269°
ABGELAUFEN
[Amazon WHD] Lenovo U530Touch 15,6 Zoll FHD | i5 4210u | 256 GB SSD | 4 GB Ram | GT 720m 2GB | Zustand Sehr Gut |

[Amazon WHD] Lenovo U530Touch 15,6 Zoll FHD | i5 4210u | 256 GB SSD | 4 GB Ram | GT 720m 2GB | Zustand Sehr Gut |

ElektronikAmazon Angebote

[Amazon WHD] Lenovo U530Touch 15,6 Zoll FHD | i5 4210u | 256 GB SSD | 4 GB Ram | GT 720m 2GB | Zustand Sehr Gut |

Preis:Preis:Preis:476,45€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Amazon.de gibt es in den Warehousedeals das Lenovo U530 Touch momentan für 476,45 € im Zustand Sehr gut.

Das Notebook bekommt bei Amazon bei 7 Bewertungen 4,1 Sterne.

Gelobt wird die Leistung für das Geld,

Display und Tastatur sind wohl etwas schlechter.

Ein Preisvergleich ist recht schwierig, weil die Daten für das Notebook immer wieder variieren.

Für die Ausstattung ein sehr guter Preis wie ich finde.

Prozessor: Intel Core i5-4210U (zwei Kerne, 1,7 GHz, mit Turbo-Boost bis zu 2,7 GHz)
Besonderheiten: HD LED, 16:9 Seitenverhältnis, In-Plane-Switching-Technik, 10-Punkt-Multitouch, 1 x USB 3.0, 2 x USB 2.0
Akku: bis zu 10 Stunden

Marke Lenovo
Modell/Serie IDEAPAD U530
Artikelgewicht 2,3 Kg
Produktabmessungen 54 x 32 x 7,2 cm
Modellnummer 59425485
Bildschirmgröße 15.6 Zoll (Full HD, Touch)
Prozessormarke Intel
Prozessortyp Core i5
Prozessorgeschwindigkeit 2.7 GHz
RAM Größe 4 GB
Größe Festplatte 256 GB SSD
Beschreibung Grafikkarte Nvidia GeForce GT 720M
Betriebssystem Windows 8
Gewicht Lithium-Akku 200 Gramm
Akkulaufzeit Bis zu 10 Stunden

Beliebteste Kommentare

rollstein777

Und leider ohne DVD-Laufwerk. Ansonsten top P/L-Verhältnis.



Und Floppy fehlt dort auch

24 Kommentare

So langsam werden die Notebooks mit SSD statt HDD endlich mal preislich interessant gerade auch für die, die nicht selbst Hand anlegen wollen um eine SSD nachträglich einzubauen. Und ein HOT für den Deal.

LOL80

So langsam werden die Notebooks mit SSD statt HDD endlich mal preislich interessant gerade auch für die, die nicht selbst Hand anlegen wollen um eine SSD nachträglich einzubauen. Und ein HOT für den Deal.


Mir wäre es lieber wenn sie IPS-Panel einbauen würden. Die kann man nämlich schlecht tauschen
Ist ja zum glück hier auch der Fall.

Kein DVD laufwerk dabei?

Bildschirm matt , entspiegelt?

LOL80

So langsam werden die Notebooks mit SSD statt HDD endlich mal preislich interessant gerade auch für die, die nicht selbst Hand anlegen wollen um eine SSD nachträglich einzubauen. Und ein HOT für den Deal.



...und der hier angebotene U530 hat ein IPS (in-plan-switching) Display. Daher meinst Du das wohl eher allgemein, oder?

Wobei das hier verbaute IPS Dispaly zu den schwächeren seiner Artgenossen zählt.

hot

LOL80

So langsam werden die Notebooks mit SSD statt HDD endlich mal preislich interessant gerade auch für die, die nicht selbst Hand anlegen wollen um eine SSD nachträglich einzubauen. Und ein HOT für den Deal.



Ja, war allgemein gemeint. Es ist nämlich echt schwer ein Notebook mit gutem Display zu finden, ohne gleich ein Vermögen auszugeben.

Das Display ist nicht der Knüller, spiegelnd (wobei ich noch kein Touch in matt gesehen hab), die Verarbeitung ist naja...
Aber.. Stabiles Alu-Gehäuse, gute Akkulaufzeit, schnell, M.2 2242 unbelegt + schnelle Sata3-SSD

Ne gute Schutzfolie dafür würd ich aber auch gern haben, darf auch matt sein.

nur noch die mit echten schmarren am gehäuse da, also eigentlich >abgelaufen<

Und alles weg.....

Und leider ohne DVD-Laufwerk. Ansonsten top P/L-Verhältnis.

rollstein777

Und leider ohne DVD-Laufwerk. Ansonsten top P/L-Verhältnis.



Und Floppy fehlt dort auch

franzl33

Kein DVD laufwerk dabei?


willkommen im Jahre 2015.

hab glaub den letzten vorhin erwischt und bin mal sehr gespannt. für den preis scheint der optimal für meine freundin in der uni zu sein.

Ich finde 15,6 Zoll viel zu groß. Finde nicht das man da noch wirklich mobil mit ist.

Jetzt ist es definitiv abgelaufen. Keine mehr vorhanden.

Eine oder 2 Nummern kleiner und ich würde mich total ärgern das Angebot verpasst zu haben. So ist es schon in Ordnung.

dasfreak

Ich finde 15,6 Zoll viel zu groß. Finde nicht das man da noch wirklich mobil mit ist.


Das Ding ist schön dünn, da ist das nicht so tragisch, find ich... der die letzten 4 Jahre 11.6" in Dicker hatte.

dasfreak

Ich finde 15,6 Zoll viel zu groß. Finde nicht das man da noch wirklich mobil mit ist.



Mittlerweile finde ich 13-14 Zoll optimal und zuhause schließt man dann einfach Monitor und Eingabegeräte an

Nicht mehr verfügbar

Sind hier jetzt alle mobil am mydealzen oder ist es zuviel verlangt statt eines "abgelaufen" Kommentars ein "abgelaufen" zu klicken?

Achso, stimmt, der persönliche Kommentarzähler geht ja dann nicht hoch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text