55°
ABGELAUFEN
[Amazon WHD] HTC ONE S Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) schwarz

[Amazon WHD] HTC ONE S Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) schwarz

ElektronikAmazon Angebote

[Amazon WHD] HTC ONE S Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) schwarz

Preis:Preis:Preis:258,87€
Zum DealZum DealZum Deal
Das Smartphone HTC ONE S gibt es für 258,87 Euro.

- 10,9 cm (4.3 Zoll) AMOLED Touchscreen mit Corning Gorilla-Glas
- Android Ice Cream Sandwich Betriebssystem; Qualcomm MSM8260A Snapdragon S4 Prozessor mit 1,5 GHz
- 8 Megapixel Kamera mit LED-Blitz und BSI-Sensor
- 16 GB interner Speicher

Zustand: Gebraucht - Wie neu
(Preis kann sinken)

6 Kommentare

Kann mir mal jemand verraten wo mit einem mal so viele Geräte herkommen.Das ist doch nicht normal

Finger weg vom HTC One S aus den WHD!

Bei dem Gerät trifft relativ häufig ein Bug auf, ich hatte zweimal eins aus den WHD und zweimal zurück geschickt, letztlich dann eins neu gekauft für 299, das war dann in Ordnung.

guter preis.. hot

murphix

Finger weg vom HTC One S aus den WHD!Bei dem Gerät trifft relativ häufig ein Bug auf, ich hatte zweimal eins aus den WHD und zweimal zurück geschickt, letztlich dann eins neu gekauft für 299, das war dann in Ordnung.



und worin äußert sich dieser bug?

aus einer amazon rezension

Käufer sollten sich darüber im Klaren sein, dass dieses Gerät von einem ERNSTHAFTEN FEHLER bei schwacher Netzabdeckung und hauptsächlich GSM geplagt wird:Das Gerät wird in schneller Folge und teilweise ohne aufzuhören den Home Screen in die Multi-Ansicht umschalten (so als ob man den Home Knopf schnell immer wieder drückt), dabei werden die Kapazitiven Tasten gesperrt und erscheinen tot. Wenn man Glück hat, hört es auf sobald der Empfang besser wird, allerdings gibt es ca 500 aufgezeichnete Meldungen, von denen die meisten bestätigen dass dies auch im WLAN, bei 3g/WCDMA und Bluetooth auftritt. Das Problem ist bekannt als Interferenz-Problem der Tasten mit der 900MHz Strahlung des GSM Netzes und kommt deswegen auch z.B in den USA kaum vor, da die ein anderes Band benutzen. Während dieser Fehler auftritt, ist das Gerät vollkommen unbenutzbar, man kann weder Anrufen noch auflegen (was meist der Fall ist da das Problem oft bei einem Anruf beginnt), man kann keine Apps, starten, kein Internet benutzen, nichts. Es ist vollkommen nutzlos und muss neu gestartet werden. Das hilft dann manchmal für eine Minute, manchmal auch überhaupt nicht.Das Problem wurde von sehr vielen Nutzern seit APRIL 2012 an HTC gemeldet, es wurde jedoch noch kein Update veröffentlicht, dass dies in den Griff bekommt. Bitte behaltet dies im Hinterkopf wenn ihr das Gerät kaufen wollt. Ihr seid gewarnt.Ich bezweifle inzwischen stark, dass ein Software-Update das jemals beheben wird, denn es gab bisher bereits 3 Updates, die alle (für die meisten, wenn nicht alle Betroffenen) nicht geholfen haben. Es wäre wünschenswert, wenn HTC oder die Mobilfunkprovider einen Tausch anbieten würden, jedoch wird dies fast immer mit Hinweis auf baldige Updates abgelehnt. Gelegentlich akzeptierte Reparatur-Anfragen wurden meist durch ein Update abgehandelt, was ja nicht hilft. Sehr selten wurden Bauteile ausgetauscht. Auch dort (bei einem Display-Tausch von dem ich weiß) hat es nicht geholfen.Insgesamt verhält sich der HTC Service absolut unbefriedigend, ich habe mit dem regelmäßig Kontakt, auch mit dem höheren Level an Support. Niemand will ernsthafte Antworten geben, alle weichen aus und versuchen, die Käufer zu beruhigen.Ich habe mich deshalb auch bei HTC Elevate angemeldet, aber auch dort kommt nur hinhalte-Taktik.Diverse Threads auf XDA (HTC One S Unterforum, Q&A Sektion) und Android-Hilfe.de sowie auf vielen weiteren Foren diskutieren dies inzwischen mit zunehmender Verärgerung seit 5 Monaten.Es gibt inzwischen bei XDA im selben Unterforum auch einen Thread, der dazu dient, Rezensionen vorzubereiten wie diese, um die Käufer breitflächig vor einem Kauf zu warnen.Ihr dürft eins nicht vergessen: Ich stehe in Kontakt zu nutzern, die bis zu 4 mal ein Gerät neu bekamen und jedes war davon betroffen!! Dieser Fehler ist kein Scherz!



wtf???

Ich kann das One s empfehlen. Es hat einen sehr guten und leistungsstarken dual core Prozessor. Das Display ist ebenfalls gut. Schöne farben und nicht zu groß.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text