Amazon: USB Gaming Headset mit Soundkarte - auch mit Klinke 3,5mm verwendbar
-91°Abgelaufen

Amazon: USB Gaming Headset mit Soundkarte - auch mit Klinke 3,5mm verwendbar

11
eingestellt am 5. Mai 2017
Hab gerade bisschen geKeept und einen interessante PreisDrop gefunden. Wenn man den Bewertungen glauben schenken darf, ist die Qualität sehr gut.

Das besondere ist, dass eine Soundkarte mit an Board ist und man das Headset per USB anschließen kann.

Zwar gibt es auch ein 3,5mm Klinkeanschluss, aber dann wohl ohne Soundkarte ?! Bin da zugegeben etwas überfragt.



Das Mikrofon ist biegsam und ragt hervor, nicht irgendwo im Gehäuse integriert...
Durch die Over-Ear Bauweise werden auch die Nebengeräusche ausgeblendet.



Edit: Vergleichspreise liegen bei 20€ plus.
Von CSL zB 21€.
Also keine riesige Ersparnis, aber prozentual schon gut.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
JSAirlines5. Mai 2017

Das besondere -> Das Besondere. Nicht persönlich nehmen aber wenn ich so …Das besondere -> Das Besondere. Nicht persönlich nehmen aber wenn ich so etwas lese...


Einen auf Grammarnazi machen,aber die Kommaregeln nicht beachten? Noob..
11 Kommentare
Das besondere -> Das Besondere. Nicht persönlich nehmen aber wenn ich so etwas lese...
Verfasser Gebannt
JSAirlines5. Mai 2017

Das besondere -> Das Besondere. Nicht persönlich nehmen aber wenn ich so …Das besondere -> Das Besondere. Nicht persönlich nehmen aber wenn ich so etwas lese...


Na normal ist keine Soundkarte im Headset...
Ohne Soundkarte gibt's die auch etwas preiswerter.
Aber so, direkt anschließbar ist der Preis gut.
JSAirlines5. Mai 2017

Das besondere -> Das Besondere. Nicht persönlich nehmen aber wenn ich so …Das besondere -> Das Besondere. Nicht persönlich nehmen aber wenn ich so etwas lese...


Einen auf Grammarnazi machen,aber die Kommaregeln nicht beachten? Noob..
Hätte jemand ein Headset in der Preisklasse zu empfehlen?
Kroko_5. Mai 2017

Na normal ist keine Soundkarte im Headset...Ohne Soundkarte gibt's die …Na normal ist keine Soundkarte im Headset...Ohne Soundkarte gibt's die auch etwas preiswerter.Aber so, direkt anschließbar ist der Preis gut.

Es zielte auf deine Rechtschreibung ab.
JSAirlines5. Mai 2017

Es zielte auf deine Rechtschreibung ab.


Halt die Klappe einfach, wenn du die Rechtschreibung kritisierst und selbst dich nicht an die einfachsten Regeln hältst
Neill19835. Mai 2017

Halt die Klappe einfach, wenn du die Rechtschreibung kritisierst und …Halt die Klappe einfach, wenn du die Rechtschreibung kritisierst und selbst dich nicht an die einfachsten Regeln hältst

Und selbst? Was ist mit deiner Interpunktion los? Einfach nur dumm, oder?
JSAirlines5. Mai 2017

Und selbst? Was ist mit deiner Interpunktion los? Einfach nur dumm, oder?


Ich habe die Rechtschreibung nicht kritisiert du Affenkind
Gebannt
andrew15. Mai 2017

Einen auf Grammarnazi machen,aber die Kommaregeln nicht beachten? Noob..


*Komma-Regeln
Melde5. Mai 2017

*Komma-Regeln

Kommaregeln oder Komma-Regeln ist dasselbe...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text