147°
ABGELAUFEN
[Amazon WHD] AEG 2 in 1 Handstaubsauger ECO Li35 Ergorapido AG3013 für 123 bzw. 126 Euro

[Amazon WHD] AEG 2 in 1 Handstaubsauger ECO Li35  Ergorapido AG3013 für 123 bzw. 126 Euro

Home & LivingAmazon Angebote

[Amazon WHD] AEG 2 in 1 Handstaubsauger ECO Li35 Ergorapido AG3013 für 123 bzw. 126 Euro

Preis:Preis:Preis:123€
Zum DealZum DealZum Deal
Den AEG Handstaubsauger ECO Li35 Ergorapido AG3013 gibt es gerade bei Amazon im Warehouse für 126,41 Euro (10x) bzw. den AEG ECO Li 35 Ergorapido AG 18PLUS für 123,22 Euro (9x).

Es handelt sich um ein 2 in 1 Gerät. Es handelt sich um das selbe Gerät, nur in unterschiedlicher Farbe. Gibt auch noch einige andere Farben mit anderen Bezeichnungen, es ist aber auch dann immer das selbe Gerät von AEG. Technische Daten findet ihr bei Amazon auf der Seite oder bei AEG hier: aeg.de/pro…er/
Wer nicht glaubt, das es sich um das selbe Gerät handelt, kann dort auch gerne noch vergleichen.

Bei Amazon kostet der AG3013 aktuell 179 Euro (Frustfreie Verpackung) bzw. 189 Euro (normale Verpackung).

Bestpreis bei Idealo: 179 Euro
idealo.de/pre…tml

11 Kommentare

der Link zum zweiten Gerät:
amazon.de/gp/…W4/

Bearbeitet von: "visioneer" 6. September

hatten diesen Sauger daheim. Nach 2 Monaten war der Akku hin. Produkt cold! Preis top!

Hab die günstigere/schwächere Version schon ein Jahr im Einsatz. Ist ziemlich praktisch vor allem mit Kinder.

Aufpassen bei whd, in diesem Fall würde ich keinen kaufen wo steht dass innen Beschädigung sein kann, sonst kriegt man total verdreckte teile...
Sonst super

Galoshi

hatten diesen Sauger daheim. Nach 2 Monaten war der Akku hin. Produkt cold! Preis top!


Hatten das gleiche Problem. Eigentlich ne tolle Sache aber der Akku hat nach kürzester Zeit kein 5min gehalten.

Inzwischen einen sündhaft teueren Dyson V6 total clean, ein Wundergerät aber auch mit Macken. Allerdings ist der Service tadelos

Eigentlich war ich sehr zufriedne mit dem Teil. Hatte mir auch extra das Zubehörset gekauft. Das war leider auch der Knackpunkt. Nach 6 Monaten ist das Plastik am Handstausauger aufgeplatzt und abgesprungen. Der Akku funktioniert jedoch noch.

Qualität eher cold.

Meines habe ich Freitag entsorgt, Akku war auch dahin, hat aber ein Jahr gehalten, bei so einem teuren Gerät aber nicht akzeptabel.
Ich suche nun eines, wo man den Akku von selbst tauschen kann ohne gleich ein Ingenieur sein zu müssen, habt ihr da tipps?

Ich hatte mir das Gerät bestellt, ist gerade gekommen und geht direkt retour. Nicht weil es mir nicht gefällt, sondern da das Gerät bereits seit Monaten im Einsatz gewesen sein muss. Es gibt keinen Bereich auf dem Gehäuse, der nicht extremst verkratzt ist. Bestelle viel bei WHD, aber so was habe ich noch nie geliefert bekommen. Das grenzt tatsächlich an Unverschämtheit. Vielleicht hatte ich aber bisher auch schlichtweg nur Glück.

kam nur schrott an. total zerkratz, akku hält trotz nächtlicher ladung nur 2 minuten. whd sind mittlerweile echt n glücksspiel.

Mertin

kam nur schrott an. total zerkratz, akku hält trotz nächtlicher ladung nur 2 minuten. whd sind mittlerweile echt n glücksspiel.



Leider bei uns genau so, wir habend das Gerät zurück geschickt. Das Teil war noch nicht einmal mehr 20 Euro wert...
Im Tagesdeal dann für 152 Euro zugeschlagen, denn das Gerät an sich ist echt gut.

Hat jemand Versucht so ein Handstaubsauger aus WHD bei AEG Reparieren zu lassen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text