Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Amazon Visa mit 60 € Startguthaben für Neukunden [Prime Mitglieder]
2261° Abgelaufen

Amazon Visa mit 60 € Startguthaben für Neukunden [Prime Mitglieder]

222
eingestellt am 9. Sep
Durch Zufall war ich eben auf der Beantragungsseite und habe festgestellt, dass es bei der Amazon Kreditkarte aktuell für Neukunden (welche die Prime Mitgliedschaft besitzen) 60,- Euro Startguthaben bekommt.

Klar, es gab auch schon mehr Startguthaben, aber auch schon weniger. Für alle die sich diese Karte eh anschauen vielleicht jetzt der Zeitpunkt zum zuschnappen.

Deallink führt auf die Amazon-Visa Seite. Infos über die Karte und Infos zum vermeiden von Zusatzgebühren durch Ratenzahlung findet man auf mydealz in den letzten Deals zur Kreditkarte:
Klick und Klick

Hier der Link zum kompletten Preis-/Leistungsverzeichnis der LBB zur Amazon Visa:
service3.lbb.de/cos…pdf
Zusätzliche Info
- Karteneinsatz außerhalb der Euro-Zone: 1,75%
- Bargeldauszahlungen innerhalb der Euro-Zone: 3%, min. 7,50€
- Bargeldauszahlungen außerhalb der Euro-Zone: 3%, min. 5€ + 1,75% Auslandseinsatzentgelt
- Lotto-, Wett- und Casinoumsätze werden wie Bargeldumsätze behandelt
Mit Prime-Mitgliedschaft:

Ohne Prime-Mitgliedschaft:
  • 0 € Jahreskartenpreis (im 1. Jahr, danach 19,99€ pro Jahr)
  • 0 € Jahreskartenpreis für Partnerkarten (im 1. Jahr der Hauptkarte, danach 9,99€ pro Jahr)
  • 2 Amazon Punkte pro 1 € Umsatz bei Amazon.de (http://Amazon.de)

Nachteil der VISA Karte sind die 1,75% Fremdwährungsgebühr bei Zahlungen in Fremdwährungen.

■ Wann gibts das Startguthaben?
Nach Bestätigung Ihres Antrags und Ihrem ersten Einkauf bei Amazon.de mit der Amazon.de VISA Karte wird Ihnen die Startgutschrift auf Ihrer Kreditkartenabrechnung gutgeschrieben.

Das Preis- und Leistungsverzeichnis findet ihr übrigens hier.

Aufgrund der Zinsen würde ich übrigens von jeglichen Teilzahlungen abraten und auf die vollständige Rückzahlung umstellen.

Mit Curve (momentan mit 5 GBP "ca. 5.70€" Prämie durch KwK) lassen sich die Fremdwährungsgebühren vermeiden.

Alter Deal mit Details:
mydealz.de/dea…197
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
maurizio.sebaste09.09.2019 13:39

Alles beeinflusst heute zu Tage unsere Score aber solange ich pünktlich …Alles beeinflusst heute zu Tage unsere Score aber solange ich pünktlich bezahle sehe ich überhaupt kein Problem im Gegenteil jeder sieht das ich Zahlungsfähig bin,das ich öft bei Amazon kaufe wäre für mich interessant.


Dieses rumgeheule mit der Schufa ist auf mydealz etwas ganz besonderes. Ich habe noch einen alten Schufa Login und kann daher durchgehend meinen Score einsehen. Ich beantrage ständig irgendwo Kreditkarten für den Bonus und kündige diese wieder. Ich habe aktuell acht aktive Kreditkarten und fünf Girokonten. Mein Score ist bei 99%.

