[Amazon Video] Scandal - Staffel 5 (HD)
140°Abgelaufen

[Amazon Video] Scandal - Staffel 5 (HD)

11
eingestellt am 2. Junheiß seit 3. Jun
Derzeit auf Amazon Video im Angebot: Scandal Staffel 5 (dt.OV) in HD für schmale 8,49€! Die Staffel umfasst 21 Folgen und ist brandneu auf Amazon Video...Wohl ein Einführungspreis, denn ältere Staffeln kosten um die 20€!

Scandal ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die seit 2012 für den US-Sender ABC produziert wird. Hauptfigur ist eine Krisenmanagerin, die im Auftrag des republikanischen US-Präsidenten Politikskandale verhindern soll. Das Konzept der Serie wurde von Shonda Rhimes entwickelt. Sie fungiert neben Betsy Beers als Produzentin der Serie.

11 Kommentare

Geile Serie, aber ich warte bis es S5 ohne HD aber für lau gibt als Prime-Kunde! Auf die Wartezeit kommt es jetzt auch nicht mehr an...

Verfasser

Trollhammervor 7 m

Geile Serie, aber ich warte bis es S5 ohne HD aber für lau gibt als …Geile Serie, aber ich warte bis es S5 ohne HD aber für lau gibt als Prime-Kunde! Auf die Wartezeit kommt es jetzt auch nicht mehr an...

Ich konnte nicht MEHR warten...zumal es diesen Monat schon mal nicht angekündigt ist! ;-)
Bearbeitet von: "black77" 2. Jun

black77vor 4 m

Ich konnte nicht MEHR warten...zumal es diesen Monat schon mal nicht …Ich konnte nicht MEHR warten...zumal es diesen Monat schon mal nicht angekündigt ist! ;-)


Eine der Besten Serien die ich je gesehen hab. Bis zur 5. Staffel.

Hot! Sehr gute Serie. Eigentlich mehr auf Frauen ausgerichtet wegen der Lovestory aber ich find sie um ein vielfaches spannender als House of Cards. Hab schon gestern gesehen das die fünfte Staffel plötzlich veröffentlich wurde, mehr als ein halbes Jahr später als sonst. Aber ich nutze iTunes und kein Amazon und da kostet die 26,99

Ganz klares Hot!

staficvor 3 h, 6 m

Eine der Besten Serien die ich je gesehen hab. Bis zur 5. Staffel.


Mein Beileid.

Wir haben Staffel 5 in englisch geschaut. Staffel 6 angefangen, aber mittlerweile wird es nur noch unglaubwürdig. Daher werden wir das wohl nicht weiter verfolgen.

Das ist ein Skandal!


... Politskandale verhindern ... das sollte mal jemand dem Trump stecken!
Bearbeitet von: "Mandy24" 3. Jun

...im Sperrbezirk!

black77vor 17 h, 39 m

Ich konnte nicht MEHR warten...zumal es diesen Monat schon mal nicht …Ich konnte nicht MEHR warten...zumal es diesen Monat schon mal nicht angekündigt ist! ;-)


Wo kann man das sehen, was angekündigt wird?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text