Amazon WHD - El Fuego® Elektrogrill Rosenheim
93°Abgelaufen

Amazon WHD - El Fuego® Elektrogrill Rosenheim

4
eingestellt am 24. Feb
Idealo ab 97,95€
Und ja, ich vergleiche mit "neuwaren". Denn die "Gebraucht" waren sind nicht in dem Sinne gebraucht, das sie genutzt wurden, sondern weil z.B. die Verpackung beschädigt ist oder mini Spuren am "Gerät" sind. Selbst das was dort bei Amazon steht, muss nicht zwingend stimmen! Es steht IMMER schlimmer in der Beschreibung, als es ist.

Und solange man kein Verpackungssammler ist, sollte das doch kein Problem sein, wenn man dafür dann die hälfte zahlt?

Sorry, musste das mal so nebenbei loswerden, da einige sich damit nicht auskennen.

Übrigens, wenn es wirklich gar nicht gefällt, könnt ihr den Artikel bei Amazon immer kostenlos zurückschicken!

Beste Kommentare

Sieht irgendwie aus wie ein Grill, den jemand auf einen Drehstuhl geschraubt hat.
4 Kommentare

1500 W sind nicht so der Brüller.
Auch steht bei Amazon direkt Gasgrill.

Sieht irgendwie aus wie ein Grill, den jemand auf einen Drehstuhl geschraubt hat.

Kann mir auch nicht vorstellen dass bei 1500w genug Hitze erzeugt wird. Ich hab bisher aber ehrlich gesagt noch keinen Elektogrill benutzen dürfen der genug Power für ordentliche Steaks hatte. Der Vorteil ist manchen Modellen eigentlich nur, dass man sie auf den Tisch stellen kann, was ja hier auch wegfällt.

Ich dachte auch das wäre n Bürostuhl-Deal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text