Man sollte sich nur Gedanken machen, wenn man Rechnungen nicht zahlen kann (oder nicht pünktlich zahlen kann). Ich habe noch nie gesehen, dass mein Score schlechter wurde durch eine neue Kreditkarte oder durch einen neuen Eintrag. Das ist nur Angstmacherei. Da passiert null.
Bearbeitet von: "Hängebrückenpfeiler" 9. Sep
Vollbart_John09.09.2019 12:56

Klar, rendite kommt ja auch von Risiko...Mintos beispielsweise schwebt mir …Klar, rendite kommt ja auch von Risiko...Mintos beispielsweise schwebt mir da vor, oder ein MSCI AC WORLD index wenn dir auch 7-8% reichen


Ok wir vergleichen also auf einmal die Boni von Kreditkarten mit Renditen von Investitionsmöglichkeiten?
Bearbeitet von: "Juleian" 9. Sep
Vollbart_John09.09.2019 12:56

Klar, rendite kommt ja auch von Risiko...Mintos beispielsweise schwebt mir …Klar, rendite kommt ja auch von Risiko...Mintos beispielsweise schwebt mir da vor, oder ein MSCI AC WORLD index wenn dir auch 7-8% reichen


Ist das dein Ernst?
sporn200009.09.2019 13:20

Das ist eine Revolver Karte?


Genau, damit kann man die Master Card Kunden erschießen
222 Kommentare
Wechselt das nicht laufend zwischen 30, 60 und 80 Euro?
_Foxhunter_09.09.2019 12:39

Wechselt das nicht laufend zwischen 30, 60 und 80 Euro?

Ja , meistens auch 25, 50, 75€
Werd ich wohl mal mitnehmen... hatte mal ne KK von Amazon vor Jahren... der Bonus war richtig schlecht... sieht hier genauso aus... und damals hab ich noch mehr bei Amazon gekauft
Dodgerone09.09.2019 12:39

Werd ich wohl mal mitnehmen... hatte mal ne KK von Amazon vor Jahren... …Werd ich wohl mal mitnehmen... hatte mal ne KK von Amazon vor Jahren... der Bonus war richtig schlecht... sieht hier genauso aus... und damals hab ich noch mehr bei Amazon gekauft


Dauerhaft 3% ist schlecht?
Ich war mal vor 3-4 Jahren Kunde. Zähle ich jetzt zu den Neukunden? Und erhalte die 60€
Hängebrückenpfeiler09.09.2019 12:47

Dauerhaft 3% ist schlecht?



Ja. Zumindest, wenn die Karte sonst nix taugt (was ja leider so ist). Ich komm vielleicht auf 500-1000 Euro bei Amazon, wenn es hochkommt... trotz kostenlosem Prime... da taucht mir ne Payback-Amex mehr... da komm ich locker auf bessere Boni... und muss mich nicht mit dem Amazon-Preissystem rumschlagen.
Vollbart_John09.09.2019 12:48

Ja bekommst bei anderen Investments bis zu 10%


Und sicherlich mit einem entsprechenden Risiko behaftet ... aber welche genau schweben Dir da vor?
Bearbeitet von: "besucherpete" 9. Sep
Wie sieht es bei der Karte denn mit Kosten durch benutzung aus?
besucherpete09.09.2019 12:53

Und sicherlich mit einem entsprechenden Risiko behaftet ... aber welche …Und sicherlich mit einem entsprechenden Risiko behaftet ... aber welche genau schweben Dir da vor?


Klar, rendite kommt ja auch von Risiko...
Mintos beispielsweise schwebt mir da vor, oder ein MSCI AC WORLD index wenn dir auch 7-8% reichen
Bangka09.09.2019 12:50

Ich war mal vor 3-4 Jahren Kunde. Zähle ich jetzt zu den Neukunden? Und …Ich war mal vor 3-4 Jahren Kunde. Zähle ich jetzt zu den Neukunden? Und erhalte die 60€


Nein.
Zumindest hat es bei mir vor einiger Zeit nach einem mehrjähigen Abstand nicht geklappt.
Aber vielleicht haben sie das inzwischen geändert?
Versuch macht klug.
Bearbeitet von: "Telix" 11. Sep
Vollbart_John09.09.2019 12:56

