-126°
ABGELAUFEN
[Amazon WHD] HTC ONE M8
4 Kommentare

Der Vergleichspreis hinkt etwas. Immerhin vergleichst du Gebrauchtware mit einem Neugerät.

WHD & Amazon = kann niemals eine Kaufempfehlung sein

Volksstimme

WHD & Amazon = kann niemals eine Kaufempfehlung sein


Kommt auf das Produkt an, Monitore, Notebook, TV keinesfalls, Handy eher nein. Und sonst muss jeder selber abwägen.
Durch das "selber abwägen" ist es eben meistens nicht als Deal tauglich. Ein Smartphone mit lediglich der zweitbesten Erhaltungskategorie bei nur ca. 10% Nachlass käme mir z.B. nie in den Sinn.

Ich selbst habe mal Office 2010 als WHD mit 25% Nachlass gekauft. Da Software ja ohnehin nur ungeöffnet zurückgeschickt werden darf machte ich ein nettes Schnäppchen. Die angekündigte Delle in der OVP nahm ich gerne hin. So was wäre sicher einen Deal wert gewesen.

ja dann vote ich das auch einfavh cold

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text