384°
Amazon Warehouse: Sony VPL-FH30 (-31 %)

Amazon Warehouse: Sony VPL-FH30 (-31 %)

EntertainmentAmazon Angebote

Amazon Warehouse: Sony VPL-FH30 (-31 %)

Preis:Preis:Preis:1.791,66€
Zum DealZum DealZum Deal
Sony VPL-FH30 - Herausragende Leistung in jeder Umgebung

Der VPL-FH30 wartet mit fortschrittlichen Projektortechnologien in unauffälligem „Blend-in“-Design auf und ist eine exzellente Wahl für Anwendungen an Hochschulen sowie in Unternehmen, Museen und medizinischen Einrichtungen (DICOM). Mit seiner beeindruckenden Farblichtstärke von 4.300 Lumen und qualitativ hochwertigen Bildern in WUXGA-Auflösung bietet der VPL-FH30 einen zuverlässigen Betrieb, eine überragende Flexibilität bei der Installation und eine mühelose Wartung in elegantem Design, das sich in jede Räumlichkeit gut einfügt.

Der Sony VPL-FH30 Projektor bietet mit seiner hohen Lichtleistung und den zugleich geringen Wartungskosten herausragende Eigenschaften in seiner Klasse an. Der WUXGA-Projektor von Sony bietet eine native Bildauflösung von 1.920 mal 1.200 Pixeln – Inhalte in Full HD kann das Gerät ohne Qualitätsverlust wiedergeben. Der VPL-FH30 ist dabei für Anwendungen konzipiert, in der ein hochwertiger Beamer eingesetzt werden soll. Dank seiner Helligkeit, der Zoom -Funktion und Projektionsentfernung sowie seines großen Lens-Shift-Bereichs bringt er Bestleistungen. Auch bei hellem Umgebungslicht, dort wo andere Projektoren Schwierigkeiten haben, bietet er ein ausgewogenes Bild an. Mit Hilfe der BrightEra-Technologie hat Sony die Farbreinheit verbessert. Das System verlängert zugleich die Lebensdauer, indem sie die LCD -Panels vor schädlichem UV-Licht schützt. Die Leistung und Eigenschaften des Projektors kommen besonders bei Veranstaltungsorten mit hohen Decken zur Geltung, wie zum Beispiel in Auditorien, Sälen, Kirchen oder Schulen.

Fazit der Redaktion

Der WUXGA-Projektor von Sony Professional bietet eine erstklassige native Bildauflösung von 1.920 mal 1.200 Pixeln. Damit können im professionellen Umfeld Inhalte in Full HD Qualitätsverlust wiedergeben werden. Mit seinen umfangreichen Bildfunktionalitäten und seiner DICOM GSDF-Simulation ist er für den medizinischen Bereich äußerst interessant. Natürlich ist er auch bestens im Business- oder Schulbereich einsetzbar. Der Sony VPL-FH30 Preis ist angesichts des professionellen Bildes und der Fülle an Eigenschaften des Beamers mehr als günstig zu bezeichnen.

--------------------------------------------------------------------------------

Amazon Warehouse Deal : Gebraucht - Wie Neu

1 Stück nur noch vorhanden !

Vergleichspreis : 2599,67 € inkl. Versand, Beamershop24

Ersparnis : 31 % unter Idealo

7 Kommentare

Guter Preis, ich hol mir das Teil aber nicht

die Anschlussvielfalt ist ein wenig mager bei dem Preis ...

Vor allem ist das Gerät nicht fürs Heimkino geeignet, sondern für völlig andere Einsatzzwecke konzipiert. Für den Normalverbraucher daher eigentlich völlig uninteressant.
Ändert natürlich nichts daran, das der Preis an sich sehr gut ist.

4.300 Lumen...

Brauch ich da jetzt ne Feuerfeste Leinwand?^^

Edit:

1920x1200 (1200!) Pixel ... sau cool
Lens-Shift: TOP!

bisschen teuer oder?

cuddles

bisschen teuer oder?


Schau mal 1 Deal über Dir, dann weißt Du schon mal ansatzweise, warum der so viel kostet.

man muss jedoch bedenken, dass es ein gebrauchter ist, da kann man nicht mit einem Neupreis vergleichen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text