[Amazon WHD] Asus VX238H 58,4 cm (23 Zoll) Monitor (Full HD, VGA, HDMI, 1ms Reaktionszeit, TN-Panel, 60 Hz, 1ms, 250cd/m²) _ kann auch 75 Hz _ idealo.de 137,90
175°Abgelaufen

[Amazon WHD] Asus VX238H 58,4 cm (23 Zoll) Monitor (Full HD, VGA, HDMI, 1ms Reaktionszeit, TN-Panel, 60 Hz, 1ms, 250cd/m²) _ kann auch 75 Hz _ idealo.de 137,90

5
Bearbeitet von:"Galoshi"eingestellt am 26. Jun 2017
Im Warehouse wird ein 23 Zoll Monitor für 97,34 € rausgehauen. Ist in meinen Augen Office-tauglich und auch für Gelegenheitsspieler nicht verkehrt. Lautsprecher sind auch schon mit dabei, was nicht bei jedem Monitor in dieser Preisklasse garantiert ist. Auch interessant sind die 3 Jahre Garantie, welche von Asus auf den Monitor versprochen werden, falls man durch Amazon kauft.
Man kann diesen Monitor auch auf 75 Hz übertakten. (Software notwendig)

Max. Auflösung: 1920 x 1080 Kontrastverhältnis: 100.000.000:1 Max. Blickwinkel: 170° horizontal - 160° vertikal Reaktionszeit: 1ms Helligkeit: 250 cd/m² Pixelabstand: 0,265 mm Schnittstellen: VGA, 2xHDMI Bildschirmpositionsanpassung: Neigbar Lautsprecher Lieferumfang: Asus VX238H 58,4cm (23 Zoll) Gaming LCD-Monitor, 1x VGA-, 1x Audio-Kabel, 1x Netzkabel, 1x HDMI-zu-DVI-Kabel, Quick Start Guide, Garantiekarte

PVG: idealo.de 137,90
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Auch wenn ich sonst gerne WHDs bestelle, bei TVs und Monitoren lass ich die Finger davon. Meist wurden die zurückgeben wegen starkem clouding/bending/Pixel Fehler etc. Da die Nutzungszeit der Geräte recht lange ist (zumindest bei mir) setz ich da doch lieber auf ein neues Gerät.
    5 Kommentare
    Auch wenn ich sonst gerne WHDs bestelle, bei TVs und Monitoren lass ich die Finger davon. Meist wurden die zurückgeben wegen starkem clouding/bending/Pixel Fehler etc. Da die Nutzungszeit der Geräte recht lange ist (zumindest bei mir) setz ich da doch lieber auf ein neues Gerät.
    Smurf26. Jun 2017

    Auch wenn ich sonst gerne WHDs bestelle, bei TVs und Monitoren lass ich …Auch wenn ich sonst gerne WHDs bestelle, bei TVs und Monitoren lass ich die Finger davon. Meist wurden die zurückgeben wegen starkem clouding/bending/Pixel Fehler etc. Da die Nutzungszeit der Geräte recht lange ist (zumindest bei mir) setz ich da doch lieber auf ein neues Gerät.

    Wobei man es auch im Zweifelsfall einfach zurückschicken kann. Ich würde es aber trotzdem nur bestellen, wenn der Preis wirklich sehr gut sein sollte, ansonsten wäre es mir die Arbeit nicht wert.
    Den Deal finde ich daher auch nicht so gut. Full HD mit TN für den Preis ist einfach nicht so interessant.
    Leider leider keine VESA Bohrungen.
    Smurf26. Jun 2017

    Auch wenn ich sonst gerne WHDs bestelle, bei TVs und Monitoren lass ich …Auch wenn ich sonst gerne WHDs bestelle, bei TVs und Monitoren lass ich die Finger davon. Meist wurden die zurückgeben wegen starkem clouding/bending/Pixel Fehler etc. Da die Nutzungszeit der Geräte recht lange ist (zumindest bei mir) setz ich da doch lieber auf ein neues Gerät.

    Hab mir letztes Jahr einen Asus WQHD bei WHDs bestellt und war positiv überrascht. Kein Pixelfehler obwohl in der Beschreibung angegeben und die Anschlusskabel waren original verschweißt. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück
    Bearbeitet von: "JocklJugin" 26. Jun 2017
    Lassen sich eigentlich die meisten Monitore übertakten?
    Ich habe einen HK321 von Acer. Wär schön, wenn man den auch auf 75 Hz bringen könnte. Hat da vielleicht jemand Tipps, oder nicht machbar?
    Bearbeitet von: "STIX" 26. Jun 2017
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text