25°
ABGELAUFEN
[ Amazon WHD] Gigabyte Aivia Osmium, mechanische Tastatur

[ Amazon WHD] Gigabyte Aivia Osmium, mechanische Tastatur

ElektronikAmazon Angebote

[ Amazon WHD] Gigabyte Aivia Osmium, mechanische Tastatur

Preis:Preis:Preis:61,62€
Zum DealZum DealZum Deal
leider alle weg!


..mit den 10% Rabatt kommt man hier wirklich auf einen super Preis!

Idealo -> 103,77€


Das GIGABYTE Aivia Osmium Mechanical Gaming Keyboard ist eine Tastatur mit mechanischen Cherry "MX-Red"-Tastenschaltern, diese zeichnen sich durch einen Auslösedruck von 45g aus und haben keinen spürbaren Druckpunkt, der Auslöseweg liegt bei 2 mm. Damit sowohl für Vielschreiber als auch für Spieler gleichermaßen geeignet.

Sie besitzt 5 programmierbaren Tasten für Makros, einen Speicher für bis zu 70 Makroprofile und umfangreiches Anti-Ghosting (bis zu 64 Tasteneingaben gleichzeitig).

Die Aivia Osmium bietet ausserdem eine regelbare LED-Hintergundbeleuchtung und einen USB-3.0-Anschluss direkt an der Tastatur.

6 Kommentare

an die cold voter:
irgendwelche groben Schnitzer, oder macht euch das Produkt einfach nicht "heiß"?

.. ist mein erster Deal, daher entschuldigt die doofe Nachfrage

Ich hab die Tastatur im Einsatz, sogar 2 mal, läuft an für sich sehr gut. Tasten sind echt schön leichtgängig und klickert nicht zu laut :-)

Allerdings harkt ab und an mal eine Taste, wo dann mal ein paar mehr Zeichen von geschrieben werden. Aber ansonsten echt klasse Schreibgefühl, ich mag diese bzw. eine gute mechanische Tastatur nicht mehr missen müssen.

Preis ist sehr hot!!!

@kasomite: mach mal n firmware update, über das problem haben sich schon mehrere beschwert, aber nach einem firmware update war es bei allen anderen gut..

Danke für den Tipp

Wie ist denn die Erfahrung mit WHD Tastaturen? Hab iwie Angst, dass da jemand schon weiß Gott was mit gemacht hat.

Ich hab auch meine erste Tastatur bei WHD bestellt, aber da man die ja einfach wieder zurückgehen lassen kann, seh ich da kein Problem ..

Generell werden WHD von Amazon immer eher schlecht dargestellt, da seitens Amazon ja auch angestrebt wird, das das Produkt nicht nochmal zurück kommt.

Ausserdem sind für meinen Geschmack irgendwie "zu viele" verfügbar, dafür das es ein WHD ist .. vielleicht sind die gar nicht gebraucht, aber das ist jetzt maximal eine Vermutung/Hoffnung ..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text