263°
ABGELAUFEN
Amazon Visa 10 fach Punkte auf alle Tankstellenumsätze

Amazon Visa 10 fach Punkte auf alle Tankstellenumsätze

Dies & Das

Amazon Visa 10 fach Punkte auf alle Tankstellenumsätze

Preis:Preis:Preis:1€
Hallo Mydealzer,

Amazon hat aktuell eine Aktion mit der LBB Visa laufen die euch auf jeden Tankstop bis max 500 Euro Umsatz 10fach Punkte gewährt.

Ausgenommen davon sind Tankstellen die zu einem Bau- und/ oder Supermarkt gehören.

Wie Ihr ja sicher alle wisst gibt es ab 1000 Punkten einen 10 Euro Amazon Gutschein.

Wenn ihr zum Beispiel Für 90 Euro Tankt bekommt ihr 45 Punkte + 405 Bonuspunkte = 450 Punkte.

Finde ich nicht schlecht und werde ich mal mitnehmen.

Das ganze läuft bis zum 25.07.2015

Falls der Deal schon existiert tut es mir leid. Als Dealpreis wusste ich nicht was ich eintragen soll.

Scheint nur für eingeladene zu gelten, da wird es aber denke ich noch ein paar geben.

46 Kommentare

http://www.directupload.net/file/d/4042/gkfjsmag_png.htm

Hallo,

hast Du hierfür eine Quelle?

Bountyhunter

Hallo, hast Du hierfür eine Quelle?




ja erster Kommentar

bardebi

http://www.directupload.net/file/d/4042/74am9hf2_png.htm


Willst du nicht lieber deinen Namen retuschieren oder ist dir das egal?

Okay, schon passiert

Eventuell nur für geladene Kunden und nicht für alle?

bardebi

http://www.directupload.net/file/d/4042/74am9hf2_png.htm




Ähm ja Hab ich gerade gemacht, ist aber auch nicht weiter schlimm

dinoo

Eventuell nur für geladene Kunden und nicht für alle?




Muss nicht unbedingt sein.

Cold, da nur für eingeladene Visakartenbesitzer.

spiel77

Cold, da nur für eingeladene Visakartenbesitzer.



Quelle?

Also bei den vergangenen Aktionen war es eigentlich immer nur für eingeladene Kunden!

kahm das heute bei dir per Post?

simons700

kahm das heute bei dir per Post?




ja war heute dabei aber keine Ahnung wie lange das schon bei der Post rumgegammelt ist.

spiel77

Cold, da nur für eingeladene Visakartenbesitzer.

"Es können nur die Kunden daran Teilnehmen die auch eine E-Mail oder ein Anschreiben von uns erhalten haben."


Ruf doch selber bei der LBB an:

alexalex

Also bei den vergangenen Aktionen war es eigentlich immer nur für eingeladene Kunden!




Ok wenn das so ist. Aber trotzdem wird es da noch einige geben die auch so ein schreiben erhalten haben.

Frage mich wie die das auswählen, habe die Karte erst seit 3 Monaten und ca 300 Euro Umsatz damit gehabt

simons700

kahm das heute bei dir per Post?



Naja dann werd ich mal schaun

ist immer nur für ausgewählte kunden.

Kein deal, nur für eingeladene und die die eingeladen sind habens eh per post.
Spam

Weiß zwar auch noch nicht ob der Brief Zuhause auf mich wartet, von mir aber ein hot!

Schrott. Seitdem ich einmal die Fünffach-Punkte-Aktion ans Limit ausgereizt hab, gabs keine Punkteaktion.

Die Karte lohnt sich - neben M&M - aber auch ohne diese Zusatzaktionen.

Ich vote mal garnich...

Nur für ausgewählte Kunden.
Und: Ist das auf 10€ gedeckelt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text