als gekauft hinterlegt wie beim alten Prinzip, sondern wie bei Instant Video... es gibt für einen Zeitraum eine App kostenlos und dann wird diese wieder rausgenommen. Danach kann man nach dem deinstallieren der App diese nicht mehr kostenlos installiert werden!!!

Sp0KI

Scheinbar nicht.

Du meinst: "Anscheinend nicht."

275 Kommentare

underground-letter._V313480935_.png

Aha, danke für die Info! Download dauert schon 5 Minuten, scheint schon durchgesickert zu sein... Unabhängig vom Inhalt ist die Info aber mal heiss!

Ich raff das jetzt erst; man muss die installierte Amazon App bloß aktualisieren....
screenshot_2015-08-26-17-33-41.jpg


Download geht sehr langsam gerade bei mir .. will wohl gleich jeder haben

Moderator

Sehr Heiß

Benötigt man für die gesammelten alten Apps dann weiterhin die alte Amazon App UND die Neue, oder ersetzt die neue die alte vollständig?

frank99

Benötigt man für die gesammelten alten Apps dann weiterhin die alte Amazon App UND die Neue, oder ersetzt die neue die alte vollständig?


So weit ich das sehe, ersetzt die neue die alte. Kann man ja austesten: Amazon Apps raus, Underground rein, und App aus der Amazon Cloud starten.

Ziemlich cool, hab aber leider kein Android-Gerät ...wobei, geht das auch mit dem fire tv?

Was hat denn Amazon davon, außer dass die Amazon-App (inkl. Shop) dafür installiert werden muss? Ich meine, die hauen ja echt massenweise Titel raus

Lovoo VIP ist auch dabei. YFI.

Danke für die Info. HOT X)

Mega gut
Danke

Ducktales Remasterd 4 Free

Ist natürlich nett aber für mich ist da nichts wirklich interessantes dabei.
Viele Anwendungen waren irgendwann schon mal bei Google Play im Angebot (z.B. Office Suite Pro, aCalendar), dann habe ich bei interessanten Apps schon längst zugeschlagen.

Naja wie heißt es so schön: Einem geschenkten Gaul...
Hoffentlich kommen in Zukunft noch interessante Apps hinzu.
Deal ist auf jeden Fall hot

brauch man jetzt die amazon app shop app nicht mehr ?

gute info danke

svsnet

brauch man jetzt die amazon app shop app nicht mehr ?



Scheinbar nicht. Hat alles was Amazon zu bieten hat in einer app. Nur muss man die App halt selber über den Amazon Appstore updaten, was bei der über den playstore ja automatisch geht.

nicht für Kindle?

mega HOT

AmselKopf

ZWas hat denn Amazon davon, außer dass die Amazon-App (inkl. Shop) dafür installiert werden muss? Ich meine, die hauen ja echt massenweise Titel raus


... u.a. hat Amazon Zugriff auf alle deine Kontakte. Wenn das nichts ist.

Sp0KI

Scheinbar nicht.

Du meinst: "Anscheinend nicht."

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text