Amazon Vorbestellung - Gliss Kur Express-Repair-Spülung Million Gloss, 6er Pack (6 x 200 ml)
249°Abgelaufen

Amazon Vorbestellung - Gliss Kur Express-Repair-Spülung Million Gloss, 6er Pack (6 x 200 ml)

7,67€16,11€-52%Amazon Angebote
11
eingestellt am 21. Nov 2017
Wem das Gefrickel mit den Einzelportionen zu fummelig ist, der bestellt hier schon mal die großen 200ml Sprühflaschen vor
Diese sind im Preisleistungsverhältnis auf jeden Fall günstiger
(EUR 6,39 / l)

PVG 16,11EUR HIER

Derzeit nicht auf Lager, aber sollte nicht zu lange dauern, da der Artikel bei Amazon Pantry lieferbar ist.
Für die Spaßvögel in den ersten Kommentaren - bitte wenn dann nur verfügbare Angebote verlinken ...

Wem die kleinen Tuben besser gefallen, findet hier nochmal eine Aufstellung der aktuellen Angebote (Preise leicht abweichend, da hier schon 15% abgezogen wurden wenn man mind 5 Sparabos aktiv hat)

Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

11 Kommentare
.
Bearbeitet von: "Sabi54" 21. Nov 2017
Tja... Hat er recht
Verfasser
Sabi5421. Nov 2017

https://www.dm.de/gliss-kur-express-repair-spuelung-million-gloss-p4015000985413.htmlcold


newera21. Nov 2017

Tja... Hat er recht




Hat er nicht, da diese nicht mehr von DM vertrieben werden und der Preis somit nirgends erhältlich ist - zumal das auch der Preis zum Auslisten war. Normale Sprühkuren von Gliss Kur kosten durchweg 1,99EUR pro Flasche.
Ihr dürft mir gern eine günstigere verfügbare Alternative posten.
Avatar
GelöschterUser392546
Sabi5421. Nov 2017

und ? offline ist der Preis nicht anders ... bei solchen Produkten macht …und ? offline ist der Preis nicht anders ... bei solchen Produkten macht es Sinn mit Offline Preisen bzw. Angebotspreisen zu vergleichen weil sonst kann man zu allem ein Deal aufmachen



was ja auch praktiziert wird.

dazu kommen 4,95 vsk.bzw kommen wenn es die auch verkaufen würden.

also noch fragen
Verfasser
Sabi5421. Nov 2017

https://shop.rewe.de/PD3073339


Scherzkeks, auch da nicht verfügbar ... und die Versandkosten darfst generell auch gleich noch dazurechnen ...
Bearbeitet von: "fjuenger" 21. Nov 2017
.
Bearbeitet von: "Sabi54" 21. Nov 2017
Verfasser
Sabi5421. Nov 2017

hahahhaha ne du blickst es nicht, vergisst es -> weiter machen!du …hahahhaha ne du blickst es nicht, vergisst es -> weiter machen!du Scherzkeks verteidige dein Deal weiter! Ich hab doch gesagt ich Vergleich mit Offline Preisen... weiter machen


übrigens : **Deinen Deal** Bist bestimmt wieder so einer von der "I bims" Fraktion

Natürlich stehe ich weiter zu meinem Deal - und Du postest ständig nicht verfügbare Vergleichsangebote.
Auch das scheinst Du irgendwie nicht zu blicken ...

Zeig mir mal bitte EINEN verfügbaren Vergleichspreis (von mir aus auch offline) der auch wirklich dort vertrieben wird.
DM hat das Produkt ausgelistet, vertreibt es also nicht und auch bei Rewe ist es nicht im Vertrieb.
Du darfst mich weiterhin gern vom Gegenteil überzeugen.

Wenn Du sämtliche Sprühkuren von Gliss Kur suchst, liegen diese durchgehend bei dem von mir genannten Vergleichspreis, auch OFFLINE beim gern von Dir herangezogenen Rossmann und DM.
Bearbeitet von: "fjuenger" 21. Nov 2017
fjuenger21. Nov 2017

übrigens : **Deinen Deal** Bist bestimmt wieder so einer von der "I bims" …übrigens : **Deinen Deal** Bist bestimmt wieder so einer von der "I bims" Fraktion Natürlich stehe ich weiter zu meinem Deal - und Du postest ständig nicht verfügbare Vergleichsangebote. Auch das scheinst Du irgendwie nicht zu blicken ...Zeig mir mal bitte EINEN verfügbaren Vergleichspreis (von mir aus auch offline) der auch wirklich dort vertrieben wird.DM hat das Produkt ausgelistet, vertreibt es also nicht und auch bei Rewe ist es nicht im Vertrieb.Du darfst mich weiterhin gern vom Gegenteil überzeugen.Wenn Du sämtliche Sprühkuren von Gliss Kur suchst, liegen diese durchgehend bei dem von mir genannten Vergleichspreis, auch OFFLINE beim gern von Dir herangezogenen Rossmann und DM.


weeeiiiiter machen
Million Gloss...hört sich nach einer Menge Mikropartikel an die dann beim Waschen ins Abwasser kommen, und nicht nur dahin. Bedenklich.
Hab grad nachgeschaut. Andere produkte der produktreihe kosten 6x200 ml ca.18€
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text