Klar, rendite kommt ja auch von Risiko...Mintos beispielsweise schwebt mir …Klar, rendite kommt ja auch von Risiko...Mintos beispielsweise schwebt mir da vor, oder ein MSCI AC WORLD index wenn dir auch 7-8% reichen


Ist das dein Ernst?
Bangka09.09.2019 12:50

Ich war mal vor 3-4 Jahren Kunde. Zähle ich jetzt zu den Neukunden? Und …Ich war mal vor 3-4 Jahren Kunde. Zähle ich jetzt zu den Neukunden? Und erhalte die 60€

Ich hatte damals 2 ADAC Gold Kreditkarten bei der Landesbank Berlin und natürlich immer brav die Rechnungen bezahlt, trotzdem würde meine Antrag abgelehnt :/
Alle die Probleme haben mit der Schufa sollten die Finger von der KK von Amazon lassen, ist nämlich als Revolver Kreditkarte in der Schufa gekennzeichnet und dies KANN sich negativ auswirken.
Dodgerone09.09.2019 12:51

Ja. Zumindest, wenn die Karte sonst nix taugt (was ja leider so ist).


Auf der anderen Seite ist die Amex ebenso für fast nichts anderes zu gebrauchen, da ansonsten die Akzeptanz nach wie vor eher nur mäßig ist.
Ich dachte auch, dass man nicht mehr als Neukunde gilt, wenn man doe Amazon VISA KK mal hatte...
JMB133709.09.2019 13:04

Alle die Probleme haben mit der Schufa sollten die Finger von der KK von …Alle die Probleme haben mit der Schufa sollten die Finger von der KK von Amazon lassen, ist nämlich als Revolver Kreditkarte in der Schufa gekennzeichnet und dies KANN sich negativ auswirken.


Eigentlich ist die Barclay noch zickig trotzdem habe dort kein Problem gehabt die Kreditkarte zu bekommen.
Telix09.09.2019 12:58

Nein.


Dann hat sich das für mich erledigt. Danke 🙏
maurizio.sebaste09.09.2019 13:18

Eigentlich ist die Barclay noch zickig trotzdem habe dort kein Problem … Eigentlich ist die Barclay noch zickig trotzdem habe dort kein Problem gehabt die Kreditkarte zu bekommen.


Geht nicht um das bekommen, geht darum das die Karte, sobald man sie hat den Score beeinflussen kann.
JMB133709.09.2019 13:04

Alle die Probleme haben mit der Schufa sollten die Finger von der KK von …Alle die Probleme haben mit der Schufa sollten die Finger von der KK von Amazon lassen, ist nämlich als Revolver Kreditkarte in der Schufa gekennzeichnet und dies KANN sich negativ auswirken.


Das ist eine Revolver Karte?
Bangka09.09.2019 13:19

Dann hat sich das für mich erledigt. Danke 🙏


Doch bist du
sporn200009.09.2019 13:20

Das ist eine Revolver Karte?


Genau, damit kann man die Master Card Kunden erschießen
Vollbart_John09.09.2019 12:56

Klar, rendite kommt ja auch von Risiko...Mintos beispielsweise schwebt mir …Klar, rendite kommt ja auch von Risiko...Mintos beispielsweise schwebt mir da vor, oder ein MSCI AC WORLD index wenn dir auch 7-8% reichen


Ok wir vergleichen also auf einmal die Boni von Kreditkarten mit Renditen von Investitionsmöglichkeiten?
Bearbeitet von: "Juleian" 9. Sep
Ich habe nun diese KK erhalten und wie im anderen Deal Beschrieben auf 100% Vollrückzahler gestellt, vielen Dank Wollte mir eh mal eine KK holen. HOT
Juleian09.09.2019 13:23

Ok wir vergleichen also auf einmal die Boni von Kreditkarten mit Renditen …Ok wir vergleichen also auf einmal die Boni von Kreditkarten mit Renditen von Investitionsmöglichkeiten?


