-23°
[Amazon Video] Star Wars DIGITAL Movie Collection

[Amazon Video] Star Wars DIGITAL Movie Collection

EntertainmentAmazon Angebote

[Amazon Video] Star Wars DIGITAL Movie Collection

Preis:Preis:Preis:57,99€
Zum DealZum DealZum Deal
** Deal ist nur für Fans von digitalen Kollektionen interessant **

Vergleichspreis Digital: ca. 80 Euro
Vergleichspreis DVD / BD: ca. 45 bis 50 Euro (bei Aktionen zur Complete Saga)

Amazon hat ja heute einige Specials zum Thema Star Wars.

Ich selbst habe - zugegeben auch weil meine zwei kleinen Stöpsel gerne mal physische Medien misshandeln ;-) - heute bei Star Wars Digital mal zugeschlagen.

Die digitale Komplettversion von Star Wars gab es in den letzten Monaten - soweit ich Sie beobachtet habe - eigentlich permanent nur für rund 80 Euro. Heute zunächst auf 69 Euro runtergesetzt und während ich noch gegoogelt habe was eigentlich der Unterschied zwischen Digital Movie und physisch Complete Saga ist kam der Preis auf nun 57,99 runter.

Weiterer Hinweis: Gekaufte Filme sind lt. Rückfrage bei Amazon auch ohne Amazon Prime (in dem ja Amazon Instant Video mit dabei ist) weiter uneingeschränkt nutzbar.

8 Kommentare

Nur wirst du mit diesen digitalen Kopien nie die Qualität der Blu-rays erreichen. Und für 55€ gab es die Blu-rays letztens auch. Und BDs kann man aufgrund der Beschichtung gar nicht wirklich misshandeln, da entstehen so gut wie keine Kratzer



Also meine Kinder schaffen es BD´s unbrauchbar zu machen und ausgebrochene Ecken etc. sind auch nicht der Burner ;-)



Dann lass deine Medien nicht auf dem Tisch liegen sondern tu sie ins Regal wie andere auch



Ich kann Dir gerne mal ein Video schicken zu welchen Kletterkunsstücken meine knapp 2-jährige fähig ist... aber hast ja auch recht ein bis zwei Medien gehen sicher auch auf meine Kappe ;-) So genug den eigenen Deal mit Kommentaren gespamt

Gibt es aktuell einen legalen Stream wo man sich alle Star Wars teile kostenfrei anschauen kann? (abgesehen von den Gebühren)

Kommentar

schau doch einfach nach, z.B. bei werstreamt.es



Sollen die dir die Blu Rays danach noch kostenlos zuschicken, weil du alle Filme geguckt hast?



Wäre mir jetzt nicht bekannt, auch Amazon hat Star Wars soweit ich es beobachtet habe (und ich habe oft hingesehen) nie kostenfrei bzw. als Ausleihversion angeboten (wo in der Regel nahezu jedes Video für 3-5 Euro ausgeliehen werden kann). Auch bei sky etc. habe ich nichts gesehen und Seiten wie werstreamt.es haben auch keinen Dienst gelistet im Hinblick auf Star Wars.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text