208°
ABGELAUFEN
[Amazon} VAUDE Fahrrad Satteltasche Tool Stick für 9,22 Euro
[Amazon} VAUDE Fahrrad Satteltasche Tool Stick für 9,22 Euro
Dies & DasAmazon Angebote

[Amazon} VAUDE Fahrrad Satteltasche Tool Stick für 9,22 Euro

Preis:Preis:Preis:9,22€
Zum DealZum DealZum Deal

Bei Amazon gibt es momentan die Fahrrad Satteltasche Tool Stick von Vaude für 9,22 Euro.
PVG: 19,99 €

Details:

  • Höhe 16 cm
  • Länge 8 cm
  • Breite 10 cm
  • Volumen 1 Liter
  • Gewicht 150 Gramm

22 Kommentare

passt nix rein sorry

Verfasser

ba_stvor 5 m

passt nix rein sorry


Nicht verwechseln mit einer Gepäcktasche.
Für Standardwerkzeug und Flickzeug reicht es locker.

Wenn man viel fährt, dann lohnt sich der Aufpreis zu den KlickFix Alternativen.
Vom Preis her jedoch hot!

Nietzschevor 7 m

Nicht verwechseln mit einer Gepäcktasche.Für Standardwerkzeug und Flickzeug reicht es locker.




Das wird er wohl wissen.
Ich denke mir da z.B. man muss die Tasche eh abnehmen, da die wenn man das Rad wo anschließt keine Tasche mehr da ist.

Ich nutze mein Fahrrad z.B. für den Arbeitsweg und habe daher eine Satteltasche die gleichzeitig eine Schultertasche ist, wäre mir zu umständlich etliche Taschen vom Fahrrad zu entfernen.

Am besten dann noch, ne Lenkertasche und Rahmentasche , bis ich alles entfernt habe komm ich zu spät zur Arbeit.

Genau das ist es, die kann man nicht dran lassen. Also kommt eh alles in die große Tasche und fertig.

Die koksen wie die Raben.

1800vor 16 m

Genau das ist es, die kann man nicht dran lassen. Also kommt eh alles in die große Tasche und fertig.Die koksen wie die Raben.

​Also perfekt für Dealer? Meinst du das damit?

In eine Statteltasche kommt üblicherweise Flickzeug, neuer Schlauch und von mir aus andere Kleinteile.
Den lässt man typischerweise am Rad dauerhaft dran. Aber das ist etwas eher für die Hobbybiker, Rennradfahrer etc.
Nix fürs Stadtrad.

eiksenvor 8 m

​Also perfekt für Dealer? Meinst du das damit?



Haha, nicht ganz, nur so ähnlich. War ein Filmzitat.

Ich hatte mal eine Satteltasche, die konnte man ausklappen und da haben perfekt 2x 0,5 l Dosenbier reingepasst -bestellt in der Hoffnung dass diese Tasche das auch kann

sabsimplexvor 11 m

Ich hatte mal eine Satteltasche, die konnte man ausklappen und da haben perfekt 2x 0,5 l Dosenbier reingepasst -bestellt in der Hoffnung dass diese Tasche das auch kann


Ich hoffe das war ein Scherz, manche denken ja das man besoffen Rad fahren darf und lassen daher das Auto stehen.
Ansonsten viel Glück das Du nicht mal angehalten wirst oder noch einen Unfall verursachst, könnt schon kotzen wenn ich welche mit dem Handy in der Hand beim Fahrrad fahren sehe, glotzen während dem fahren auf den Display.

Wird mal ausprobiert

TombVadervor 26 m

Ich hoffe das war ein Scherz, manche denken ja das man besoffen Rad fahren darf und lassen daher das Auto stehen. Ansonsten viel Glück das Du nicht mal angehalten wirst oder noch einen Unfall verursachst, könnt schon kotzen wenn ich welche mit dem Handy in der Hand beim Fahrrad fahren sehe, glotzen während dem fahren auf den Display.



Man darf zumindest angesoffen Rad fahren, mit dem Auto ja auch, solange man keine Ausfallerscheinungen an den Tag legt - wobei unterschiedliche Grenzwerte gelten. Wenn es dann aber mal knallt, hat man die Arschkarte gezogen, zu Recht.

