Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 2 November 2022.
246°
Gepostet 21 Oktober 2022

[Amazon Video] Ash vs Evil Dead - komplette Staffeln 1-3 in HD (Deutsch und Englisch) für je 4,98 Euro (Bestpreis)

4,98€9,99€-50%
Tuxedo_Mask's Profilbild
Geteilt von
Tuxedo_Mask
Mitglied seit 2020
45
4.027

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Filme & Serien

Finde mehr Deals in Filme & Serien

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Amazon gibt es gerade Staffel 1, Staffel 2 und Staffel 3 von Ash vs Evil Dead mit jeweils 10 Folgen in HD zum Bestpreis von 4,98 Euro pro Staffel zu kaufen.




"Ash vs. Evil Dead" folgt Ash, Monsterjäger mit Kettensägen-Hand, der sich die letzten 30 Jahre vor jeglicher Verantwortung gedrückt hat und den Schrecken der Untoten.

Bildqualität: HD
Sprachen: Deutsch, Englisch

IMDB-Wertung: 8.4




Der nächstgünstigste Preis kommt laut "werstreamt.es" von Apple mit 9,99 Euro oder mehr pro Staffel, ohne beide Tonspuren.
Staffel 1 - 3 ist zurzeit im kostenpflichtigen Abo von Netflix enthalten.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 21 Oktober 2022
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. allahopp2011's Profilbild
    allahopp2011
    Bei Netflix inklu... Falls wer jemand kennt der einen kennt mit Account
    Tuxedo_Mask's Profilbild
    Tuxedo_Mask Autor*in
    Steht auch schon in meiner Dealbe... Falls wer jemand kennt, der einen kennt mit Reading-Skills
  2. Johnny's Profilbild
    Johnny
    Wie ist die dritte Staffel? Fand das Ende von Staffel 1 schon recht unglaubwürdig, Hauptsache es gibt eine zweite Staffel. Die fand ich ganz okay, ob die dritte Staffel jetzt was Neues bringt? Witzige Sprüche und Gemetzel, mehr ist es eigentlich nicht...
    LT.Smash's Profilbild
    LT.Smash
    Ich fand die Staffel 2 und 3 ein gutes Stück besser, als die erste. Nur das Ende der Serie war nicht so nice
  3. goblingift's Profilbild
    goblingift
    Sehr unterhaltsame, ungeschnittene Serie- die Sprüche die er raushaut, würden heutzutage in Netflix/Amazon Serien niemals mehr erlaubt sein
  4. Suspectrecords's Profilbild
    Suspectrecords
    El jeffe
  5. aoaska's Profilbild
    aoaska
    Ash vs. Evil Dead Staffel 3 in deutsch auf Bluray Disc wäre mal was!
    Shona's Profilbild
    Shona
    Wird es soweit ich weiß nicht mehr geben, da 20th Century Fox Home Entertainment den Blu-ray und DVD Vertrieb 2020 in Deutschland und Österreich komplett eingestellt hat.

    Siehe hier bluray-disc.de/blu…ieb
  6. Gammon's Profilbild
    Gammon
    Sehr coole Serie, gewohnt abgedreht für Ash. Leider ein blödes Ende.
    Snakeisthestuff's Profilbild
    Snakeisthestuff
    Fand das Ende extrem interessant. Es sollte ja in der Staffel 4 genau da weiter gehen.
    Leider alles gecancelt worden :/.
    Kann man googeln was da geplant war, das klang sehr cool (will hier nix Spoilern)

    EDIT: Ist schon lange her bei mir aber ich glaube der Twist zu Staffel vier kam erst nach dem Abspann der letzten Folge. Wenn man da den nicht gesehen hat versteht man meine Aussage oben vermutlich nicht xD. (bearbeitet)
  7. NosfertoX's Profilbild
    NosfertoX
    Lee Majors ist immer noch eine coole Sau...
  8. LT.Smash's Profilbild
    LT.Smash
    Einer meiner Lieblingsserien. Wer es noch nicht geguckt hat...MACHEN
  9. Enki123's Profilbild
    Enki123
    Kann ich nur bestätigen. Beste Serie ever.
  10. Wolferatus's Profilbild
    Wolferatus
    Damals bei Steam gekauft im Sale, da gab's noch mehr Sprachen. Schade dass Amazon maximal zwei immer nur bietet. Daß ist auch ein Grund, warum ich Netflix bevorzuge inzwischen.
's Profilbild