[Amazon WHD] Lenovo U330p 33,7 cm (13,3 Zoll HD LED) Ultrabook (Intel Core i5 4200U, 2,6GHz, 4GB RAM, Hybrid 500GB 5400RPM SSHD(8G), DOS) grau
323°Abgelaufen

[Amazon WHD] Lenovo U330p 33,7 cm (13,3 Zoll HD LED) Ultrabook (Intel Core i5 4200U, 2,6GHz, 4GB RAM, Hybrid 500GB 5400RPM SSHD(8G), DOS) grau

32
eingestellt am 4. Jun 2014heiß seit 4. Jun 2014
Artikel: Gebraucht - Zustand: Sehr gut!
Neupreis: 599,00 Euro

Display: 13,3" (1.366 x 768), matt
Gehäuse: mattes Aluminium, 1,53kg
CPU: Intel Core i5-4200U Prozessor, 1,6 GHz (Turbo: 2,6 GHz)
GPU: Intel HD 4400 Graphics
SHHD: 500 GB Hybrid-SSHD-Festplatte mit 8 GB SSD,
Sonstiges: 2-in-1 Speicherkartenleser, 1x HDMI, 1x USB 3.0, 2x USB 2.0, WLAN 801.11 b/g/n, Bluetooth 4.0
OS: Free DOS

Akku: Bis zu 9 Stunden Akkulaufzeit, 4 Zellen Akku / 45 Watt

Herstellergarantie: 12 Monate

Lieferumfang: Lenovo IdeaPad U330p, 33,7 cm (13,3 Zoll) Notebook grau, Akku, Netzteil, Dokumentation

Test:
notebookcheck.com/Tes…tml

Beste Kommentare



Ich hoffe dieser Mist stirbt schnell aus

Wäre sonst schön gewesen.

32 Kommentare

Toller Macbook Air Clone. Wann kommen denn die nächsten WHD 10%? Dann wärs ne Überlegung wert...

diese HD mit 8 gb ssd macht doch Probleme bei WinUpdates und wird doch eh durch eine richtige SSD ersetzt, bzw. sollte oder?

Trotz Zustand "sehr gut" scheinbar deutliche Gebrauchsspuren.
Und der Akku kommt nicht ansatzweise an die angegeben 9h ran.

Aber für den Preis ein echt schönes Gerät.



Ich hoffe dieser Mist stirbt schnell aus

Wäre sonst schön gewesen.

lt Notebookcheck ist das Display eh so Dunkel das Du den Unterschied nicht sehen würdest.. (kommt aber nicht klar raus ob das nun nen Ausreiser ist oder nicht)


Halb so wild, wenn man einen Externen dran hängt



stell mir grad vor wie du den Externen rumschleppst X)

danke mal bestellt



Aber das nachgemachte MB Pro mit 1280*800 ist besser?

sehr fair...

3932586-wCrHb

Ich hatte kurzfristig das U430Touch und kann nur davon abraten, das Display ist sehr dunkel und schwarz verkommt zu einem graumatsch.



Dachte schon ich wär der einzige



Das ist ein Ausreißer und ich habe die dort auch mehrfach drauf hingewiesen.

Habe selber das U430 mit 14" und i5 und bin absolut zufrieden damit - habe deutlich mehr bezahlt als hier das 330er kostet (ist aber auch besser ausgestattet vom Display und Grafik) ... daher Megahot.


Zum Display kann ich sagen (werden sich ja nicht sooo sehr Unterscheiden): Für Innen sehr gut, für außen ungeeignet.. wie ein Smartphone auch.



Das ist bei meinem gar nicht der Fall. Bei meinem ist Schwarz schwarz. Es spiegelt halt nur arg wegen dem Touch. Von Unten sieht man nur ganz minimale Lichthöfe - zum Glück aber nicht störend und nur sichtbar wenn man wirklich darauf achtet. Man muss wohl eben Glück bzw. Pech haben.

Beim WHD hat es ja meistens einen Grund warum jemand etwas zurückschickt... Risiko hat man aber keines weil man es ja genauso machen kann.

so als kleines notebook fuer die eltern wohl zu gebrauchen. aber anscheinend sehr viele gebrauchsspuren an dem teil...rechtfertigt in meinem augen kein sehr gut.



ich denke (hoffe!) damit meinen die die Verpackung. Allerdings schlecht formuliert.

Avatar

GelöschterUser118397



Ich frage mich, warum Amazon sowas noch retour nimmt? Da sag ich doch: Junge, toll gemacht, Du kriegst noch 300 Euro dafür aus Kulanz, oder wie nehmen es nicht mehr retour... Bei manchen Retouren frage ich mich doch, wo der kaufmännische Sinn bei Amazon bleibt?

naja das ist doch fast Standardtext bei WHD. Also hab neulich nen TV für jemand geordert mit ähnlicher Beschreibung, wir haben nichts gefunden.

