31°
ABGELAUFEN
Amazon WHD: Geschirrspüler Bosch SMU53L15EU Serie 6 Silence Plus ab 180,49 inkl. Lieferung. Vergleichspreis lt. idealo: 377,11 EUR

Amazon WHD: Geschirrspüler Bosch SMU53L15EU Serie 6 Silence Plus ab 180,49 inkl. Lieferung. Vergleichspreis lt. idealo: 377,11 EUR

ElektronikAmazon Angebote

Amazon WHD: Geschirrspüler Bosch SMU53L15EU Serie 6 Silence Plus ab 180,49 inkl. Lieferung. Vergleichspreis lt. idealo: 377,11 EUR

Preis:Preis:Preis:180,49€
Zum DealZum DealZum Deal
Im Amazon Warehousedeal gibt es gerade den Geschirrspüler Bosch SMU53L15EU Serie 6 Silence Plus als Unterbaugerät ab 180,49 Euro. Und das Beste: Lieferung ist auch inklusive. Es gibt noch einige Geräte mit Zustand Gut bis Sehr gut.

Laut idealo ist der nächste Preis inkl. Versand bei 377,11 Euro.

Natürlich kann man ein Neugerät nicht exakt mit einem Warehouseprodukt vergleichen. Aber die Erspernis ist wirklich sehr interessant. Und das bei voller Amazon Gewährleistung.


858902-WIqxU.jpg

Hier noch die Daten zum Gerät:


•Energieverbrauch 258 kWh/Jahr auf der Grundlage von 280 Standardreinigungszyklen bei Kaltwasserbefüllung und dem Verbrauch der Betriebsarten mit geringer Leistungsaufnahme. Der tatsächliche Energieverbrauch hängt von der Art der Nutzung des Geräts ab

•Energieverbrauch im Programm Eco 50 °C: 0,90 kWh

•Leistungsaufnahme ausgeschaltet / nicht ausgeschaltet: 0,1 W / 0,1 W

•Wasserverbrauch 2800 Liter/Jahr, auf der Grundlage von 280 Standardreinigungszyklen. Der tatsächliche Wasserverbrauch hängt von der Art der Nutzung des Geräts ab

•Wasserverbrauch im Programm Eco 50 °C: 10,0 l

•Trocknungseffizienzklasse: A auf einer Skala von G (geringste Effizienz) bis A (höchste Effizienz)

•Die Angaben im Datenblatt beziehen sich auf das Programm Eco 50 °C. Dieses Programm ist zur Reinigung normal verschmutzten Geschirrs geeignet und in Bezug auf den kombinierten Energie- und Wasserverbrauch am effizientesten

•Programmdauer im Programm Eco 50 °C: 210 min

•Dauer des nicht ausgeschalteten Zustands: 0 min

•Geräusch: 46 dB(A) re 1 pW

•Unterbaugerät

Programme und Optionen

•Fünf Programme: Intensiv 70 °C, Auto 45-65 °C

•Eco 50 °C, Intensive Smart 45 °C, Schnell 45 °C

•Zwei Sonderfunktionen: Intensivzone, Variospeed

Spültechnologie und Sensorik

•Activewater Hydrauliksystem

•Ecosilence Drive

•Innenbehälter/Boden: Edelstahl/Polinox

•Aquasensor, Beladungs-Sensor

•Wärmetauscher

•Glasschutz-Technik

•Dosierassistent

Korbsystem

•Varioflex-Korbsystem

•Vario-Besteckkorb im Unterkorb

Anzeige und Bedienung

•Startzeitvorwahl: 1-24 Stunden

•Elektronische Restzeit-Anzeige in Minuten

•Elektronische Salz-Nachfüllanzeige

•Elektronische Klarspüler-Nachfüllanzeige

Sicherheit

•Aquastop

•Tastensperre

Maße

•Gerätemaße (H x B x T): 81,5 cm x 59,8 cm x 57,3 cm

Beliebteste Kommentare

Super, MyDealz. Ihr braucht mehr als 90 Minuten zum Freischalten eines Deals. Nun sind alle Geräte verkauft. Und nein, es waren nicht nur 1 oder 2 Geräte da, sondern viele.

Und ich mach mir die Mühe das Ganze einzustellen und aufzubereiten. Für nix!

Hier geht es um Aktualität. Da finde ich solch einen langen Prüfprozess schon sehr fragwürdig.
Bearbeitet von: "dealzbln" 3. November

12 Kommentare

Super, MyDealz. Ihr braucht mehr als 90 Minuten zum Freischalten eines Deals. Nun sind alle Geräte verkauft. Und nein, es waren nicht nur 1 oder 2 Geräte da, sondern viele.

Und ich mach mir die Mühe das Ganze einzustellen und aufzubereiten. Für nix!