Ignorier den Troll einfach.
Hängebrückenpfeiler09.09.2019 13:21

Doch bist du


Nein: "Die Startgutschrift gilt nur bei erstmaliger Beantragung der Amazon.de Prime VISA Karte."
Bearbeitet von: "Horst.Schlaemmer" 9. Sep
JMB133709.09.2019 13:04

Alle die Probleme haben mit der Schufa sollten die Finger von der KK von …Alle die Probleme haben mit der Schufa sollten die Finger von der KK von Amazon lassen, ist nämlich als Revolver Kreditkarte in der Schufa gekennzeichnet und dies KANN sich negativ auswirken.



JMB133709.09.2019 13:19

Geht nicht um das bekommen, geht darum das die Karte, sobald man sie hat …Geht nicht um das bekommen, geht darum das die Karte, sobald man sie hat den Score beeinflussen kann.



Deine Aussagen treffen auf alle Kreditkarten zu. Und damit meine ich richtige Kreditkarten und keine Prepaid oder Debit Karten.
Ich würde aber sowieso von einer Kreditkarte abraten wenn man schon Probleme mit der Schufa hat.
Bearbeitet von: "Jcksn" 9. Sep
JMB133709.09.2019 13:19

Geht nicht um das bekommen, geht darum das die Karte, sobald man sie hat …Geht nicht um das bekommen, geht darum das die Karte, sobald man sie hat den Score beeinflussen kann.


Alles beeinflusst heute zu Tage unsere Score aber solange ich pünktlich bezahle sehe ich überhaupt kein Problem im Gegenteil jeder sieht das ich Zahlungsfähig bin,das ich öft bei Amazon kaufe wäre für mich interessant.
Dodgerone09.09.2019 12:51

Ja. Zumindest, wenn die Karte sonst nix taugt (was ja leider so ist). Ich …Ja. Zumindest, wenn die Karte sonst nix taugt (was ja leider so ist). Ich komm vielleicht auf 500-1000 Euro bei Amazon, wenn es hochkommt... trotz kostenlosem Prime... da taucht mir ne Payback-Amex mehr... da komm ich locker auf bessere Boni... und muss mich nicht mit dem Amazon-Preissystem rumschlagen.


Als Prime Kunde kostenlos, 3% bei Amazon 0,5% überall.
Akzeptanz der Visa besser als Amex.
Gevbührenfreie bzw. kostenlose Bargeldverfügung aus dem Guthaben.
Sehe da jetzt nicht die Amex vorne, es sei denn es müssen unbedingt MR Punkte sein.
Was muss ich da jetzt genau eingeben, damit ich keine Gebühren zahlen muss? Mir wird prozentuale Rate und fester Betrag angezeigt. Bei prozentuale Rate dann 100% angeben? Danke euch.
Horst.Schlaemmer09.09.2019 13:33

Nein: "Die Startgutschrift gilt nur bei erstmaliger Beantragung der …Nein: "Die Startgutschrift gilt nur bei erstmaliger Beantragung der Amazon.de Prime VISA Karte."


Ich war 2 Jahre bevor ich die Amazon.de Prime VISA Karte beantragt habe bei denen Kunde und habe den Bonus bekommen. Genau das gleiche mit meiner Freundin, die war ca. 3 Jahre zuvor Kundin. (Also wir hatten beide schon zuvor eine Karte von Amazon bei der LBB). Bonus kam ohne Probleme.
Elwein09.09.2019 13:46

Was muss ich da jetzt genau eingeben, damit ich keine Gebühren zahlen …Was muss ich da jetzt genau eingeben, damit ich keine Gebühren zahlen muss? Mir wird prozentuale Rate und fester Betrag angezeigt. Bei prozentuale Rate dann 100% angeben? Danke euch.


Ja 100% angeben.
Danke!
maurizio.sebaste09.09.2019 13:39

Alles beeinflusst heute zu Tage unsere Score aber solange ich pünktlich …Alles beeinflusst heute zu Tage unsere Score aber solange ich pünktlich bezahle sehe ich überhaupt kein Problem im Gegenteil jeder sieht das ich Zahlungsfähig bin,das ich öft bei Amazon kaufe wäre für mich interessant.


