364°
ABGELAUFEN
[Amazon] Western Digital 3TB Elements Desktop externe Festplatte USB3.0

[Amazon] Western Digital 3TB Elements Desktop externe Festplatte USB3.0

ElektronikAmazon Angebote

[Amazon] Western Digital 3TB Elements Desktop externe Festplatte USB3.0

Preis:Preis:Preis:89,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Gibt nicht viel zu sagen. Ich suche schon länger nach ner 3TB HDD und die hier war bei Amazon immer für 99,99€ drin. Jetzt wurde sie um 10,-€ reduziert.

Idealo Preis 99,-€

Vlt. auch für die 20% WHD Deals interessant, gebraucht gibts die ab 75,59€ - 20% wären -> 60,47€ (ab Morgen)

13 Kommentare

Könnt ich die auch für meine Xbox One, ohne Probleme benutzen?

Cold, da man schon oft für 99€ 4 TB (als Deal) bekommt - Seagate Shingled sogar 5 TB zu dem Kurs

pandabaer28vor 41 m

Cold, da man schon oft für 99€ 4 TB (als Deal) bekommt - Seagate Shingled sogar 5 TB zu dem Kurs

​genau das dachte ich mir auch

dirkkremer161vor 59 m

Könnt ich die auch für meine Xbox One, ohne Probleme benutzen?

​na sichi

Für mich auch kein Deal. ausser du brauchst genau jetzt eine.
Ansonsten ist die Platte gut. Habe sie glaube ich vor 2 Jahren als whd für gekauft.

Die gibts morgen um 11:05 Uhr auch noch im Blitzangebot, es dürfte dann wenigstens ein ordentlicher Preis bei rumkommen...

Bei 2,5 Zoll für den Preis hätte ich zugeschlagen, aber so eher unspektakulär.

Mir is grad meine wd my book 1 tb gefreckt... Wird nicht mehr am PC erkannt. Zum Glück ist da nichts drauf was ich brauche. Aber nun fehlt halt ein Backup. Bin mir jetzt nicht so sicher ob ich mir nochmal ne wd My book kaufe... Bringt nichts, wenn se nach 3 Jahren nicht mehr funktioniert. Und man wieder bei Null anfängt.

was ist da für eine HDD drin? wd blue oder green?

moguaivor 1 h, 36 m

Mir is grad meine wd my book 1 tb gefreckt... Wird nicht mehr am PC erkannt. Zum Glück ist da nichts drauf was ich brauche. Aber nun fehlt halt ein Backup. Bin mir jetzt nicht so sicher ob ich mir nochmal ne wd My book kaufe... Bringt nichts, wenn se nach 3 Jahren nicht mehr funktioniert. Und man wieder bei Null anfängt.


vielleicht hat nur der controller ne macke. die HDD könnte im PC noch funktionieren. bau sie mal aus. hast ja nix zu verlieren.

moguaivor 1 h, 36 m

Mir is grad meine wd my book 1 tb gefreckt... Wird nicht mehr am PC erkannt. Zum Glück ist da nichts drauf was ich brauche. Aber nun fehlt halt ein Backup. Bin mir jetzt nicht so sicher ob ich mir nochmal ne wd My book kaufe... Bringt nichts, wenn se nach 3 Jahren nicht mehr funktioniert. Und man wieder bei Null anfängt.



Kann Dir mit jeder anderen Festplatte auch passieren. Deswegen immer Backups und Backups von Backups anfertigen!

KingArthur5610vor 4 h, 1 m

Kann Dir mit jeder anderen Festplatte auch passieren. Deswegen immer Backups und Backups von Backups anfertigen!

​Das stimmt und is ja die Zwickmühle...

nicht mehr verfügbar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text