[Amazon] WD Elements Desktop 3TB (Blitzangebot - 69% - 18:30Uhr)
130°Abgelaufen

[Amazon] WD Elements Desktop 3TB (Blitzangebot - 69% - 18:30Uhr)

9
eingestellt am 17. Aug 2016
Formfaktor: 3.5" • Datenträger: 3TB HDD • Anschluss intern: SATA 6Gb/s • Anschluss extern: USB 3.0 • RAID-Level: N/?A • Lüfter: N/?A • Abmessungen: 165x135x48mm • Gewicht: 910g • Farbe: schwarz • Besonderheiten: N/?A • Herstellergarantie: zwei Jahre

EAN-Codes: 0142003325046, 0172303189000, 0718037811819, 0718037813554, 4053162419841, ...

Gelistet seit: 10.01.2014, 13:59

PVG: Geizhals 97€
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    9 Kommentare
    Hier für 59,99 frei Haus als Original WD recertified.
    mdgenius

    Hier für 59,99 frei Haus als Original WD recertified.




    oO Hammer
    mdgenius

    Hier für 59,99 frei Haus als Original WD recertified.


    Der Deal war Hammer
    mdgenius

    Hier für 59,99 frei Haus als Original WD recertified.



    Na ja, kann man nicht vergleichen, das eine ist Gebrauchtware die schon Monatelang benutzt worden sein kann, das andere ist Neuware..
    mdgenius

    Hier für 59,99 frei Haus als Original WD recertified.


    wenigstens einer hat es begriffen

    On/Off-Schalter hat das Ding nicht, oder?

    Carlee

    On/Off-Schalter hat das Ding nicht, oder?



    Nein hat sie leider nicht, meine aus dem anderen Deal ist gerade angekommen und da habe ich vorher leider nicht drauf geachtet, finde die Platte auch recht laut.
    Rivet

    Nein hat sie leider nicht, meine aus dem anderen Deal ist gerade … Nein hat sie leider nicht, meine aus dem anderen Deal ist gerade angekommen und da habe ich vorher leider nicht drauf geachtet, finde die Platte auch recht laut.


    https://www.amazon.de/Festplatte-tatsächlich-Netzschalter-beschrieben-Produktbild/forum/Fx21UKIHYDBGHTT/TxKMY19IT1DMBE
    Rivet

    Nein hat sie leider nicht, meine aus dem anderen Deal ist gerade … Nein hat sie leider nicht, meine aus dem anderen Deal ist gerade angekommen und da habe ich vorher leider nicht drauf geachtet, finde die Platte auch recht laut.



    Stimmt ich habe die andere Platte erwischt, meine scheint wirklich keinen Taster zu haben, sehr schade, wäre mir wohl die 5 Euro Aufpreis wert gewesen.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text