[Amazon Video/iTunes] Die glorreichen Sieben (2016/dt./OV) in HD zum Leihen für 98 Cent
818°Abgelaufen

[Amazon Video/iTunes] Die glorreichen Sieben (2016/dt./OV) in HD zum Leihen für 98 Cent

32
eingestellt am 16. Mai
Auch als iTunes Film der Woche für 0,99€ in HD leihbar. PVG liegt bei 4,99€.

OT: The Magnificient Seven
USA 2016
IMDb 6,9; Metascore 54%; RT 63%
Regie: Antoine Fuqua

Inhalt: Die Stadt Rose Creek steht unter der tödlichen Kontrolle des Geschäftsmanns Bartholomew Bogue (Peter Sarsgaard). Die verzweifelten Einwohner engagieren daher zu ihrem Schutz sieben Outlaws, Kopfgeldjäger, Spieler und Revolverhelden – Sam Chisolm (Denzel Washington), Josh Farraday (Chris Pratt), Goodnight Robicheaux (Ethan Hawke), Jack Horne (Vincent D'Onofrio), Billy Rocks (Byung-Hun Lee), Vasquez (Manuel Garcia-Rulfo) und Red Harvest (Martin Sensmeier). Während sie die Stadt auf den gewalttätigen Showdown vorbereiten, der unausweichlich bevorsteht, finden diese sieben Söldner heraus, dass es bei ihrem Kampf um mehr als nur um Geld geht.

Trailer:



edited by serial2000

Beste Kommentare

Du könntest noch ein paar Zeichen mehr sparen, wenn du die "/10" weglässt!

Ustrofvor 6 m

Ist das ein Western? Ich hasse Western



Ne, ist ein Märchen - da spielen anderthalb Handvoll Zwerge mit ....
32 Kommentare

Du könntest noch ein paar Zeichen mehr sparen, wenn du die "/10" weglässt!

ottinhovor 11 m

Du könntest noch ein paar Zeichen mehr sparen, wenn du die "/10" weglässt! …Du könntest noch ein paar Zeichen mehr sparen, wenn du die "/10" weglässt!



Und dann noch "IMDb" falsch schreiben
EDIT: Fixed. Und danke für den Deal - sollte ja mit einem der hinterlegten Gutscheine komplett gratis sein.
Bearbeitet von: "JoeD" 16. Mai

Is gut?

thx

Verfasser

ottinhovor 14 m

Du könntest noch ein paar Zeichen mehr sparen, wenn du die "/10" weglässt! …Du könntest noch ein paar Zeichen mehr sparen, wenn du die "/10" weglässt!



Werde ich machen. Habe mich aber bereits gebessert im Vergleich zum letzten Deal

Ist das ein Western? Ich hasse Western

Ustrofvor 6 m

Ist das ein Western? Ich hasse Western



Ne, ist ein Märchen - da spielen anderthalb Handvoll Zwerge mit ....

Mitleser8016. Mai

Is gut?



Nö, ich bin im Kino eingeschlafen.

Das Rohr neigt zum Biegen!



schapyvor 5 m

Ne, ist ein Märchen - da spielen anderthalb Handvoll Zwerge mit ....


Märchen mag ich aber auch nicht

Generell nichts was in Welten spielt in denen Menschen noch auf Pferden geritten sind...außer vielleicht Roboterpferden.

Deswegen kann ich diesen Hype und GoT auch nicht nachvollziehen
Bearbeitet von: "Ustrof" 17. Mai

sehr geil, danke!

Ustrofvor 58 s

Märchen mag ich aber auch nicht Generell nichts was in Welten …Märchen mag ich aber auch nicht Generell nichts was in Welten spielt in denen Menschen noch auf Pferden geritten sind...außer vielleicht Roboterpferden.Deswegen kann ich diesen Hype und GoT auch nicht nachvollziehen


Ich empfehle dir Westworld

ottinhovor 1 m

Ich empfehle dir Westworld


Hatte ich angefangen, konnte mich aber irgendwie nicht fesseln.
Dazu war die Soundqualität echt mies, keine Ahnung ob es an der Serie oder an Sky Go lag...

mark-svor 10 m

Nö, ich bin im Kino eingeschlafen.



Haha, ich bin zu Hause beim Film eingepennt. Wollte ihm dann am nächsten Abend eine zweite Chance geben, hab ihn aber wieder nicht geschafft *g*

Würde den Film auch nicht nochmal schauen... Absolut nicht mein Fall

*hot*
Top Film

Super Film, sehr zu empfehlen, auch zum Kauf

Der von 1960 hat ne bessere Besetzung

Sehr zu empfehlen auch die asiatische Version, aus den 50ern glaube ich. Name fällt mir gerade nicht ein, sollte aber schnell ergoogled sein. Ist vermutlich besser als diese Neuauflage...

Edit: Ok hab mal kurz geschaut, heißt natürlich "Die Sieben Samurai" und ist von 1954. Super Film. Und wenn man schon dabei ist am besten auhc gleich Zatoichi anschauen. Der Blinde Samurai, wie ihr wohl wisst!?
Bearbeitet von: "Orgesh" 17. Mai

werd ich mir heut abend mal reinziehen

Lohnt sich der Film?

Für den Film sind 98 Cent 99 zuviel. Spätestens wenn Denzel seine Popelbremse präsentiert, ist klar was die Stunde geschlagen hat. Ähnliche Lebenszeitverschwendung wie London has fallen und der neue Triple X. Greetz

Ist das denn nun die original vertonte mit Untertiteln oder die deutsche Variante beim Amazon?

lau warmer Film

Verfasser

Jodanvor 25 m

Ist das denn nun die original vertonte mit Untertiteln oder die deutsche …Ist das denn nun die original vertonte mit Untertiteln oder die deutsche Variante beim Amazon?


Du kannst zwischen englischem und deutschem Ton wählen.

Dankeschön

hot

Ab 05.06.17bei Sky Cinema 😏
Bearbeitet von: "rol8nd" 17. Mai

Danke für den Deal. Direkt mal ausgeliehen

Orgeshvor 5 h, 40 m

Der von 1960 hat ne bessere Besetzung Sehr zu empfehlen auch die …Der von 1960 hat ne bessere Besetzung Sehr zu empfehlen auch die asiatische Version, aus den 50ern glaube ich. Name fällt mir gerade nicht ein, sollte aber schnell ergoogled sein. Ist vermutlich besser als diese Neuauflage...Edit: Ok hab mal kurz geschaut, heißt natürlich "Die Sieben Samurai" und ist von 1954. Super Film. Und wenn man schon dabei ist am besten auhc gleich Zatoichi anschauen. Der Blinde Samurai, wie ihr wohl wisst!?



Und alle anderen Sachen von Kurosawa auch - Bücher und Filme Außerdem die Okami-Verfilmungen sowie die Kozure Okami Serie. Gruß vom kleinem Daigoro!

wordupvor 11 h, 49 m

Du kannst zwischen englischem und deutschem Ton wählen.


Danke!

Radioheadvor 12 h, 51 m

Und alle anderen Sachen von Kurosawa auch - Bücher und Filme Außerdem d …Und alle anderen Sachen von Kurosawa auch - Bücher und Filme Außerdem die Okami-Verfilmungen sowie die Kozure Okami Serie. Gruß vom kleinem Daigoro!


Im vergleich zu django und hateful eight (fand beide geil) wie ist der hier?

Ich habe ihn noch zum vollen Preis ausgeliehen, als er im Google PlayStore raus kam.

Der Film ist richtig gut gemacht. Hat mich schwer begeistert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text