Amazon WHD - Meliconi Ghost Design 2000, TV Wandhalterung
170°Abgelaufen

Amazon WHD - Meliconi Ghost Design 2000, TV Wandhalterung

21
eingestellt am 27. Feb 2017
Idealo egal welche Farbe usw ab 250€

Warehouse deals ab 104,45
Bewertungen sind ziemlich gut
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    21 Kommentare
    hätte das zu Zeiten der Röhrenfernseher schon Flachbildschirme gegeben, Genau so hätte die Halterung damals ausgesehen. fast schon retro
    Das haben Männer bestellt. Die Frauen haben gesagt, igitt wie häßlich -> WHD :-)
    einfach genial deine beschreibung.............

    Meliconi Ghost Design 2000 (488066) (weiß) , TV Wandhalterung 81 - 160 cm, (32-63 Zoll), max. 70 kg - 20 kg für Glasauflagen, drehbar

    • Das Wandträgersystem von Meliconi, das alle Audio und Videogeräte stillvoll unterbringt.
    • Fernseher und Zubehöre präsentieren sich ordentlich und ohne störende Kabel und Steckdosen.
    • Ein geschwungenes Profil , originelle Farbtöne sowie metallische und glänzende Oberflächen machen Ghost Design zu einem exklusiven Einrichtungsaccessorie.
    • TÜV getestet mit dem3-fachen max. zulässigem Gewicht. Made in Italy
    • Lieferumfang: Meliconi Ghost Design 2000, TV Wandhalterung
    Bis 63"?
    Als wenn irgendjemand hier ne Glotze kleiner als 65" daheim stehen hat...
    telefonino27. Feb 2017

    Das haben Männer bestellt. Die Frauen haben gesagt, igitt wie häßlich -> WH …Das haben Männer bestellt. Die Frauen haben gesagt, igitt wie häßlich -> WHD :-)

    ​in den Bewertungen findet man auch gleich die passenden Gardinen sowie Laminat in buche Nachbildung dazu.... Klingt fast sarkastisch wenn der Besitzer dann schreibt das sähe sehr ansprechend aus

    amazon.de/rev…KCC
    Soldier36027. Feb 2017

    Bis 63"? Als wenn irgendjemand hier ne Glotze kleiner als 65" daheim …Bis 63"? Als wenn irgendjemand hier ne Glotze kleiner als 65" daheim stehen hat...

    ​TÜV getestet mit dem3-fachen max. zulässigem Gewicht. Made in Italy
    Hübsch wird es trotzdem nicht
    Hat Luigi Colani das Design der 80er zurückgebracht??
    Nicht einmal geschenkt würde ich das Ding nehmen.
    Das Teil hat eine 400X400 Vesa Aufnahme. Ein 75 Zoll von Samsung auch, der wiegt 33 Kg, die Halterung schafft 70 kg. Das müsste doch dann quasi mit ausreichend Sicherheit machbar sein Oder?
    Bearbeitet von: "Basti16" 27. Feb 2017
    Basti1627. Feb 2017

    Das Teil hat eine 400X400 Vesa aufnahme. ein 75 Zoll von Samsung auch. Der …Das Teil hat eine 400X400 Vesa aufnahme. ein 75 Zoll von Samsung auch. Der wiegt 33 Kg die Halterung schafft 70kg. Das müsste doch dann quasi mit ausreichend sicherheit machbar sein Oder?

    ​TÜV getestet mit dem3-fachen max. zulässigem Gewicht.

    das steht jetzt drei mal in diesem Thread
    bloedsinn121227. Feb 2017

    ​TÜV getestet mit dem3-fachen max. zulässigem Gewicht. das steht jetzt dre …​TÜV getestet mit dem3-fachen max. zulässigem Gewicht. das steht jetzt drei mal in diesem Thread


    Ups hab ich überlesen. Heist also wenn Vesa übereinstimmt und man unter der Gewichtsangabe bleibt gibt es keine weiteren Probleme die man beachten sollte? Außer das man das Teil weniger schwenken kann je Größer die Glotze wird die dran hängt.
    Basti1627. Feb 2017

    Ups hab ich überlesen. Heist also wenn Vesa übereinstimmt und man unter d …Ups hab ich überlesen. Heist also wenn Vesa übereinstimmt und man unter der Gewichtsangabe bleibt gibt es keine weiteren Probleme die man beachten sollte? Außer das man das Teil weniger schwenken kann je Größer die Glotze wird die dran hängt.

    ​ich kenne das Ding nicht. aber wenn die Angaben stimmen sollte sogar der Durchschnitts mydealzer einen Klimmzug dran schaffen.
    Das stammt doch direkt aus "Day of the tentacle"
    bloedsinn121227. Feb 2017

    ​ich kenne das Ding nicht. aber wenn die Angaben stimmen sollte sogar der D …​ich kenne das Ding nicht. aber wenn die Angaben stimmen sollte sogar der Durchschnitts mydealzer einen Klimmzug dran schaffen.


    Also der Durchsnitts-Mydealzer ist in deinen Augen entweder minderjährig, kleinwüchsig oder ein Spargeltarzan.

    Bei den ganzen Nutella-Dealz denke ich eher das der Durchschnitts-Mydealzer vom Gewicht her nicht passt noch das er einen Klimmzug schafft .
    Bearbeitet von: "Basti16" 27. Feb 2017
    Basti1627. Feb 2017

    Also der Durchsnitts-Mydealzer ist in deinen Augen entweder minderjährig, …Also der Durchsnitts-Mydealzer ist in deinen Augen entweder minderjährig, kleinwüchsig oder ein Spargeltarzan.Bei den ganzen Nutella-Dealz denke ich eher das der Durchschnitts-Mydealzer vom Gewicht her passt noch das er einen Klimmzug schafft .

    ​wenn du 210kg als Spargeltarzan bezeichnest hast du sicher jeden Nutella Deal mitgenommen
    bloedsinn121227. Feb 2017

    ​wenn du 210kg als Spargeltarzan bezeichnest hast du sicher jeden Nutella D …​wenn du 210kg als Spargeltarzan bezeichnest hast du sicher jeden Nutella Deal mitgenommen


    Die Sicherheit ist nicht dazu da, diese auch mit der geplanten Last auszureizen .
    Beim Klimmzug machen bringt man durch die Bewegung ja auch noch zusätzlich Kraft auf den Arm .
    Sorry, aber wenn nebenan noch ein CD-Ständer stehen würde, wäre dieser schicker als diese Halterung.
    Abgrundtief hässlich
    Soldier36027. Feb 2017

    Bis 63"? Als wenn irgendjemand hier ne Glotze kleiner als 65" daheim …Bis 63"? Als wenn irgendjemand hier ne Glotze kleiner als 65" daheim stehen hat...



    ich max 43 zoll, geschuldet meinem wohnwanddesing, aber für schlafzimmer überlege tatsächlich einen 65 zoller demnächst zu holen
    Gibt's auch noch nen Deal zum passenden Glastisch und CD-Ständer? Passt unten auch noch ein VHS-Rekorder rein?
    Basti1627. Feb 2017

    Die Sicherheit ist nicht dazu da, diese auch mit der geplanten Last …Die Sicherheit ist nicht dazu da, diese auch mit der geplanten Last auszureizen .Beim Klimmzug machen bringt man durch die Bewegung ja auch noch zusätzlich Kraft auf den Arm .

    ​ich stelle mir gerade den Typ vor, der mit 210kg Körpergewicht noch Klimmzüge reißt...
    Gefällt mir optisch nicht so. Plastikbomber.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text