Das Thema Handy am Steuer oder Lenker müsste man eigentlich nicht weiter vertiefen, ist dämlich und gefährlich, besonders im Auto.

UVP als PVG
Cold

Wieder alter Preis.

TombVadervor 10 h, 38 m

Das wird er wohl wissen. Ich denke mir da z.B. man muss die Tasche eh abnehmen, da die wenn man das Rad wo anschließt keine Tasche mehr da ist. Ich nutze mein Fahrrad z.B. für den Arbeitsweg und habe daher eine Satteltasche die gleichzeitig eine Schultertasche ist, wäre mir zu umständlich etliche Taschen vom Fahrrad zu entfernen.Am besten dann noch, ne Lenkertasche und Rahmentasche , bis ich alles entfernt habe komm ich zu spät zur Arbeit.


Mal davon abgesehen, dass man soviele Taschen wahrscheinlich nicht verbaut, bist du mit dem Klick System rasend schnell im An und Abbau und kommst nicht zu spät zur Arbeit.

TombVadervor 9 h, 22 m

Ich hoffe das war ein Scherz, manche denken ja das man besoffen Rad fahren darf und lassen daher das Auto stehen. Ansonsten viel Glück das Du nicht mal angehalten wirst oder noch einen Unfall verursachst, könnt schon kotzen wenn ich welche mit dem Handy in der Hand beim Fahrrad fahren sehe, glotzen während dem fahren auf den Display.


Er spricht von zwei Dosen Bier. Die gönne ich mir aber auch manchmal bei einer Radtour und betrunken bin ich Gelegenheitstrinker nicht. Also lasse mal die Kirche im Dorf.

TombVadervor 9 h, 27 m

Ich hoffe das war ein Scherz, manche denken ja das man besoffen Rad fahren darf und lassen daher das Auto stehen. Ansonsten viel Glück das Du nicht mal angehalten wirst oder noch einen Unfall verursachst, könnt schon kotzen wenn ich welche mit dem Handy in der Hand beim Fahrrad fahren sehe, glotzen während dem fahren auf den Display.


lo

nicht mehr verfügbar für den Preis ...

gutermannvor 47 m

Er spricht von zwei Dosen Bier. Die gönne ich mir aber auch manchmal bei einer Radtour und betrunken bin ich Gelegenheitstrinker nicht. Also lasse mal die Kirche im Dorf.


Also wenn man sich schon angegriffen fühlt, wenn jemand etwas über Deine Angewohnheiten schreibt, würde ich mir mal Gedanken machen!

Ich trinke im Straßenverkehr überhaupt kein Alkohol, weil ich das nicht brauche!

Dann lese mal hier:
express.de/rat…606


Du bist aber natürlich so ein Kampftrinker das Du ein Bier nicht mal merkst.

PIWO_POLAKvor 56 m

​ich brauche es aber! Trinke immer meine 5 Kannen Bier und fahre Fahrrad, seit bestimmt 20 Jahren. Bist sicherlich so ein unentspannter speichelleckender Biodeutacher


Ich kann mich auch ohne Alkohol entspannen.

So ein Verhalten kenne ich von meinem Vater, der war Alkoholsüchtig und ist dadurch auch früh gestorben, einsichtig sind solche Menschen ja eh nie, da wird die Sauferei noch schön geredet.
Sprüche von Ihm der Arzt sagte er soll viel Bier trinken das er besser aufs Klo kann.

Wenn man Ihm sagte er sei Alkoholsüchtig musste man den Kopf einziehen.

Dann tank halt weiter Deinen Sprit, wenn Du ohne nicht Fahrrad fahren kannst.
Bearbeitet von: "TombVader" 30. Okt 2016

PIWO_POLAKvor 4 h, 24 m

​ich habe nicht gesagt, dass ich ohne Sprit nicht Fahrrad fahren könnte. nur wenn ich im Sommer mal des öfteren die Altstadt mit dem Bike aufsuche, ziehe ich mir gerne paar Kannen in der Sonne rein, und fahre abends gechillt nach Hause. Alles eine Frage der Selbstbeherrschung! und da ich Pole bin, vertrage ich bzw. verarbeitet mein Körper den Alk wohl schneller/besser.



Also kriegst Du Fahrräder und Taschen ja eh kostenlos

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text