139°
[Amazon WHD] Lumia 950 Dual (Schwarz)
10 Kommentare

Findest du wirklich ,dies sei ein gutes Angebot ? Es ist b ware bzw. Gebraucht und dann nur eine ersparnis von ca. 50 euro .... Es ist cold.

Hier werden zum Teil wegen Centbeträgen Deals aufgemacht. Und 50€ sind doch eine nette Ersparnis. Verstehe nicht, was daran cold sein soll.

lazic

Findest du wirklich ,dies sei ein gutes Angebot ? Es ist b ware bzw. Gebraucht und dann nur eine ersparnis von ca. 50 euro .... Es ist cold.



Meistens sind die "Gebraucht-Sehr gut" Artikel einfach nur Aussteller gewesen. Zumindest gibt keine groben Abnutzungserscheinungen und falls der Artikel doch zu stark lädiert ist, kann man ihn einfach zurücksenden. Von daher kann ich deine Bedenken nicht ganz nachvollziehen.

Außerdem finde ich das Lumia 950 DS auch für 400 Euro sehr interessant. Da ich mit den Amazon WHD bisher immer ganz gute Erfahrungen gemacht habe, kann ich dieses Angebot guten Gewissens empfehlen.

Ich würde auch sagen, gute 10 Prozent Ersparnis für Gebrauchtware (wenn man Glück hat ist es wirklich ein Aussteller) sind nicht wirklich ein guter Deal.

lazic

Findest du wirklich ,dies sei ein gutes Angebot ? Es ist b ware bzw. Gebraucht und dann nur eine ersparnis von ca. 50 euro .... Es ist cold.


Naja, man spart gaaaaanze 12% und bekommt dafür etwas mit minimalen Abnutzungserscheinungen statt Neuware. Da lohnt es sich Neupreise als PVG anzugeben, sonst sieht es noch magerer aus. Und du kannst diese Ware auch nicht als Erstbesitzer verkaufen, auch wenn es nur ein Smartphone ist.

Du hast Recht, es ist cold.

Ich schreib's immer wieder, das Handy ist selbst mit der neuesten SW unzuverlässig und ein Taschenofen. Wer mehr als ein Spielzeug braucht sollte die Finger davon lassen!

Nutze seit letztem Jahr ein Lumia 830 mit Windows 10 Mobile. Einst war ich ein Window Fanboy, aber es ist nach wie vor keine Besserung in Sicht für Windows 10 Mobile. Der Marktanteil sinkt stetig weiter ins Bodenlose. Dementsprechend viel Beachtung kriegt das Betriebssystem von Microsoft. Die Standardapps sind an Usability nicht zu unterbieten und nicht ausgereift. Groove stürzt gerne mal ab, insbesondere in Verbindung mit Bluetooth, läd keine Covers. Die Fotos App ist teilweise out of sync mit dem Dateisystem. Outlook ist eine katastrophale Umsetzung für mobile Geräte. Edge ist sehr instabil. Kalender ist quasi unbrauchbar unübersichtlich. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mir kein Windows Phone mehr holen. Schon garnicht ein überteuertes Flagship mit dem man so gut wie nichts anfangen kann. Schiele permanent auf neue Android Smartphones.

Yoint

Meistens sind die "Gebraucht-Sehr gut" Artikel einfach nur Aussteller gewesen.


Jo, neulich bin auch erst zum Media Markt in den Laden, um mir Handys anzusehen, aber da hatten sie kein Lumia, deshalb bin ich dann zum Amazon in den Laden und habe mir dort die Aussteller angesehen. Ist aber ein ziemlich mieses Ambiente, die ganze Ware ist verpackt, steht in einer Lagerhalle, es gibt viel mehr Mitarbeiter als Kunden (hab eigentlich gar keinen anderen als mich gesehen, wenn ich so überlege) und Kasse haben sie auch nicht. Die meinten dort, ich solle das online machen. Komischer Laden.


Hummelbrummel

Ich schreib's immer wieder, das Handy ist selbst mit der neuesten SW unzuverlässig und ein Taschenofen. Wer mehr als ein Spielzeug braucht sollte die Finger davon lassen!


Kann ich nicht bestätigen. Es läuft hervorragend

chumbalum

Nutze seit letztem Jahr ein Lumia 830 mit Windows 10 Mobile. Einst war ich ein Window Fanboy, aber es ist nach wie vor keine Besserung in Sicht für Windows 10 Mobile. Der Marktanteil sinkt stetig weiter ins Bodenlose. Dementsprechend viel Beachtung kriegt das Betriebssystem von Microsoft. Die Standardapps sind an Usability nicht zu unterbieten und nicht ausgereift. Groove stürzt gerne mal ab, insbesondere in Verbindung mit Bluetooth, läd keine Covers. Die Fotos App ist teilweise out of sync mit dem Dateisystem. Outlook ist eine katastrophale Umsetzung für mobile Geräte. Edge ist sehr instabil. Kalender ist quasi unbrauchbar unübersichtlich. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mir kein Windows Phone mehr holen. Schon garnicht ein überteuertes Flagship mit dem man so gut wie nichts anfangen kann. Schiele permanent auf neue Android Smartphones.


Das sind alles Fehler die es mal im Insider Programm gab. Ich habe auf der aktuellen Version keines der Probleme

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text