[Amazon] Visionaer ® Spy Cam / Spionagekamera versteckt in einem SMILEY
-94°Abgelaufen

[Amazon] Visionaer ® Spy Cam / Spionagekamera versteckt in einem SMILEY

12
eingestellt am 18. Mai 2016
Beim (neuen) Händler Opxing Top gibt es die Spycam von amazon versteckt in einem Smiley. Cool um Partys mitzuschneiden und endlich mal zu wissen was man alles da verbrochen hat.

Sonst kostet der smiley immer mindesten 18€.

Viel Spass damit
P.S. Kenne den Händler nicht aber werde es just4fun auch einfach mal wagen!
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare

Da gab's doch erst letztens ein Urteil zu Kameras versteckt in Alltagsgegenständen, oder?

12 Kommentare

Damit machst du dich garantiert auf allen Partys beliebt

Da gab's doch erst letztens ein Urteil zu Kameras versteckt in Alltagsgegenständen, oder?

Gebannt

Das gibt Ärger:
lawblog.de/ind…or/

ExtraFlauschig

Da gab's doch erst letztens ein Urteil zu Kameras versteckt in … Da gab's doch erst letztens ein Urteil zu Kameras versteckt in Alltagsgegenständen, oder?


Nein, nur bei Sendeanlagen (wifi Kameras)

ohne zustimmung darfste trotzdem niemanden filmen

Verfasser

ach kommt, jetzt stelllt euch doch nicht so an. ein bisschen Stasi steckt doch in jedem von uns!

phobos18

ach kommt, jetzt stelllt euch doch nicht so an. ein bisschen Stasi steckt … ach kommt, jetzt stelllt euch doch nicht so an. ein bisschen Stasi steckt doch in jedem von uns!


Nur sollte die Vernunft über den Irrsinn siegen
Avatar
GelöschterUser371725
phobos18

ach kommt, jetzt stelllt euch doch nicht so an. ein bisschen Stasi steckt … ach kommt, jetzt stelllt euch doch nicht so an. ein bisschen Stasi steckt doch in jedem von uns!


Wenn du meinst das das für dich zutrifft, dann formuliere das auch so. Aber wahrscheinlich bist du nicht alt genug um zu verstehen das du mit solcher Bemerkung etliche User hier ins Gesicht schlägst.

Mal fürn Gästelokus bestellt.

Richtig unauffällig ..

Avatar
GelöschterUser357117
9731213-KhCZ4

hihi,
bin ich froh, dass in meiner jugend Videos im internet hochzuladen noch nicht modern war :DD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text