-83°
[Amazon WHD] Denon AVR-X1000 5.1 Surround AV-Receiver (Internet-Radio, HDMI, DLNA-Streaming, AirPlay, 145 Watt) schwarz für 272,57 Euro
[Amazon WHD] Denon AVR-X1000 5.1 Surround AV-Receiver (Internet-Radio, HDMI, DLNA-Streaming, AirPlay, 145 Watt) schwarz für 272,57 Euro
ElektronikAmazon Angebote

[Amazon WHD] Denon AVR-X1000 5.1 Surround AV-Receiver (Internet-Radio, HDMI, DLNA-Streaming, AirPlay, 145 Watt) schwarz für 272,57 Euro

Preis:Preis:Preis:272,57€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Amazon Warehouse Deals gibts den AVR gerade für 272,57 Euro

8 Stück mit der Bezeichnung "Gebraucht - sehr gut" sind verfügbar.


Neupreis bei Amazon 292,90 was einer Ersparnis von 20,33 Euro entspricht

natürlich besteht bei WHD immer die Gefahr ein nicht so gutes Gerät zu erwischen aber Amazon bietet ja volle Garantie sowie kostenlose Rücksendung an. So das das Risiko eher gering sein dürfte.

6 Kommentare

mal abwarten, der ist um 18uhr noch bei zackzack im angebot

für 20 Euro Ersparnis? da gibt es bei whd oft genug Geräte die mit 50 % oder mehr zu haben sind. für die paar Kröten würde ich nicht zuschlagen

8% Ersparnis oO

edit: sind ja sogar nur 7%

zu teuer bekomme regional bei mir im expert einen yamaha HTR 4066 für 259 Euro

oder einen yamaha HTR 3066 für 199 euro

alles was ca. 30-50% unter denen wäre wäre für mich einen deal wert alles andere uninteressant, habe noch einen 15 jahre alten technics verstäkrer der bringt auch 2x100 watt sinus und lebt auch noch^^

Schlechter Preis für ein gutes Gerät. Selbst als OVP-Gerät wäre der Amazon WHD
Preis schlecht.

Was erlauben Amazon!?:{

DENON AVR-X1000

Gab es auch schon unter 250,-- lokal bei MSH.

Also Gerät durchaus kaufen aber nicht hier.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text