438°
ABGELAUFEN
[Amazon WHD] Microsoft Lumia 930 - 32 GB - Windows 8.1 - weiß

[Amazon WHD] Microsoft Lumia 930 - 32 GB - Windows 8.1 - weiß

Handys & TabletsAmazon Angebote

[Amazon WHD] Microsoft Lumia 930 - 32 GB - Windows 8.1 - weiß

Preis:Preis:Preis:244€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich kenne das Telefon selber nicht, aber die Preisersparnis ist gut

Displaygröße
5 Zoll
Displayauflösung
1920 x 1080 Pixel
Kamera
20 MP
Video
Full HD (1920 x 1080 Pixel)
Betriebssystem
Windows
Sprechzeit
17.9 Stunden
Standby-Zeit
1080 Stunden
SIM-Kartentyp
Nano-Sim

Andere Farben sind etwas teurer, aber immer noch gut. Sind auch Telefone dabei, bei denen nur die Verpackung beschädigt ist, der Artikel selbst ist wie neu.

Der Rabatt wird erst an der Kasse angezeigt
- capei

28 Kommentare

s1_pricetrendFaceliftLarge.png


PVG: eBay 360 Euro für das weiße Lumia 930

Gutes Handy. Habe es nur wegen dem Umstieg aufs 950er abgegeben.. Wie ist denn der aktuelle PVG?


400 € für Neuware.



Nö, zumindest bereits jetzt nicht mehr.

Tolles Handy. Allerdings kein Glance Screen. Verstehe bis heute nicht wieso ein ehemaliges Flagschiff dieses Feature nicht bekommen hat.





Gleich auf der ersten Seite ist eins



Eben nicht. Ich hatte Dich zitiert. Es gibt/gab lediglich

"Artikel kann neu verpackt geliefert werden. Kleinere optische Mängel (kleiner als 2,5cm x 2,5cm) auf der Vorderseite des Artikels. Handbuch fehlt. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf."

Funktioniert da continuum mit windows 10 ? Wie viel Ram sind denn dabei?

Als Du mich zitiert hast, war er anscheinend kurz verfügbar. Hatte auch mit F5 aktualisiert.



In der Beschreibung steht "Windows 10-fähig". Google meint 2 GB RAM.




Continuum funktioniert leider nicht mit den alten Phones.

Top Preis.


Soweit ich weiß funktioniert Continuum damit nicht, es wurde ja auf der Build angeschnitten das dafür neue Hardware nötig ist. Ram hat es 2 GB, nutze Continuum am Lumia 950, ist ganz interessant und nice to have, aber ein Kaufargument für das Handy, bzw. gegen ein günstigeres das es nicht kann, wäre es für mich jetzt nicht


Wenn man mehr als die lahme Snapdragon-400-Performance der ganzen üblichen Verdächtigen (Lumia 640, 730, 830) will, hat man wenig Auswahl, das 930 wäre da eine Alternative.



wobei auf einem Windows Phone die Performance auch beim 400er Snappy gut ist, klar nicht bei jedem High-End Spiel.

Naja, ich habe jetzt mal wieder ein Lumia 640 XL Nebenher. Wirklich benutzen will ich das nicht, weil alles (Browser, Tabs wechseln, Apps wechseln) etwas lahm wirkt (Vergleich Nexus 5).

Kommentar



Hab mich damals genau deswegen gegen das 930 entschieden. War der einzige, aber entscheidende Punkt. Nun warte ich bis das 950 etwas runter geht.

Vielen Dank! Zugeschlagen :). Brauchte dringend ein neues. Hatte vorher auch das 930 und war super zufrieden damit.

Kann mir einer von euch sagen, ob es normal ist, dass mein 930er (Ich habe das schwarze) der Powerbutton ein wenig tief im Gehäuse ist? Er funktioniert zwar wunderbar, aber bei früheren Smartphones waren die Tasten immer sehr stark ertastbar.


Nein. Dafür wird ein neuer Chip benötigt der bislang nur im 950/XL und Acer Jade Primo verbaut ist

Hab eins abzugeben neuwertiger zustand mit rechnung und garantie 220 Euro

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text