249°
ABGELAUFEN
[Amazon Underground] Schneller lesen

[Amazon Underground] Schneller lesen

FreebiesAmazon Angebote

[Amazon Underground] Schneller lesen

Freebie statt 2,99€

kann diese App nur weiterempfehlen eine klasse App


TESTSIEGER BEI STIFTUNG WARENTEST 03/2015
Lernen Sie schneller und effektiver Lesen mit ihrem persönlichen Speed Reading Trainer. Die beliebte Top-Bildungs-App jetzt endlich für Android!
- Deutliche Erhöhung Ihrer Lesegeschwindigkeit
- Augentraining und Verbesserung der mentalen Fitness

Mit dieser Speed Reading App haben Sie alles, um Texte aller Art in Zukunft schneller, effektiver und vor allem mit einer besseren Behaltensleistung zu lesen.

Dabei ermöglicht der PowerReader es Ihnen, Ihre tägliche Arbeit zu erledigen und gleichzeitig wichtige Lesetechniken zu trainieren.
Lesetechniken zu trainieren hat noch nie so viel Spaß gemacht!
Sie verdoppeln Ihre Lesegeschwindigkeit in wenigen Tagen.

Testpersonen erreichten mit Hilfe dieses Programms in 10 Tagen eine durchschnittliche Steigerung der Lesegeschwindigkeit um 143 %.

*
- Kerim01

Beliebteste Kommentare

Lact339

Die App ist nicht zu empfehlen, die taugt leider gar nichts.


Bitte ergänze folgende Sätze:
Die App ist nicht zu empfehlen, weil ...
Empfehlenswert ist dagegen ... weil ...

21 Kommentare

Platzhalter

Und ungefähr 100 andere Apps auch noch gratis... Normal

Machen wir doch zu jeder Underground app gleich einen freebie auf äh? Kannst deine Statistik schönen, sind weit über 100 mögliche Freebies cold sorry ....

Die App ist nicht zu empfehlen, die taugt leider gar nichts.
Und wieso werden immer wieder Underground Freebies hier erstellt. Das hat nun wirklich jeder verstanden und jeder kennt es.
Wie bei anderen Freebies auch schon gesagt: wenn es eine neue, besondere App ist, wie kürzlich Navigon, dann gerne einen neuen Freebie eintragen, sonst wird das hier ganz schnell ganz kalt mit Apps die seit Anfang an drei sind.

Lact339

Die App ist nicht zu empfehlen, die taugt leider gar nichts.


Bitte ergänze folgende Sätze:
Die App ist nicht zu empfehlen, weil ...
Empfehlenswert ist dagegen ... weil ...

Kerim01

Platzhalter



wozu?:{

was auch immer über underground angeboten wird - nein danke

ist ja bereits genug drüber geschrieben worden

greywolf

was auch immer über underground angeboten wird - nein danke ist ja bereits genug drüber geschrieben worden


Wieso? Was ist dabei das Problem?

Amazon Underground ist ja mal ganz kalt. Gratis Software für sämtliche Rechte am Gerät? Brrrrr....

KingSmo

Amazon Underground ist ja mal ganz kalt. Gratis Software für sämtliche Rechte am Gerät? Brrrrr....


http://www.directupload.net/file/d/4227/29iyrqhz_png.htm

ich finde die App geil, die Übungen machen Spass und ein bisschen schneller kann ich jetzt tatsächlich schneller lesen, jedenfalls gefühlsmäßig.
Klares Hot

Ich finde die App auch sehr gut. Ist aber kein Deal, da sie schon immer bei Underground gratis ist. Somit Spam.

Wann gibt es das endlich für iOS Grrr

Lact339

Die App ist nicht zu empfehlen, die taugt leider gar nichts.


Speed Reading ist wissenschaftlich meines Wissens nach bestenfalls sehr umstritten.

Habe mir mal ein Taschenbuch zu dem Thema gekauft, also ich komme damit leider überhaupt nicht klar.
Zum einen kann ich mein Blickfeld nicht erweitern, ich muß jedes einzelne Wort anschauen und beim überfliegen geht der Lesespaß verloren.

Was denkt ihr Nerds eigentlich alle? Ihr gibt eure Daten für jeglichen Wegwerf Müll weiter ohne die AGB und Datenschutzbestimmungen zu lesen und meckert dann wie 6 Jährige wegen einer App die paar Rechte will rum. erbärmlich!

Ist wohl ein unterschied, eine mailadresse herauszugeben, oder zugriff auf gps, als in meinen mails mitlesen zu lassen oder in meinem namen zu handeln, aber jedem das seine

KingSmo

Amazon Underground ist ja mal ganz kalt. Gratis Software für sämtliche Rechte am Gerät? Brrrrr....


und was sagt das am ende aus?

Mit Android 6 kann ich jede der Amazon App angeforderten Berechtigungen ausschalten. Heißt, ich habe lediglich den Schreibzugriff auf den "SD-Speicher" gestattet, um die Apps aus dem Appstore zu installieren. Und für Android Versionen <6 gibts diese "Blocker" auch im PlayStore.

app gegen daten. HOT für Amazon.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text