173°
ABGELAUFEN
(Amazon) Walimex Pro 100mm f/2,8 Makro CSC-Objektiv für MFT um 259 Euro

(Amazon) Walimex Pro 100mm f/2,8 Makro CSC-Objektiv für MFT um 259 Euro

ElektronikAmazon Angebote

(Amazon) Walimex Pro 100mm f/2,8 Makro CSC-Objektiv für MFT um 259 Euro

Preis:Preis:Preis:259€
Zum DealZum DealZum Deal
Wer auf der Suche nach einem Makro Objektiv ist, könnte eventuell mit diesem Angebot eine Freude haben.
Auf Amazon gibt es gerade das Walimex Pro 100mm f/2,8 Makro CSC-Objektiv für Micro Four Thirds um 259 Euro.

Vergleichspreis Idealo: ab 495 Euro

Auch bei Redcoon verfügbar für:

4/3‌
redcoon.de/B60…r=1

und Samsung NX
redcoon.de/B60…r=2

Danke @waldmann.


------

Geeignet für alle Kameras mit Micro Four Thirds Bajonett
Beim Nutzen der vollen Öffnung sehr geringe Schärfentiefe, es ergibt sich ein feines Bokeh, weiche Übergänge bei selektiver Schärfe, sehr gute Abbildungsqualität dank hochwertiger, 15 Linsenelemente in 12 Gruppen mit asphärischen Glaslinsen
Manuelle Fokussierung, besonders geeignet für punktgenaue Scharfstellung im Nahbereich, Bildwinkel KB / APS-C / 4/3 24,8 Grad / 16,4 Grad / 12,6 Grad
Springblende, Innenfokussierung, robuste und aufwändig hergestellte Metallfassung, abnehmbare Gegenlichtblende, Naheinstellbereich bei 0,30 m
Lieferumfang: Walimex Pro 100mm f/2,8 Makro CSC Objektiv inkl. Aufbewahrungstasche, Gegenlichtblende, Objektivdecke

15 Kommentare

waldmann

Für 4/3 http://www.redcoon.de/B603442-walimex-pro-100-28-Makro-CSC-4-3_Festbrennweite?xtmc=Walimex+Pro+100mm+f%2F2%2C8+Makro+CSC&xtcr=1Für Samsung NX http://www.redcoon.de/B603446-walimex-pro-100-28-Makro-CSC-Samsung-NX_Festbrennweite?xtmc=Walimex+Pro+100mm+f%2F2%2C8+Makro+CSC&xtcr=2


Danke für die Info, hab ich ergänzt!

Das Objektiv ist absolut Klasse. Sollte nur erwähnt werden dass vor allem an M43 das Ding gigantisch ist.(y)

hat es schon jemand erwähnt, FT nicht mFT ist. nur mit Adapter am mFT nutzbar.

@hovenn: wieso nur mit Adapter nutzbar, in der Überschrift steht doch "für MFT" ... ???

hovenn

hat es schon jemand erwähnt, FT nicht mFT ist. nur mit Adapter am mFT nutzbar.


minimax

@hovenn: wieso nur mit Adapter nutzbar, in der Überschrift steht doch "für MFT" ... ???



Verwirr doch die Leute nicht, hovenn Auf Amazon gibt es die MFT Version, auf Racoon die FT Version

Das ist doch bestimmt ein Preisfehler, da haben die die 5 und die 2 vertauscht... Aber viel Glück

Auf MFT ist die Brennweite ja dank des cropfaktors 200mm. Kann man damit im Makrobereich gut arbeiten?

jovialman

Das ist doch bestimmt ein Preisfehler, da haben die die 5 und die 2 vertauscht... Aber viel Glück


Denke nicht, hatte letzte Woche das Glück ein ganzes Set mit 10mm, 24mm, 35mm, 50mm und 85mm um 995 Euro zu ergattern.

hovenn

hat es schon jemand erwähnt, FT nicht mFT ist. nur mit Adapter am mFT nutzbar.

minimax

@hovenn: wieso nur mit Adapter nutzbar, in der Überschrift steht doch "für MFT" ... ???



Sorry Leute, mein Fehler.

jovialman

Das ist doch bestimmt ein Preisfehler, da haben die die 5 und die 2 vertauscht... Aber viel Glück



Richtig. Wurde bei Amazon mittlerweile auch geändert.

Also ich habe das Objektiv zum Preis von 259€ bestellt. Kurze Zeit später habe ich eine Nachricht von Amazon bekommen, dass sich die Versandzeit verkürzt...könnte also durchgehen :-)

Objektiv ist heute angekommen

patrizzle

Objektiv ist heute angekommen


Freut mich

patrizzle

Objektiv ist heute angekommen



Danke nochmals für den Tipp. Jetzt muss ich nur gucken, ob ich die Linse gebrauchen kann

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text