Dieses rumgeheule mit der Schufa ist auf mydealz etwas ganz besonderes. Ich habe noch einen alten Schufa Login und kann daher durchgehend meinen Score einsehen. Ich beantrage ständig irgendwo Kreditkarten für den Bonus und kündige diese wieder. Ich habe aktuell acht aktive Kreditkarten und fünf Girokonten. Mein Score ist bei 99%.

Man sollte sich nur Gedanken machen, wenn man Rechnungen nicht zahlen kann (oder nicht pünktlich zahlen kann). Ich habe noch nie gesehen, dass mein Score schlechter wurde durch eine neue Kreditkarte oder durch einen neuen Eintrag. Das ist nur Angstmacherei. Da passiert null.
Bearbeitet von: "Hängebrückenpfeiler" 9. Sep
Hot für die beste Kreditkarte
Hängebrückenpfeiler09.09.2019 13:49

Dieses rumgeheule mit der Schufa ist auf mydealz etwas ganz besonderes. …Dieses rumgeheule mit der Schufa ist auf mydealz etwas ganz besonderes. Ich habe noch einen alten Schufa Login und kann daher durchgehend meinen Score einsehen. Ich beantrage ständig irgendwo Kreditkarten für den Bonus und kündige diese wieder. Ich habe aktuell acht aktive Kreditkarten und fünf Girokonten. Mein Score ist bei 99%.Man sollte sich nur Gedanken machen, wenn man Rechnungen nicht zahlen kann (oder nicht pünktlich zahlen kann). Ich habe noch nie gesehen, dass mein Score schlechter wurde durch eine neue Kreditkarte oder durch einen neuen Eintrag. Das ist nur Angstmacherei. Da passiert null.



DANKE!!!!!!!! Dass es mal einer sagt … !! Ich habe mein Geld auch verteilt und zu jedem Giro eine KK erhalten - ob mit oder ohne Bonus, warum sollte mir das negativ angelastet werden, wenn alle Rechnungen pünktlich oder sogar mit Guthaben auf der KK gezahlt werden?! das ist Unfug.
Hängebrückenpfeiler09.09.2019 13:49

Dieses rumgeheule mit der Schufa ist auf mydealz etwas ganz besonderes. …Dieses rumgeheule mit der Schufa ist auf mydealz etwas ganz besonderes. Ich habe noch einen alten Schufa Login und kann daher durchgehend meinen Score einsehen. Ich beantrage ständig irgendwo Kreditkarten für den Bonus und kündige diese wieder. Ich habe aktuell acht aktive Kreditkarten und fünf Girokonten. Mein Score ist bei 99%.Man sollte sich nur Gedanken machen, wenn man Rechnungen nicht zahlen kann (oder nicht pünktlich zahlen kann). Ich habe noch nie gesehen, dass mein Score schlechter wurde durch eine neue Kreditkarte oder durch einen neuen Eintrag. Das ist nur Angstmacherei. Da passiert null.


Also ich habe bis jetzt auch immer alles pünktlich bezahlt und mein Schufa Score ist damals durch die Amazon KK in die Brüche gegangen. Keine sonstigen Verpflichtungen am laufen gehabt.
Hängebrückenpfeiler09.09.2019 13:47

Ich war 2 Jahre bevor ich die Amazon.de Prime VISA Karte beantragt habe …Ich war 2 Jahre bevor ich die Amazon.de Prime VISA Karte beantragt habe bei denen Kunde und habe den Bonus bekommen. Genau das gleiche mit meiner Freundin, die war ca. 3 Jahre zuvor Kundin. (Also wir hatten beide schon zuvor eine Karte von Amazon bei der LBB). Bonus kam ohne Probleme.


Das mag ja sein, war dann aber schlichtweg Kulanz.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text