Hier geht es um Aktualität. Da finde ich solch einen langen Prüfprozess schon sehr fragwürdig.
Bearbeitet von: "dealzbln" 3. November

Einzelne WHD einstellen ist doch eh ein Flop

dealzblnvor 14 m

Super, MyDealz. Ihr braucht mehr als 90 Minuten zum Freischalten eines Deals. Nun sind alle Geräte verkauft.Und ich mach mir die Mühe das Ganze einzustellen und aufzubereiten. Für nix!Hier geht es um Aktualität. Da finde ich solch einen langen Prüfprozess schon sehr fragwürdig.



klick
Bearbeitet von: "Uasik" 1. November

dealzblnvor 18 m

Super, MyDealz. Ihr braucht mehr als 90 Minuten zum Freischalten eines Deals. Nun sind alle Geräte verkauft.Und ich mach mir die Mühe das Ganze einzustellen und aufzubereiten. Für nix!Hier geht es um Aktualität. Da finde ich solch einen langen Prüfprozess schon sehr fragwürdig.


war doch eh kein deal ! da waren nur 2 stück vorrätig dafür ein deal zu erstellen lohnt sich eh nicht ...

puzzle123vor 8 m

Einzelne WHD einstellen ist doch eh ein Flop



Dem gebe ich Dir bedingt Recht. Es waren jedoch viele Geräte vorhanden und nicht nur 1 oder 2. Da denke ich, dass dies von Interesse sein kann.

Dankeschön, hätte gerne einen genommen... aber sind ja leider alle schon weg. Egal, nicht ärgern, der nächste wird meiner.

Moderator

dealzblnvor 27 m

Super, MyDealz. Ihr braucht mehr als 90 Minuten zum Freischalten eines Deals. Nun sind alle Geräte verkauft. Und nein, es waren nicht nur 1 oder 2 Geräte da, sondern viele.Und ich mach mir die Mühe das Ganze einzustellen und aufzubereiten. Für nix!Hier geht es um Aktualität. Da finde ich solch einen langen Prüfprozess schon sehr fragwürdig.


Ja, du hast vollkommen Recht, leider ist der Moderator heute ausgefallen der fürs freischalten zuständig war.
Sorry für das späte freischalten und dass deine Arbeit umsonst war.

dealzblnvor 19 m

Dem gebe ich Dir bedingt Recht. Es waren jedoch viele Geräte vorhanden und nicht nur 1 oder 2. Da denke ich, dass dies von Interesse sein kann.


Es waren genau 2 da!

mydealz_Helfervor 50 m

Ja, du hast vollkommen Recht, leider ist der Moderator heute ausgefallen der fürs freischalten zuständig war.Sorry für das späte freischalten und dass deine Arbeit umsonst war.

​Aus Interesse: Wird jeder Deal vorher überprüft? Warum wird das gemacht?

Moderator

kreuzweisevor 33 m

​Aus Interesse: Wird jeder Deal vorher überprüft? Warum wird das gemacht?


Nein nicht jeder Deal wird überprüft, aber derzeit leider ziemlich viele Deals und Kommentare, da wir ja jetzt auf das neue System geswitched haben, muss das ganze drum herum natürlich noch ein wenig optimiert werden.
Bearbeitet von: "mydealz_Helfer" 1. November

dealzblnvor 3 h, 23 m

Super, MyDealz. Ihr braucht mehr als 90 Minuten zum Freischalten eines Deals. Nun sind alle Geräte verkauft. Und nein, es waren nicht nur 1 oder 2 Geräte da, sondern viele.Und ich mach mir die Mühe das Ganze einzustellen und aufzubereiten. Für nix!Hier geht es um Aktualität. Da finde ich solch einen langen Prüfprozess schon sehr fragwürdig.


Das passiert bei sehr vielen Amazon Deals. Angeblich grade frisch hier rein gekommen, auf der Seite sind die schon längst ausverkauft oder der Preis nen ordentlichen Satz nach oben getan.

Seit den letzten Meldungen die ich hier gelesen habe, dass bestimmte Deals gar nicht eingestellt werden oder mutwillig gelöscht, ist mein Vertrauen in die Seite ins Wanken gekommen.Hoffe, dass die "Pannen" abgestellt werden.

Übruigens, bin gerade auf der Suche nach ner Maschine, wäre ein prima Schnapper gewesen
So ist es

​Das neue System? Meinst du jenes, welches von allen gehasst wird? Zu dem viele "nein, danke" sagen?



Wozu ein neues system, wenn es hässlicher ist, komplizierter zu bedienen und keine Zustimmung findet?



Ist es das, was ein neues System ausmacht?





Ach und von der App möchte ich gar nicht reden. Oder vielleicht besser doch: Jeden Deal, den ich erstmalig anklicke, ist leer. Höchstens die Überschrift und die ersten paar Zeilen sind ersichtlich. Kommentare erscheinen erst, wenn man aus dem Deal raus und wieder rein geht.



Mehrfachzitate gehen überhaupt nicht. Aber zumindest kann man seine Beiträge bearbeiten. EINMALIG!





Glückwunsch zum neuen, besseren System
Bearbeitet von: "MeMyselfand1" 1. November

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text