Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Amazon WHD) Devolo 9908 Repeater/Power Lan 3 Ports Gigabit Ethernet (Sehr Gut)
44° Abgelaufen

(Amazon WHD) Devolo 9908 Repeater/Power Lan 3 Ports Gigabit Ethernet (Sehr Gut)

14
eingestellt am 14. MärBearbeitet von:"Dealgator"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

  • Devolo 9908 Repeater 3 Ports Gigabit Ethernet

Gut für 38,xx schon weg.

wohl französisches Modell mit F-Stecker funktioniert aber auch hier.
Was darf man erwarten:

Im Lan je nachdem bei gutem Netz: 20-30 MB die Sekunde (nicht zu verwechseln mit mbit/s) eine 100mbit/s DSL Leitung wird voll anliegen.

  • 'Internet-Verbindung von Spitze bis zu 1200 Mbit/s
  • Drei Ports Gigabit: Ideal für die Integration von Konsole, TV und PC angeschlossen
  • Range + Technologie für eine Reichweite und Performance seiner noch Superior
  • Integrierte Steckdose um, so verlieren keinen Stromanschluß
  • Schutz des Netzwerks mit dem sicheren Verschlüsselung von Daten

PVG: nicht genau spezifiierbar
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

14 Kommentare
Schon weg. War hot...
Buliwyf9314.03.2020 04:48

Schon weg. War hot...


Gabs schon ne ganze weile und viele. Haben einige heute nacht zugegriffen.
Hätte ggfs. Eines abzugeben. Hab doch kabel gelegt.
Bearbeitet von: "Dealgator" 14. Mär
Danke für den Deal.
Konnte für 38,xx Euro zuschlagen. Habe alles gerade installiert. Endlich läuft mein Smart TV (Amazon Prime Video) richtig.
Mit dem Wlan war es immer so eine Glückssache.

Die Version "gut" ist wirklich gut. Nur die Verpackung sah nicht mehr neuwertig aus.
Nietzsche17.03.2020 17:39

Danke für den Deal.Konnte für 38,xx Euro zuschlagen. Habe alles gerade i …Danke für den Deal.Konnte für 38,xx Euro zuschlagen. Habe alles gerade installiert. Endlich läuft mein Smart TV (Amazon Prime Video) richtig. Mit dem Wlan war es immer so eine Glückssache.Die Version "gut" ist wirklich gut. Nur die Verpackung sah nicht mehr neuwertig aus.


Dito war bei mir mit der Verpackung ebenfalls so. Viel Spass damit!
Bearbeitet von: "Dealgator" 17. Mär
Hab grad noch eins für 36€ Zustand akzeptabel bekommen. Bin gespannt.
Buliwyf9317.03.2020 18:41

Hab grad noch eins für 36€ Zustand akzeptabel bekommen. Bin gespannt.


jo gesehen, wollt ich noch geschrieben haben. Vll. einer der den schon wieder zurück gesendet hatte. denke das akzeptabel bezieht sich eher auf die umverpackung.
Dealgator17.03.2020 18:43

jo gesehen, wollt ich noch geschrieben haben. Vll. einer der den schon …jo gesehen, wollt ich noch geschrieben haben. Vll. einer der den schon wieder zurück gesendet hatte. denke das akzeptabel bezieht sich eher auf die umverpackung.


Laut Beschreibung sollen einige Kratzer auf den Geräten sein. Ist aber ja eigentlich Wurst, solang die technisch ok sind.
neo696917.03.2020 20:58

Das 1200er WiFi Kit ab 42,xx ist mmn das bessere Angebot Hab beides …Das 1200er WiFi Kit ab 42,xx ist mmn das bessere Angebot Hab beides bestellt und LAN über 4 Etagen.. 💪 und WiFi im DG einwandfrei. amazon.de/gp/offer-listing/B00P2R4HT6/ref=mw_dp_olp?ie=UTF8&condition=all


Ist das nicht fast das gleiche?
Buliwyf9317.03.2020 21:01

Ist das nicht fast das gleiche?


Nein, hier ein Adapter mit WiFi
neo696917.03.2020 21:02

Nein, hier ein Adapter mit WiFi


Ah, stimmt, jetzt sehe ich. 😁
Werd den aber bestimmt nicht vernünftig in mein AVM Mesh eingebunden kriegen... :/
Buliwyf9317.03.2020 21:07

Ah, stimmt, jetzt sehe ich. 😁Werd den aber bestimmt nicht vernünftig … Ah, stimmt, jetzt sehe ich. 😁Werd den aber bestimmt nicht vernünftig in mein AVM Mesh eingebunden kriegen... :/


Ich habe im EG als Access Point den Devolo WiFi pro 1750 (welcher kein Mesh kann) und jetzt den 1200+ WiFi im DG, ein Wechsel klappt ohne Abbruch der Verbindung.
Gleiche SSID, verschiedene Kanäle... läuft.
neo696917.03.2020 21:17

Ich habe im EG als Access Point den Devolo WiFi pro 1750 (welcher kein …Ich habe im EG als Access Point den Devolo WiFi pro 1750 (welcher kein Mesh kann) und jetzt den 1200+ WiFi im DG, ein Wechsel klappt ohne Abbruch der Verbindung. Gleiche SSID, verschiedene Kanäle... läuft.


Danke für den Tipp
Die WiFi sind weg, ich sag einfach mal Bitteschön an die die sich nur bedient haben...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text