179°
[Amazon WHD] Acer Predator XB240Hbmjdpr 61 cm (24 Zoll) (144hz) (1ms)

[Amazon WHD] Acer Predator XB240Hbmjdpr 61 cm (24 Zoll) (144hz) (1ms)

ElektronikAmazon Angebote

[Amazon WHD] Acer Predator XB240Hbmjdpr 61 cm (24 Zoll) (144hz) (1ms)

Preis:Preis:Preis:137,37€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf der suchen nach einem guten CS GO monitor, der 144hz und 1ms unterstütz, bin ich auf den Acer Predator XB240Hbmjdpr gestoßen. 280€ war mir dann doch zuviel, zufällig dann mal bei den WHDs vorbeigeschaut, und siehe da, ab 138€. Ihr kennt alle WareHouseDeals. Man kann Glück haben oder eben nicht, dann geht der Bildschirm wieder zurück. Bei 50% Ersparnis durchaus eine Überlegung wert.

Bei dem Monitor sind 3 Zustände vorhanden
-137,73€ Akzeptabel
-144,46€ Gut
-152,37€ Sehr gut

Idealo(neu): 279€ idealo.de/pre…tml
Idealo(Gebraucht): 229€ idealo.de/pre…tml

Technische Daten:
Gaming- Display 61 cm (24 Zoll)
Full HD (1.920 x 1.080) Auflösung
Reaktionszeit: 1ms
144 Hz TN Panel
Unterstützt Nvidia 3D Vision Kit 2
Höhenverstellbar mit Pivotfunktion

Für weitere Technische Daten, bitte Google benutzen.

Bitte Rücksicht nehmen, ist mein erster Deal.

26 Kommentare

Monitor ist gut! Aber nie wieder ein Monitor über Amazon WHD. Hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.

haaangover

Monitor ist gut! Aber nie wieder ein Monitor über Amazon WHD. Hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.


Wieso das? Wenn der Artikel mist ist kann man ihn doch einfach zurück senden und somit kein Risiko?

Was genau ist denn dieses G-Sync, was bei der 140€ WHD Version nicht enthalten ist?

haaangover

Monitor ist gut! Aber nie wieder ein Monitor über Amazon WHD. Hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.



Naja, wenn du dir 3 Monitore bestellst und keiner ist wie beschrieben (alle waren Zustand "sehr gut"). Hatten mehr Pixelfehler als angegeben, Kratzer, falsche Seriennummern und fehlendes Zubehör. Natürlich kann ich das zurückschicken, aber 3 mal in 10 Tagen ist mir zu stressig neben meinem Alltag.

Wenn einen Pixelfehler nicht wirklich stören und der Artikel hat mehr als angegeben, bekommt ihr im Amazon Support nochmal 10% auf den Kaufpreis. X)

Hatte den Monitor mal bei WHD gekauft und sofort zurück geschickt da die 3 Pixelfehler mich abgefuckt haben

haaangover

Monitor ist gut! Aber nie wieder ein Monitor über Amazon WHD. Hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.


Ja Pixel Fehler sind unkuhl.... Aber sind das nicht oft die anderen Händler die Sehr Gut angeben aber es dann eigentlich nicht Stimmt? Ich glaube Amazon selbst Prüft besser? Aber 3 mal ist echt heftig.

Also die Zustandsbeschreibung würde mich davon abhalten einen der aktuell 5 Verfügbaren zu kaufen.. 3x Kratzer >3,5cm auf der Front des Artikels (=Panel!?) und die 2 "Gut" haben Pixelfehler, und das mag individuell sein, aber ich kann die nicht ertragen, nicht wenn ich weiss dass sie da sind. 0 or bust.

haaangover

Monitor ist gut! Aber nie wieder ein Monitor über Amazon WHD. Hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.



Monitore sind meistens auf die nervigste Weise eingepackt, da hat man nur selten ihn wieder einzupacken und das große Paket zur Post zu schleppen.

Ich hab heute erst einen Monitor aus nem WHD zurückgeschickt. Zustand "sehr gut" hatte soweit auch gestimmt, keine Kratzer, keine Pixelfehler, aber die integrierten Lautsprecher haben permanent ein Sörgeräusch geliefert sobald ein Signal am Monitor ankam.

