325°
ABGELAUFEN
[amazon WHD] Blackberry Z10, weiß, "sehr gut", 188,-

[amazon WHD] Blackberry Z10, weiß, "sehr gut", 188,-

ElektronikAmazon Angebote

[amazon WHD] Blackberry Z10, weiß, "sehr gut", 188,-

Preis:Preis:Preis:188,26€
Zum DealZum DealZum Deal
Ein feiner Preis für ein feines Gerät (zugegeben: mit Laufzeitschwäche ob schwachbrüstiger Batterie): BlackBerry Z10 Smartphone (4,2 Zoll Display, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 16 GB erweiterbarer Speicher, 4G LTE) weiß, idealo.de sagt für neu: 218,90 Euro.

M.W. erstmals für unter 200 Euro bei den WHD.

Ich muss nicht alles hochkauen, daher kurz: Mit BB 10.2.1 kann man fast jede Android-apk-Datei einfach draufkopieren und abnudeln. ;-)

Beliebteste Kommentare

HipHop4Ever

LOL Blackberry geht wohl richtig den Bach runter.Lieber ein iPhone kaufen und dann mehrere Jahre ruhe habem (aktuelle Updates, top Service, ...)RIM geht eh bald pleite, was will man da mit einem Blackberry, wenn keine Updates kommen und der Support nicht mehr gegeben ist?COLD



Wenn du mir ein IPhone 5C oder 5S für 188 organisieren kannst nehm ich das

BlackBerry bzw. OS10 tot? Völliger Schwachsinn ^^ Gerade erst wurde OS10.3 mit einigen vielversprechenden Features angekündigt.

Zum Deal: Feines Smartphone, super OS & top Preis! Ich habe mich vor 1 Jahr für's Q10 entschieden und den Kauf keine Sekunde bereut.

superdeal, super Gerät. absolut und überall unterschätzt.

Scheinbar ein gutes Gerät mit einem leider aussterbenden Betriebssystem.

30 Kommentare

Direktlink zum Warehousedeal

http://cdn.idealo.com/folder/Product/3777/9/3777987/s1_pricetrend90.png

http://ecx.images-amazon.com/images/I/81TYCRzAIHL._SL1500_.jpg


[edit_reasons]
Edited By: aaschnase on Apr 03, 2014 13:31: .. [/edit_reasons]

Scheinbar ein gutes Gerät mit einem leider aussterbenden Betriebssystem.

LOL Blackberry geht wohl richtig den Bach runter.
Lieber ein iPhone kaufen und dann mehrere Jahre ruhe habem (aktuelle Updates, top Service, ...)
RIM geht eh bald pleite, was will man da mit einem Blackberry, wenn keine Updates kommen und der Support nicht mehr gegeben ist?
COLD

Deadberry Z10

Da der Rest des Marktes ja auch nicht stehen geblieben ist und der Akku wirklich durch größere Kapazität ersetzt werden müsste (geht das überhaup), wäre 199 EUR NEU ein realistischer Preis.

HipHop4Ever

LOL Blackberry geht wohl richtig den Bach runter.Lieber ein iPhone kaufen und dann mehrere Jahre ruhe habem (aktuelle Updates, top Service, ...)RIM geht eh bald pleite, was will man da mit einem Blackberry, wenn keine Updates kommen und der Support nicht mehr gegeben ist?COLD



Wenn du mir ein IPhone 5C oder 5S für 188 organisieren kannst nehm ich das

BlackBerry bzw. OS10 tot? Völliger Schwachsinn ^^ Gerade erst wurde OS10.3 mit einigen vielversprechenden Features angekündigt.

Zum Deal: Feines Smartphone, super OS & top Preis! Ich habe mich vor 1 Jahr für's Q10 entschieden und den Kauf keine Sekunde bereut.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier: Das Trackpad weg zu lassen war deren größter Fehler!

HipHop4Ever

RIM geht eh bald pleite, was will man da mit einem Blackberry, wenn keine Updates kommen und der Support nicht mehr gegeben ist?COLD



Es heißt nicht mehr RIM, es heißt mittlerweile Blackberry. Und bitte haltet euch doch mal dran den Preis zu bewerten und nicht das Produkt und die persönlichen Vorlieben.

HipHop4Ever

LOL Blackberry geht wohl richtig den Bach runter.Lieber ein iPhone kaufen und dann mehrere Jahre ruhe habem (aktuelle Updates, top Service, ...)RIM geht eh bald pleite, was will man da mit einem Blackberry, wenn keine Updates kommen und der Support nicht mehr gegeben ist?COLD



Für 188 Euro gibt's bei Apple realistischerweise nur das 3G(S). Naja, also WENN was tot ist, dann das... Aber das wollen Fanboys nie hören.

HipHop4Ever

LOL Blackberry geht wohl richtig den Bach runter.Lieber ein iPhone kaufen und dann mehrere Jahre ruhe habem (aktuelle Updates, top Service, ...)RIM geht eh bald pleite, was will man da mit einem Blackberry, wenn keine Updates kommen und der Support nicht mehr gegeben ist?COLD



Will nicht jeder mit einer Fußfessel herumlaufen.

spiegel.de/net…tml

Für den Preis ist das absolut HOT ! Spielt in der Champions League und ist ein Top-Modell ! Über die Zukunft kann man streiten, aber die normale Nutzungsdauer ist doch völlig ungefährdet.

Für den Preis hot im privaten Gebrauch , als Business Gerät Katastrophe...ständig Abstürze + ungenügender Mailclient...

HipHop4Ever

Lieber ein iPhone kaufen und dann mehrere Jahre ruhe habem (aktuelle Updates, top Service, ...)



Total, hast jahrelang Ruhe, weil z.B. nichts mehr ohne 64-Bit Prozessor gehen wird

Das einzige was mich davon abhalten würde, ist der "schwache" Akku...
Da bin ich z.B. vom G2 schon extrem verwöhnt. Ansonsten würde ich BB echt gerne eine Chance geben.

ranseier13

Für den Preis hot im privaten Gebrauch , als Business Gerät Katastrophe...ständig Abstürze + ungenügender Mailclient...



was laberst du für einen schwachsinn

Youngman

Das einzige was mich davon abhalten würde, ist der "schwache" Akku...Da bin ich z.B. vom G2 schon extrem verwöhnt. Ansonsten würde ich BB echt gerne eine Chance geben.



Nimm das Blackberry Z30

ranseier13

Für den Preis hot im privaten Gebrauch , als Business Gerät Katastrophe...ständig Abstürze + ungenügender Mailclient...



Du Vogel was soll das? Setzt du die Geräte beruflich ein ? Wohl eher nicht ,dann würdest du nicht so einen Schwachfug schreiben...Wenn du unsere Poweruser kennen würdest...ach lassen wir das...zum Glück kenne ich jemanden aus der Entwicklung von BB in Bo und habe da sicherlich mehr Einblick ,als du es jemals haben wirst...

War doch klar das die Apfel Fanboys kommen mit "aussterben" etc . Ich finde es hat jeder seine Vorlieben ich finde den Preis gut.

BB `lassen sich mit/ohne Enterprise Server betreiben . Alle gängigen Smartphone Plattformen lassen sich professionell mit /ohne Serveranbindung nutzen.Du solltest mal dein nicht vorhandenes Niveau überdenken...und dich fragen wer selbiges verlassen hat...

PS Niveau ist keine Creme ....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text