amazon whd: Netgear Arlo
85°Abgelaufen

amazon whd: Netgear Arlo

12
eingestellt am 15. Jun 2017
bei amazon whd gibts es aktuell die Netgear Arlo inkl. Basis für 151.79 Euro (Zustand: sehr gut).
idealo.de: amazon.de 164,99 Euro, nächster Preis 177,49

Sehr gutes System. Ich kenne leider keine alternative mit den Features.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

12 Kommentare
Für Whd nicht mal 10% Ersparnis, finde ich nicht doll. Auch wenn ich Arlo gerade suche
okolyta15. Jun 2017

Für Whd nicht mal 10% Ersparnis, finde ich nicht doll. Auch wenn ich Arlo …Für Whd nicht mal 10% Ersparnis, finde ich nicht doll. Auch wenn ich Arlo gerade suche


dafür ist der Neupreis bei amazon aber auch gut.
Ersparnis deutlich zu gering.
Gibt doch ne Alternative. Reolink argus
mani198015. Jun 2017

Gibt doch ne Alternative. Reolink argus


Gibt es da mittlerweile die Möglichkeit einer Cloudspeicherung? Oder immer noch nur auf der SD Karte?
Bin zufrieden mit den teilen. Batterie lt. system nach 2 monten bei 90%....ist aber natürlich stark abhängig von dauer und systemeinstellungen...mir reicht auch der kostenlose service...und das die bilder in die cloud geladen werden ist mir egal..
HPRT15. Jun 2017

Bin zufrieden mit den teilen. Batterie lt. system nach 2 monten bei …Bin zufrieden mit den teilen. Batterie lt. system nach 2 monten bei 90%....ist aber natürlich stark abhängig von dauer und systemeinstellungen...mir reicht auch der kostenlose service...und das die bilder in die cloud geladen werden ist mir egal..


Die Cloud sehe ich sogar eher als Vorteil - da kommt ein ertappter Einbrecher nämlich eher nicht ran
okolyta15. Jun 2017

Für Whd nicht mal 10% Ersparnis, finde ich nicht doll. Auch wenn ich Arlo …Für Whd nicht mal 10% Ersparnis, finde ich nicht doll. Auch wenn ich Arlo gerade suche


Ich auch also sag bescheid
El_Lorenzo15. Jun 2017

Ich auch also sag bescheid


Schau mal nach den reolink
ein Link ist in diverses in meiner Akkufrage.

Die die wurden die Tage versendet, ich warte schon sehr gespannt

Suche auch gerade. Bin aber noch unschlüssig ob es besser die Pro werden sollte. Hat jemand Erfahrungen mit beiden Systemen?
Für den Schrott, den WHD derzeit ausliefer,t viel zu teuer. Schaut euch mal die Entwicklung der Bewertungen von WHD in den letzten 2 Jahren an... Von 98% auf derzeit ca. 90%.
Bearbeitet von: "Epizentrum66" 15. Jun 2017
Epizentrum6615. Jun 2017

Für den Schrott, den WHD derzeit ausliefer,t viel zu teuer. Schaut euch …Für den Schrott, den WHD derzeit ausliefer,t viel zu teuer. Schaut euch mal die Entwicklung der Bewertungen von WHD in den letzten 2 Jahren an... Von 98% auf derzeit ca. 90%.


Hab grade 2 Artikel mit Zustand wie neu bekommen, beide mit Rissen im Material, WHD war einmal...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text