-1°
[Amazon WHD] Motorola Moto G, 1. Generation, 8 GB ab 73,99 Euro
[Amazon WHD] Motorola Moto G, 1. Generation, 8 GB ab 73,99 Euro
ElektronikAmazon Angebote

[Amazon WHD] Motorola Moto G, 1. Generation, 8 GB ab 73,99 Euro

Preis:Preis:Preis:73,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Amazon Warehouse Deals bietet momentan zahlreiche Moto Gs, 1. Generation, mit 8GB Speicher im Zustand "Gut" für 73,99 Euro oder im Zustand "Sehr gut" für 78,15 Euro an. Da das Modell nicht mehr aktuell ist, sind die Vergleichspreise für Neugeräte bei Idealo oder Geizhals (ab 146 Euro) nur bedingt aussagekräftig.

Die Besonderheit beim Moto G ist insbesondere die Updatefähigkeit auf Android 5 (Lollipop) und in dieser Preisklasse das HD Display. Abstriche müssen beim Speicher (kein microSD Steckplatz) und der Kamera gemacht werden.

Technische Daten von Amazon:
11,4 cm (4,5 Zoll) 1280 x 720 HD Display, 329 ppi
Android 4.3 (Jelly Bean); kostenloses Upgrade auf Android 4.4. KitKat verfügbar
Prozessor: Qualcomm MSM8x26 Quad-Core A7 1,2 GHz (Adreno 305 450MHz GPU)
Netzwerkgeschwindigkeit UMTS: HSPA+ DL: 21,1 Mbps / UL: 5,76 Mbps;

6 Kommentare

hot

Eig. echt super gutes Angebot.
Ich habe mir eins gesichert wo dabeisteht USB Kabel fehlt und Verpackung beschädigt in Sehr gut. Dürfte also faktisch neu sein.



Lumia 640 LTE wird also wieder storniert!

HideAndSeek

Eig. echt super gutes Angebot. Ich habe mir eins gesichert wo dabeisteht USB Kabel fehlt und Verpackung beschädigt in Sehr gut. Dürfte also faktisch neu sein. Lumia 640 LTE wird also wieder storniert!



Aber nur 8GB Speicher ,nicht erweiterbar und das ist nach ein paar Wochen ein Problem und nervt.
Da dir ja nur ca. 4GB zur verfügung stehen,den Rest benötigt das Betriebssystem.

Gutes, qualitatives Gerät zum top Preis. Habe letzte Woche Android 5.1.1 geflasht. Läuft sehr gut.

Micmoto

Aber nur 8GB Speicher ,nicht erweiterbar und das ist nach ein paar Wochen ein Problem und nervt. Da dir ja nur ca. 4GB zur verfügung stehen,den Rest benötigt das Betriebssystem.



Klar. Wem das zu wenig ist, der schlägt halt nicht zu
Trotzdem ist der Preis verdammt gut.

Ja der Bildschirm ist klein, ja der Speicherplatz knapp. Aber wer nur wenige Apps nutzt und ein günstiges Telefon mit aktuellem Android sucht ist gut bedient - so wie ich

Das man es auf Google Play Edition flashen kann ist wirklich top, so dürfte es hoffentlich noch die ein oder andere neue Android Version geben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text