146°
ABGELAUFEN
[Amazon whd Deal] hue lux starterkit für 45,62€
6 Kommentare

ich brauch bunt ...

Danke habe sie mir auch bestellt.
Da ich laie bin kann mir jemand erklären was man alles noch machen kann?ausser die lampe ein aus schalten?
Kann man noch mehrere integrieren etc?

Kommentar


Du kannst weitere einbinden, zudem auch bunte (bulbs, gu10, blooms, stripes.... Kannst schalter dazu kaufen [hue tap] und ebenfalls einbinden...

Die lux können allerdings nur an / aus, hell / dunkel (dimmen)

Super! Danke!



Du kannst dimmen. Du kannst es z.B. in SmartHome der Telekom integrieren und mit anderen Sachen koppeln (Bewegungsmelder, Zeitsteuerung etc). Du kannst sie mit IFTTT koppeln und abhängig von Ereignissen steuern.


ifttt.com/hue

Hatte ich mir auch bestellt, für den Preis kann man das ruhigen Gewissens mitnehmen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text