Also für mich was Monitore angeht zumindest kein WHD mehr.

Was machen die Leute mit Monitoren, um dort Kratzer zu bekommen oO

SeniorBeno

Was genau ist denn dieses G-Sync, was bei der 140€ WHD Version nicht enthalten ist?


gsync ist ein modul von nvidia und exklusiv für nvidia grakas welches ca 100€ kostet damit du adaptiertes v-sync bekommst.

sprich deine fps zahl wird mit der hertz zahl des monitors synchronisiert und du bekommst immer genau den frame auf dem monitor angezeigt, welches deiner nvidia grafikkarte fertig gerendert hat, was zu einem schlierenfreien/spürbar flüssigeren bildlauf führt. allerdings gibts da auch freesync welches über amd funktioniert und quasi das gleiche macht, nur wesentlich günstiger

rip

Also die Zustandsbeschreibung würde mich davon abhalten einen der aktuell 5 Verfügbaren zu kaufen.. 3x Kratzer >3,5cm auf der Front des Artikels (=Panel!?) und die 2 "Gut" haben Pixelfehler, und das mag individuell sein, aber ich kann die nicht ertragen, nicht wenn ich weiss dass sie da sind. 0 or bust.


eben waren noch 2 Sehr Gute da ^^

SeniorBeno

Was genau ist denn dieses G-Sync, was bei der 140€ WHD Version nicht enthalten ist?


Man sollte evtl. noch erwähnen, dass G-Sync erst aber 30 FPS funktioniert. Wenn du jetzt bei einer nvidia Graka von 100 Euro ausgehst, dann bin ich mir nicht sicher, ob die bei SW Battlefront in 1440p und Ultra die 30FPS bringt...
Ist nicht böse gemeint, aber dein Post klingt, als würde ich 100 Euro für eine Grafikkarte ausgeben + G-Sync Moni und dann kann ich alles flüssig spielen

KillerGurke

Ja Pixel Fehler sind unkuhl.... Aber sind das nicht oft die anderen Händler die Sehr Gut angeben aber es dann eigentlich nicht Stimmt? Ich glaube Amazon selbst Prüft besser? Aber 3 mal ist echt heftig.




Gute Freund von mir hat mal nen Logitech G930 bei WHD gekauft.... das Kunstleder oder was es sein soll war komplett zerfleddert

Habe mir meinen Monitor bei Amazon regulär gekauft und der ging 3x zurück bis einer ohne Pixelfehler kam... Bei WHD will ich es mir gar nicht erst vorstellen wie es aussieht. Naja, viel Erfolg denen die es durchziehen!

Spart es auch, nur Stress mit WHD Monitoren.

Lakatusch

Man sollte evtl. noch erwähnen, dass G-Sync erst aber 30 FPS funktioniert. Wenn du jetzt bei einer nvidia Graka von 100 Euro ausgehst, dann bin ich mir nicht sicher, ob die bei SW Battlefront in 1440p und Ultra die 30FPS bringt...Ist nicht böse gemeint, aber dein Post klingt, als würde ich 100 Euro für eine Grafikkarte ausgeben + G-Sync Moni und dann kann ich alles flüssig spielen


Wer unter 30fps spielt ist glaube ich auch nicht die Zielgruppe für G-Sync

Ich hab mir vor kurzen einen ähnlichen Monitor von BenQ in den Warehousedeals bestellt im Zustand "sehr gut".
Bis auf die beschädigte Verpackug war das Gerät an sich eher wie neu, Pixelfehler hat er auch keine.
Aber vielleicht auch einfach nur Glück gehabt

Das ist wirklich ein Glückspiel.
Ich hatte mir ein 144hz von Asus bestellt als WHD, geliefert wurde ein Nagelneuer, der scheinbar noch nicht mal angeschlossen war

mehr Monitor Deals bitte, die im Besseren Zustand sind ja schon weg...

Also ich habe sogar 2 Monitore mal mit Zustand "Befriedigend" gekauft. Die KRatzer konnte ich nicht finden. Dafür jeweils einen Pixelfehler, der nicht drauf war, mich aber wenig störte. Daraufhin Amazon angeschrieben und Zack 20% Nachlass pro Monitor bekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text