39°
ABGELAUFEN
amazon warehousedeals, Aussen Halogenstrahler mit Bewegungsmelder

amazon warehousedeals, Aussen Halogenstrahler mit Bewegungsmelder

Home & LivingAmazon Angebote

amazon warehousedeals, Aussen Halogenstrahler mit Bewegungsmelder

Preis:Preis:Preis:7,48€
Zum DealZum DealZum Deal
Funk-Bewegungsmelder / Reichweite: 12 m / Erfassungswinkel: 180 ° / Helligkeit: 2.000 Lux / max. Schaltleistung: 150 W / Abschaltautomatik: 5 s - 8 min / Gehäusematerial: Kunststoff / Schutzart: IP44 / Betriebsspannung: 230 - 240 V / empfohlene Montagehöhe: 250 cm / Erfassungsgeschwindigkeit: 0,6 - 1,5 m/sek. / Stromspannung: 50 - 60 Hz

Idealo: 17,91

16 Kommentare

Ein Deal für ein Einzelstück???

Spam, das gehört in diverses

sind 2 und beschränkte Menge ist nun mal so bei Warehouse Deals. Wo steht, dass WHD hier nicht zu posten sind?

Schnaepplet

sind 2 und beschränkte Menge ist nun mal so bei Warehouse Deals. Wo steht, dass WHD hier nicht zu posten sind?


Das ist hier Usus. Oder siehst du hier sonst Deals für Einzelstücke?

Deal ist jetzt übrigens abgelaufen.

ich hab einen bekommen für 4,48€

ein privat geöffneter Deal ? den entdeckt doch kaum jemand, geschweige denn verfolgt ihn. Vielleicht kann der Moderator sich mal generell zu WHD bzw. stark beschränkten Mengen äußern.

[/quote]
Das ist hier Usus. Oder siehst du hier sonst Deals für Einzelstücke?
Deal ist jetzt übrigens abgelaufen.
[/quote]

naja, dann hat es zumindest 2 Leuten genutzt Ziel erreicht
Finde es schade, dass WHD hier als Spam angesehen werden, wobei sich die Frage stellt, von wem tatsächlich.

Schnaepplet

naja, dann hat es zumindest 2 Leuten genutzt Ziel erreicht Finde es schade, dass WHD hier als Spam angesehen werden, wobei sich die Frage stellt, von wem tatsächlich.


Naja, in den Deals sehe ich es als Spam, wenn (gebrauchte) Einzelstücke (von mir aus auch zwei), sei es WHD oder Ebay etc. gepostet werden.
In Diverses wird es niemanden stören.

Ich könnte ad hoc ein Dutzend WHDs mit einer signifikanten Ersparnis gegenüber Idealo unter den Deals posten. Die wären vermutlich in ein paar Minuten ausverkauft. Das Ergebnis wäre Seiten voller abgelaufener WHDs. Nicht besonders schön und übersichtlich, vor allem wenn das mehrere machen.


Schnaepplet


Das ist hier Usus. Oder siehst du hier sonst Deals für Einzelstücke?
Deal ist jetzt übrigens abgelaufen.
[/quote]
naja, dann hat es zumindest 2 Leuten genutzt Ziel erreicht
Finde es schade, dass WHD hier als Spam angesehen werden, wobei sich die Frage stellt, von wem tatsächlich.
[/quote]
Wenn du dieses schon posten willst, solltest du wenigsten die restlichen Regeln einhalten und z.B. den Preis mit in der Überschrift angeben.

Schnaepplet

ein privat geöffneter Deal ? den entdeckt doch kaum jemand, geschweige denn verfolgt ihn. Vielleicht kann der Moderator sich mal generell zu WHD bzw. stark beschränkten Mengen äußern.



Gebraucht Ware, meist sehr geringe Anzahl, gehört nicht in Deals.
Dann kommen wir demnächst zu den eBay Kleinanzeigen als Angebot

Naja, 2 Stück sollte man wirklich eher unter Diverses posten.

Bei 9140 Usern, die gerade online sind, bekommt nicht mal 0,01 % einen...

marioluca123

Naja, 2 Stück sollte man wirklich eher unter Diverses posten. Bei 9140 Usern, die gerade online sind, bekommt nicht mal 0,01 % einen...



Wenn Du einen Deal, der für 9140 User verfügbar ist posten willst, viel Spaß bei der Suche.

okolyta

Gebraucht Ware, meist sehr geringe Anzahl, gehört nicht in Deals. Dann kommen wir demnächst zu den eBay Kleinanzeigen als Angebot



WHD sind zu 80% wohl keine Gebrauchtware.

Dieses war ein Deal, da weit unter Vergleichspreis, im Gegensatz zu 5 oder 20% Ersparnis bei anderen Deals.


luckylion56

WHD sind zu 80% wohl keine Gebrauchtware.


Bei einer Anzahl im dreistelligen Bereich an WHD-Bestellungen behaupte ich aus meiner Erfahrung heraus, dass es genau anders herum ist. Darunter waren überwiegend Bestellungen im angegebenen Zustand "wie neu" und "sehr gut".
(Z.B. mein aktueller WHD-Laptop kommt gerade von der Reparatur vom Hersteller, zum Glück auf Garantie. Verkauft als sehr gut, tatsächlich übler Display-Wackelkontakt.)


verstehe die beschriebenen Probleme mit WHD nicht so recht.
Wenn Artikel nicht gefällt, innerhalb von 30 Tagen einfach zurück. Wenn Artikel innerhalb von 2 Jahren defekt, Anruf bei Amazon, zurückschicken, Geld wieder bekommen. Alles kostenneutral für mich, beide Varianten mehrfach ohne jegliche Probleme praktiziert.
Daher sehe ich WHD schon auf einer anderen Risiko-Ebene, als nicht-fabrikneue Ware von privat, Neuware aus China oder fragwürdigen Händlern zu kaufen.

Danke marioluca123 für die konstruktive Kritik und luckylion56 für den Zuspruch, dass es doch noch Leute gibt, die so denken wie ich

ramtam

Bei einer Anzahl im dreistelligen Bereich an WHD-Bestellungen behaupte ich aus meiner Erfahrung heraus, dass es genau anders herum ist. Darunter waren überwiegend Bestellungen im angegebenen Zustand "wie neu" und "sehr gut". (Z.B. mein aktueller WHD-Laptop kommt gerade von der Reparatur vom Hersteller, zum Glück auf Garantie. Verkauft als sehr gut, tatsächlich übler Display-Wackelkontakt.)



ok, kann natürlich nur meine Erfahrungen (ca. 80 Bestellungen) weitergeben. Die einzige Enttäuschung war bisher ein "Note III - wie neu" mit einem dicken Kratzer auf dem Display.

luckylion56

ok, kann natürlich nur meine Erfahrungen (ca. 80 Bestellungen) weitergeben. Die einzige Enttäuschung war bisher ein "Note III - wie neu" mit einem dicken Kratzer auf dem Display.


Da hatte ich leider nicht immer so viel Glück.
Automatikuhr (wie neu), renommierte Uhrenmarke, die am Handgelenk immer wieder stehen blieb.
Fotorucksack, ohne das Inlay für das Equipment und angerissenen Tragegurt.
Edler Kugelschreiber in einer Box. Das Futter der Box hat wohl der Vorbesitzer zum Ausprobieren des Stiftes verwendet.
Das sind nur ein paar Beispiele für richtig krasse Sachen, könnte dir da auch noch mehr aufzählen. Spuren von Gebrauch waren, wie gesagt, bei sehr vielen WHD bei mir zu finden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text