Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Amazon] Victorinox Swiss Tool X Plus
257° Abgelaufen

[Amazon] Victorinox Swiss Tool X Plus

88,30€125,85€-30%Amazon Angebote
11
eingestellt am 8. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

bei Amazon gibt es zur Zeit das Victorinox Swiss Toll X Plus mit Bit-Schlüssel und Lederetui zu einem sehr guten Kurs.

Es hat insgesamt 39 Funktionen

1. Korkenzieher,
2. Holzsäge,
3. Metallfeile,
4. Metallsäge,
5. Holzmeissel / Schaber,
6. MiniSchraubendreher,
7. BitHalter,
8. Schraubendreher 2mm,
9. Schraubendreher 3mm,
10. Phillips-Schraubendreher für PH1/ PH2, 11. Klinge,
12. Schere,
13. Massstab (230 mm),
14. Massstab (9 Zoll),
15. Leder-Gürteletui,
16. Drahtschneider für dünne/weiche Drähte 40 HRc,
17. Kistenöffner,
18. Drahtbieger
19. Hartdraht-Schneider,
20. Befestigungsöse,
21. Entriegelungs-Schieber,
22. Separate Federn,
23. StechBohrahle,
24. Drahtschaber,
25. Kapselheber,
26. Dosenöffner,
27. Bit Schlüssel,
28. Bit Hex 3 (Inbus),
29. Bit Hex 4 (Inbus),
30. Bit Phillips 0,
31. Bit Phillips 3 ,
32. Bit Torx 10,
33. Bit Torx 15,
34. Platz für zusätzliche Bits,
35. Schraubendreher 5 mm,
36. Schraubendreher 7.5 mm,
37. Hülsenpresser (Elektro),
38. Kombizange,
39. Drahtabzieher
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

11 Kommentare
Ich wart seit Ewigkeiten auf einen günstigeren Preis für die USB Variante (Midnite Manager work)...
Victorinox, richtig geiles Zeug!
Jederzeit einem Leatherman vorzuziehen!
So einen Top-Service findet man nur sehr selten.
Jana_Türlich08.06.2019 14:56

Victorinox, richtig geiles Zeug!Jederzeit einem Leatherman vorzuziehen!So …Victorinox, richtig geiles Zeug!Jederzeit einem Leatherman vorzuziehen!So einen Top-Service findet man nur sehr selten.


Naja Service kann Leatherman auch, hab mein 12 Jahre alten ohne Quittung eingeschickt und habe das runderneuerte Nachfolgemodell zugeschickt bekommen. Hat mich keinen Cent gekostet.
Habe noch eins der ersten Leatherman Wave Modells seit zig Jahren im Einsatz. Service brauchte ich bis jetzt noch nicht. Nicht kaputt zu kriegen. Habe mir das Victorinox Mal bestellt.
Achtung zumindest vom Foto unterscheiden sich das Tool auf dem MyDealz-Bild und dem Amazon-Bild (Klinge glatt / Wellenschliff)

Zumindest beim Bild das oben auf der Amazon-Seite ist.
Bearbeitet von: "DerZweier" 8. Jun
DerZweier08.06.2019 16:06

Achtung zumindest vom Foto unterscheiden sich das Tool auf dem …Achtung zumindest vom Foto unterscheiden sich das Tool auf dem MyDealz-Bild und dem Amazon-Bild (Klinge glatt / Wellenschliff)Zumindest beim Bild das oben auf der Amazon-Seite ist.


Stimmt, das Foto bei Amazon ist falsch. Es zeigt das SwissTool Spirit XC. Geliefert wird aber, wie korrekt in dem Titel und der Beschreibung genannt, das SwissTool X!
Bearbeitet von: "Aruma08" 8. Jun
21949473-QCCzX.jpg
Hab die Rebar bin auch soweit damit zufrieden! Ab und an hätte ich aber auch mal gerne eine kleine Schwere an meiner Seite gehabt. Hätte ich nicht schon ein leatherman gehabt hätte ich hier zugeschlagen. Bitset wäre aber dann doch zuviel um es ständig in der Hosentasche mitzutragen.
Saban8208.06.2019 16:45

[Bild] Hab die Rebar bin auch soweit damit zufrieden! Ab und an hätte ich …[Bild] Hab die Rebar bin auch soweit damit zufrieden! Ab und an hätte ich aber auch mal gerne eine kleine Schwere an meiner Seite gehabt. Hätte ich nicht schon ein leatherman gehabt hätte ich hier zugeschlagen. Bitset wäre aber dann doch zuviel um es ständig in der Hosentasche mitzutragen.


Für mich sind die SwissTools angenehmer in der Benutzung, da für die Benutzung der Tools nicht jedesmal die Zange geöffnet werden muss. Hier ist das Wave die beste Alternative, aber leider nicht so einfach in Deutschland mitzuführen. Zum Angeln habe ich immer das Wave dabei. Im Alltag habe ich ein Spirit X, da es deutlich leichter und schlanker als das X ist. Bei der Arbeit benutze ich meist das X.
abgelaufen?!
Abgelaufen?
Avatar
GelöschterUser1054654
bpunkt8408.06.2019 15:58

Naja Service kann Leatherman auch, hab mein 12 Jahre alten ohne Quittung …Naja Service kann Leatherman auch, hab mein 12 Jahre alten ohne Quittung eingeschickt und habe das runderneuerte Nachfolgemodell zugeschickt bekommen. Hat mich keinen Cent gekostet.


Hab die gleiche Erfahrung gemacht, das zum dritten Mal einfach nach Solingen schicken, zurück ein neues einmal sogar mit einem neuen holster.
Die beste Investition die ich für meinen Beruf je gemacht habe, nie wieder ohne meinen leatherman.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text