Mehr sorgen macht ob das das Gerät mit den Wifi Probs ist (recht neue Rezension).


kann das nur unterstreichen, hab meines (ohne touch)als vorführgerät bei cyberport für ca 410€ netto erworben. war bis vor 2 wochen super, dann war das display tot. der sehr freundliche hotlinemitarbeiter von lenovo schickte mir dann einen dhl retourschein. innerhalb von 3tagen war alles(display+mainboard) getauscht und nun ist es wieder da wie eine 1. top service!!
im übrigen war bzw ist auf meinem gerät eine 2jährige garantie drauf, obwohl es anfangs hieß es gäbe nur 1jahr.

die m-sata habe ich getauscht gegen eine billige blitzdeal amazon transcend 128gb msata. und die festplatte draufgeclont(vorsicht bei win8 upgrad auf 8.1, da muss man die festplatte abstecken, sonst mißlingt es!). im übrigend gibt es kaum note-/ultrabooks die so eine anschlusskombination bieten, zu diesem kaufpreis.

alles in allem ein super gerät.

jetzt ist das Ding ja wieder da... mhh wäre vielleicht ne Alternative zum fast beschlossenen B590?


Äpfel mit Birnen und so......?
Oder hast Du mir Dir selber gesprochen?

Das Ding hier ist ultra mobil und hat 13,3 Zoll statt 15,6".



Das bezieht sich in den meisten Fällen auf die Verpackung. Hab schon mehrere Elektrogeräte mit dieser Beschreibung gekauft. Alle waren ohne jegliche Mängel an der Ware. Nur dem Karton hat man Spuren des öffnens angesehen. Und zudem ist Amazon verpflichtet ein Gerät zurück zu nehmen, auch wenn es benutzt wurde und normale Abnutzungserscheinungen aufweist... Dafür gibt es ja das Widerrufsrecht.

Avatar

GelöschterUser118397



Nein, Du musst es im verkaufsfähigen Zustand retournieren. Und ein Zerkratzen der Notebook-Oberfläche geht weit über das Betrachten/Ausprobieren im Fernabsatz hinaus.

Amazon zahlt doch gar keine Steuern nur 3%in Luxemburg,
Da kann man schon mal etwas kulanter sein, oder?

Größzügigkeit - das ist der Erfolg des amerikanischen Lebenstils "Das Land wo Wein und Honig im Überfluß fließt!" Und wer sagt der Kunde war's



Jo nüchtern betrachtet hast Du natürlich recht.
Ultramobil müsste nicht sein aber da die Screens eh die selbe Auflösung haben und bei 1366 und guten Augen es auch ein kleineres Display tun würde (für vernünftige Darstellung brauchen beide nen externen Monitor) - dafür etwas mehr Performance, eine beleuchtete Tastatur und mehr Chic.... und mobiler schadet auch nicht. Ist für ne 15jährige die gar nicht wies ob 13 oder 15 oder äh. (Am besten gefallen 10er.....) Beleuchtete Tasten würde sie aber sicher lieben.
Aber nüchtern kommt das mögliche Problem mit dem lt Test doch unterirdischem Display (hatte Hoffnung auf Ausreiser) und das eines der beiden vermutlich das mit den massivien Wlan Probs (scheinen verbreitet zu sein, wie dumm das Wlan Module scheinbar früher besser waren) aus der Rezension ist. Wäre eigentlich kein Problem man kann es ja zur Ansicht bestellen - aber dann muss erst mal Win drauf und dann wird das ganze doch ein aufwendiges unterfangen.
Trotzdem am Ende wollte ich es tatsächlich tun, da hat es mir jemand aus dem Warenkorb gefischt, wünsche dem Käufer das er zufrieden ist


Wo steht denn was von Kratzer auf dem Notebook?

Avatar

GelöschterUser118397



Naja, ein wenig lesen hilft manchmal!



Ich bezweifle mal stark, dass Amazon die Innenseite einer Notebookverpackung beschreibt statt dem Notebook... Die beschriebenen Mängel sind auf dem Notebook.



meins ist gestern gekommen. bis auf minimale Spuren am Karton kann ich nichts sehen

bestätigt meine Erwartung

Avatar

GelöschterUser118397



Gähn...

Das teil hat keinen mSata Slot, dafür so eine mini pci schnittstelle...

Habe das Gerät vor mir :
Mit Wlan gibt es keine Probleme.
das Display finde ich auch ziemlich Hell !

Lediglich der Lüfter ist sehr störend finde ich... falls jemand einen Tipp hat immer her damit !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text