208°
[Amazon WHD] Logitech G602 Wireless Gaming Maus ab 36,25

[Amazon WHD] Logitech G602 Wireless Gaming Maus ab 36,25

ElektronikAmazon Angebote

[Amazon WHD] Logitech G602 Wireless Gaming Maus ab 36,25

Preis:Preis:Preis:36,25€
Zum DealZum DealZum Deal
Aktuell gibt es mehrere Logitech G602 Gaming Mäuse bei Amazon WHD.
Es geht los bei

Gebraucht - Gut für 36,25
bzw.
Gebraucht - Sehr gut für 38,31


Die G602 sorgt mit einer Batterielebensdauer von 250 Stunden im Spielbetrieb für eine Neudefinition des kabellosen Spielens
Kabelloses Gaming über die 2,4 GHz-Verbindung mit einer Signalrate von 2ms
11 programmierbare Bedienelemente für komplizierte Manöver und komplexe Vorgänge.
Kompatibilität: Windows 8, Windows 7 oder Windows Vista, Mac OS X 10.6.8 oder höher
Lieferumfang: Maus, kabelloser Empfänger, Verlängerungskabel für Empfänger, Bedienungsanleitung

21 Kommentare

Preis ist hot

Danke!

YIPP! HOT!

Laut Rezensionen haben viele Probleme mit dem Scrollrad/den Tasten, jemand Erfahrung?

Kommentar

bastiian

Laut Rezensionen haben viele Probleme mit dem Scrollrad/den Tasten, jemand Erfahrung?



Hey,

Hab die Maus seit ein paar Monaten und da ist mir nix aufgefallen. Seit ein paar Wochen schreibe ich meine Abschlussarbeit und da wird richtig viel gescrollt^^ aber bisher nix zu bemängeln.

Eigentlich eine gute Maus, für 36 euro kann man nicht viel falsch machen.

Nice, Danke!

Geile Maus, aber nicht so widerstandsfähig wie ne mx518 (hatte damals 44 bezahlt beim Mediamarkt)... War einmal runtergefallen auf eine Maustaste und danach "klickte" sie nicht mehr, auch die Daumentasten waren dann etwas reingedrückt.. Habe jetzt die zweite und hoffe immer, dass sie nicht runterfällt, meine mx war (dank kabel beim aufstehen) gefühl jeden Tag rutnergefallen und lief 8 Jahre.. -.-

Nice, hab bestellt.

Preis und Maus hot.

ergonomisch ist die maus teilweise eine Katastrophe. zum mehrständigem zocken eignet die sich nicht. zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. nutze die maus seit über einem halben jahr.

Geht die auch für Linkshänder?

Kann man die auch als Linkshänder verwenden?

Kommentar

bastiian

Laut Rezensionen haben viele Probleme mit dem Scrollrad/den Tasten, jemand Erfahrung?



Überhaupt keine Probleme damit. Tasten lassen sich komplett frei programmieren. Bin sehr zufrieden damit

Kommentar

Jack119

ergonomisch ist die maus teilweise eine Katastrophe. zum mehrständigem zocken eignet die sich nicht. zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. nutze die maus seit über einem halben jahr.

vielleicht ist deine Hand zu klein. Meine Freundin findet sie auch eher unbequem weil ihr Handgelenk nicht aufliegt und sie ihre Hand überstreichen muss um damit zu zocken.

Crynnx

Kann man die auch als Linkshänder verwenden?


klar wenn dein Daumen auf der linken Hand auch rechts ist

Lieber die oder die G502? Kosten doch irgendwie gleich momentan

Crynnx

Kann man die auch als Linkshänder verwenden?


Haha ja ist er danke

Ost

Lieber die oder die G502? Kosten doch irgendwie gleich momentan



Bei der G502 stört mich das das Mausrad nicht Gummiert ist. Bei dieser Metallischen Oberfläche rutsche ich immer mit dem Finger ab.

Danke für die Antworten, hab die Maus jetzt bestellt.
Hab zZ. eine Performance MX, die allerdings so ziemlich in die Jahre kommt und mir beim Spielen manchmal etwas schwer vorkommt und die linke Maustaste öfters mal aussetzt, bzw. ein "Doppelklick-Syndrom" hat.
Ich hoffe die G602 wird mir gefallen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text