Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Amazon) VAUDE Ledro 18 Bike-Rucksack
180° Abgelaufen

(Amazon) VAUDE Ledro 18 Bike-Rucksack

43,06€63,92€-33%Amazon Angebote
180° Abgelaufen
(Amazon) VAUDE Ledro 18 Bike-Rucksack
eingestellt am 8. Jul 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update: Umbra für 43,06


Bei amazon bekommt ihr den Rucksack von Vaude für 42,15 in der Farbe Eclipse oder Umbra für 45,29.
PVg: 63,92 UVP: 79,95

  • Der Ledro ist so unkompliziert, wie er aussieht und sorgt nicht nur für freundliche Farbtupfer auf dem Rad, sondern auch für rundum gelungene MTB-Ausflüge
  • Sein großes Hauptfach bietet ausreichend Platz für alles, was unterwegs dabei sein muss
  • Verschluss: Reißverschluss
  • Hauptstoff - : 100% Polyester (davon 50% recycelt), , 600D Polyester Polyester recycled PU coated, Kontrastmaterial - Außenseite: 100% Polyester (davon 50% recycelt), , Beschichtung: 100% Polyurethan, 600 D Polyurethan beschichtet 50% recycled, Second fabric - : 100% Polyester, 300 D PU coated, Futter - : 100% Polyamid, 200 D Polyurethan beschichtet, Regenhülle - : 100% Polyamid, 190 T Polyurethan beschichtet
  • Rucksack Backpacks
  • Modellnummer: 14161
  • Sinnvolle Details wie die stretchigen Seitenfächer bieten schnellen Zugriff auf Accessoires
  • Ein praktisches Werkzeugfach, der Schlüsselhalter, eine Blinklichthalterung und reflektierende Elemente komplettieren die Ausstattung dieses Vielseiters

Der Ledro ist so unkompliziert, wie er aussieht und sorgt nicht nur für freundliche Farbtupfer auf dem Rad, sondern auch für rundum gelungene MTB-Ausflüge. Sein großes Hauptfach bietet ausreichend Platz für alles, was unterwegs dabei sein muss. Sinnvolle Details wie die stretchigen Seitenfächer bieten schnellen Zugriff auf Accessoires. Ein praktisches Werkzeugfach, der Schlüsselhalter, eine Blinklichthalterung und reflektierende Elemente komplettieren die Ausstattung dieses Vielseiters. Bei allem Detailreichtum wird auf zu viel Schnickschnack verzichtet und der Ledro 18 bleibt, was er ist: ein unkomplizierter Begleiter für alle möglichen Arten von All Mountain- und Fahrradausflügen. Wie bei vielen anderen VAUDE-Rucksäcken garantiert auch hier das Green Shape 2.0 Label, dass der Ledro 18 umweltfreundlich hergestellt wurde.

VAUDE Ledro 18 Praktischer All Mountain-Bike-Rucksack Der Ledro ist so unkompliziert, wie er aussieht und sorgt nicht nur für freundliche Farbtupfer auf dem Rad, sondern auch für rundum gelungene MTB-Ausflüge.

  • Hauptfach mit RV / vorderes RV-Fach mit Netzeinsteckfächern
  • Werkzeugfach
  • Helmhalterung
  • Brustgurt mit Trinkschlauchhalter / Ausgang für Trinksystem
  • Netz-Seitentaschen

Eigenschaften 1826348.jpgGroßes Hauptfach Sein großes Hauptfach bietet ausreichend Platz für alles, was unterwegs dabei sein muss. Sinnvolle Details wie die stretchigen Seitenfächer bieten schnellen Zugriff auf Accessoires. Ein praktisches Werkzeugfach, der Schlüsselhalter, eine Blinklichthalterung und reflektierende Elemente komplettieren die Ausstattung dieses Vielseiters.

1826348.jpgPraktisches Werkzeugfach

1826348.jpgHelmhalterung Bei allem Detailreichtum wird auf zu viel Schnickschnack verzichtet und der Ledro 18 bleibt, was er ist: ein unkomplizierter Begleiter für alle möglichen Arten von All Mountain- und Fahrradausflügen.

Gewicht: 840 g
Volumen: 18 l
Maße: 48 x 28 x 20 cm
Lastbereich: 0 - 4 kg
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Dein Kommentar