136°
Amazon Warehouse Nikon Aculon A211 12x50 Fernglas 62,74€
20 Kommentare

Der Preis ist gut und dazu noch der Test

Das dritte Programm.


Was meinst du damit?

Kann ich das mit einem normalen Kamerastativ benutzen?



Nein hat keine Aufnahme dafür.




Wie ist dann diese Aussage zu verstehen? Aus der Artikelbeschreibung,


Mit einem Stativ verwendbar


Habe den Vorgänger als 8x40 als WHD gekauft. Sehr gut! Besser als ein Steiner Marine 7x30.



Also laut Google Bildersuche sieht die Unterseite so hier aus


Nikon-Aculon-A211-7x35-left-1000-0791315

Guter Feldstecher

Kann das Windows? :P

Kann man damit auch durch Gardinen gucken?

Nicht mehr zu obigem Preis erhältlich.

Die Unterseite ist irrelevant. Dadurch, dass du den Winkel bei jedem Fernglas an deinen Augenabstand anpassen kannst, findet man dort auch keine Halterung. Befestigt wird das in der Regel so hqdefault.jpg

Das Stativgewinde sitz vorne mittig unter der schwarzen Abdeckung/Schraube


Da muss ich dich enttäuschen. Für Nicht Prime Mitglieder ist der Versand auch kostenfrei ab 29 Euro Bestellwert und dank MyDealz schon immer sogar ab 1 Euro Bestellwert.

fürs gästeklo



Eher fürs Gästeklo der Nachbarin




aber nur die eine, andere sind Ü60 oder kommen so rüber


X)

Ist übrigens auch im WHD Deal mit 30% zu haben!

Frage lieber das Nikon Fernglas oder das Olympus 8x40 DPS-I Classic Fernglas ?

Kommentar

.

das ist ein alter ddr spass. gab nur 2 staatliche programme und manche leute hatten dann noch den feldstecher auf der fensterbank, um ihre beobachtungen zu machen. das dritte programm dann eben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text