426°
ABGELAUFEN
Amazon Underground: WatchMaker Premium - Kostenlos
Amazon Underground: WatchMaker Premium - Kostenlos

Amazon Underground: WatchMaker Premium - Kostenlos

Da ich seit kurzem im Besitz einer Moto 360 bin und man bei dieser Uhr nicht umhin kommt diese App zu installieren um sich die bei facerepo.com/app/ erhältlichen Ziffernblätter zu installieren hab ich sie jetzt zum Glück umsonst bei Amazon gefunden.
Normalpreis bei Amazon 2.99€ beim Google Play Store 3.99€
Mit dieser App kann man die Ziffernblätter bei vielen Smartwatches ändern.
Viel Spaß wer damit was anfangen kann. (Ich persönlich hab dierekt den PipBoy installiert)

Beste Kommentare

Ich kann mit der App nichts anfangen.. Aber allein schon hot wegen diesen Vögeln, die aus irgendwelchen total bescheuerten Beweggründen cold voten. Die App kostet sonst was, jetzt nix.. hot, fertig.

26 Kommentare

Ich finde guter Deal, wird aber sehr kalt werden

Amazon Underground = Cold+Spam!

Verfasser

Harri5

Amazon Underground = Cold+Spam!



Steht das hier in irgendwelchen Richtlinien die ich nicht mitbekommen habe oder ist das deine eigene Meinung?

Ich werd aus der Beschreibung nicht schlau, was das für eine App sein soll.

leider veraltete Version?

Harri5

Amazon Underground = Cold+Spam!


Nein, aber die deals werden immer kalt gevoted...

Letztens bei Googleplay gekauft.

floriankpunkt

Ich werd aus der Beschreibung nicht schlau, was das für eine App sein soll.



Damit können Ziffernblätter für Android Wear Uhren erstellt werden.

Harri5

Amazon Underground = Cold+Spam!

mydealz.de/fre…453
5837° finde ich jetzt nicht kalt.

Harri5

Amazon Underground = Cold+Spam!


Nur wenn die APP sowieso über amazon underground kostenlos ist. Wenn sie vorher kostenpflichtig war und nun dauerhaft kostenlos, ist das schon nen freebie wert und wird (zumindest von mir) nicht cold
gevotet.

Ganz klar HOT!

Ich kann mit der App nichts anfangen.. Aber allein schon hot wegen diesen Vögeln, die aus irgendwelchen total bescheuerten Beweggründen cold voten. Die App kostet sonst was, jetzt nix.. hot, fertig.

floriankpunkt

Ich werd aus der Beschreibung nicht schlau, was das für eine App sein soll.



Android

Das kriegt man schon seit gefühlten Jahren bei Amazon kostenlos...

Verfasser

Gesuchter

Du kriegt man schon seit gefühlten Jahren bei Amazon kostenlos...


Erscheinungsdatum: 23. Mai 2015

Ich vote auch hot.

Cold. Amazon underground apps kosten nie was...

Relativ alternativlose App. Aber miserabel gemacht, mit zahlreichen Fehlern und schlechter Usability.

hot +1

Die App ist in der Tat echt crappy, aber ich habe sie gekauft, weil die Auswahl an Watchfaces über facerepo einfach gigantisch ist.

Scheint veraltet, funzt aber trotzdem. Danke. Der Tipp mit faccerepo war genau richtig.

Gott sei dank habe ich eine Fortis, eine Uhr ohne Strom weil Automatik und dazu zeigt s noch die Zeit an

Da habe ich mir als Design NFL Steelers etwas gesucht und beim Laden steht immer, dass die nicht importiert werden können

die App ist nicht kostenlos, ihr bezahlt mit euren Daten.... Amazon Underground = autocold

Danke hot

iCON98

die App ist nicht kostenlos, ihr bezahlt mit euren Daten.... Amazon Underground = autocold



Ich bezahl mit gar nix. Alles unwichtige wird geblockt. Get zum Glück mit den richtigen Apps/Betriebssystemen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text