Amazon Warehouse Deals: Odys Prime plus 3G 23,9 cm (9,4 Zoll)
52°Abgelaufen

Amazon Warehouse Deals: Odys Prime plus 3G 23,9 cm (9,4 Zoll)

9
eingestellt am 10. Mai 2014
sicher nicht das Topgerät, aber für den einen oder anderen vielleicht doch überlegenswert (Rücksendung bei Amazon ja kein Problem)

9 Kommentare

"Bildschirm hat kleinere Schönheitsfehler"
dann vielleicht lieber 8€ mehr für gebraucht - sehr gut

hat das Teil auch so ein blödes Odys-Eigenbau-zu-nix-kompatibel Ladegerät / -buchse?

Trollhammer

hat das Teil auch so ein blödes Odys-Eigenbau-zu-nix-kompatibel Ladegerät / -buchse?



da in den rezensionen steht, dass man es nicht per USB laden kann, würde ich mal sagen "ja".

Damit disqualifiziert sich Odys leider (für's Auto) selber. Hätte noch ein Odys Space (mit 3G) in top Zustand abzugeben falls es jemand primär für daheim will PN

Preis ist gut, aber die Bewertungen bei Amazon würden mich abschrecken.

Fragt euch mal, warum der in den WHD gelandet ist (die Frage sollte man sich im übrigen immer stellen). Odys ist das Letzte, und das nicht nur (aber auch!) wegen dieser völlig sinnfreien proprietären Ladebuchse (damit will man wohl einen auf "Apple für Arme" machen).

Die haben ein eigenes Ladegerät. Mein Odys Xelio lädt aber auch über den USB Port. Interessanterweise brummt das Xelio wenns am Fernseher angeschlossen ist mit dem offizielle. Ladekabel, mit USB Kabel nicht.

green_absinthe

Die haben ein eigenes Ladegerät. Mein Odys Xelio lädt aber auch über den USB Port.


Aber nicht mit einem Standard-USB-Kabel (Mini/Micro).

Ok, habe voreilig geschrieben. Das Odys Prime plus vll nicht, aber das Xelio kann ich beispielsweise einfach an mein iPad Ladegerät mit normalem USB Kabel hängen und laden.

green_absinthe

Die haben ein eigenes Ladegerät. Mein Odys Xelio lädt aber auch über den USB Port.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text