-13°
ABGELAUFEN
[AMAZON WHD] Eizo EV2450-BK 60 cm (23,8 Zoll) Monitor (DisplayPort, DVI-D, HDMI, D-Sub, USB 3.0, 5ms Reaktionszeit) schwarz, Zustand: SEHR GUT, ohne Gebrauchsspuren

[AMAZON WHD] Eizo EV2450-BK 60 cm (23,8 Zoll) Monitor (DisplayPort, DVI-D, HDMI, D-Sub, USB 3.0, 5ms Reaktionszeit) schwarz, Zustand: SEHR GUT, ohne Gebrauchsspuren

ElektronikAmazon Angebote

[AMAZON WHD] Eizo EV2450-BK 60 cm (23,8 Zoll) Monitor (DisplayPort, DVI-D, HDMI, D-Sub, USB 3.0, 5ms Reaktionszeit) schwarz, Zustand: SEHR GUT, ohne Gebrauchsspuren

Preis:Preis:Preis:214,62€
Zum DealZum DealZum Deal
Sehr guter Monitor, habe selbst einen und jetzt für Verwandte nochmal bestellt.

Eizo FlexScan EV2450 schwarz, 23.8" (EV2450-BK)

Diagonale: 23.8"/60.5cm • Auflösung: 1920x1080, 16:9 • Helligkeit: 250cd/m² • Kontrast: 1.000:1 (statisch), keine Angabe (dynamisch) • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 178°/178° • Panel: IPS • Bildwiederholfrequenz: 60Hz • Anschlüsse: VGA, DVI, HDMI, DisplayPort • Weitere Anschlüsse: 2x USB 3.0 • Ergonomie: höhenverstellbar (131mm), Pivot, Swivel (344°) • VESA: 100x100 (belegt) • Leistungsaufnahme: 47W (maximal), 12W (typisch), <0.3W (Standby) • Besonderheiten: LED-Backlight, Lautsprecher (2x 1W), Bewegungssensor, Lichtsensor, flicker-free, Slim Bezel • Herstellergarantie: fünf Jahre (Vor-Ort-Austausch)

Testbericht in Englisch: tftcentral.co.uk/rev…htm

PVG: unmöglich, da WHD. Aber neu kostet der Monitor 272 Euro bei Redcoon.de , da sind 215 Euro für

Artikel befindet sich in der Originalverpackung, die jedoch beschädigt ist. Artikel hat keine kosmetische Mängel. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf.


sehr okay. Aber wie jeder meint! Nur noch einer von 4 Stück vorhanden!

3 Kommentare

Naja Einzelstücke gehören in die WHD Threads und nicht als Deal eingestellt...

Neu hat er die 5 Jahre Garantie, so max 2 Jahre Gewährleistung via Amazon

Hessenpower78vor 1 h, 32 m

Neu hat er die 5 Jahre Garantie, so max 2 Jahre Gewährleistung via Amazon :S


Quatsch, ich hab zumindest vor ca. 3 jahren mal nen EIZO per Amazon WH bestellt und hatte dann ne Linie toter Pixel. Der EIZO Support hat mich nur nach der Serien und produktnummer gefragt und hat den ohne zu zicken per Pickup ausgetauscht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text