168°
ABGELAUFEN
[Amazon WHD] Nikon P7100 Zustand SEHR GUT (Idealo: 293) WIE NEU: 253,85

[Amazon WHD] Nikon P7100 Zustand SEHR GUT (Idealo: 293) WIE NEU: 253,85

ElektronikAmazon Angebote

[Amazon WHD] Nikon P7100 Zustand SEHR GUT (Idealo: 293) WIE NEU: 253,85

Preis:Preis:Preis:243,16€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei der Suche nach einer neuen Kamera im Segment Edelkompakte bin ich auf die Nikon P7100 aufmerksam geworden. Vor allem wegen ihrer vielen Auszeichnungen und guten Rezensionen (4,4 Sterne)

Mit der aktuellen Warehousedeal Aktion (nur noch heute) gibts die Kamera für einen richtig guten Preis.
Zustand SEHR GUT für 243,16
und NEU für 253,85
Idealopreis ist 293.

Hier noch ein paar Eckdaten zu Kamera:

10,1 Megapixel mit großem CCD-Sensor
7,1-faches Weitwinkelzoom mit optischem Bildstabilisator (28-200 mm Kleinbildäquivalent)
7,5-cm-Monitor (3,0 Zoll), horizontal drehbar, mit ca. 921.000 Bildpunkten
HD-Movie (720p) mit Stereton und HDMI-Ausgang, externes Stereo-Mikrofon anschließbar, Gegenlicht HDR
Lieferumfang: Kamera, Lithium-Ionen-Akku, Akku-Ladegerät, Audio/Video-Kabel, USB-Datenkabel, Kameragurt, Software-Komplettpaket

weitere Infos hier:
nikon.de/de_…100

Testberichte gibt es hier:
testberichte.de/p/n…tml

7 Kommentare

Ich hab die Kamera und bin ganz zufrieden damit. Leider kein GPS-Modul mit drin, und sie rauscht dann doch etwas stark bis höheren ISO-Zahlen, der Sensor hätte vielleicht doch ne Nummer größer sein sollen. Bei Makro ist der AF manchmal auch etwas zickig.

Es gibt für die Kamera schon einen Nachfolger, sollte man sich vorher unbedingt anschauen.

markus123

Es gibt für die Kamera schon einen Nachfolger, sollte man sich vorher unbedingt anschauen.



Die hab ich mir auch angeschaut. Aber die kostet leider gleich mal nen Hunni mehr und ob sich das rentiert weiß ich gar nicht. Fand die diversen Testurteile schon ziemlich gut.

Auf den seitlich schwenkbaren Monitor kann man vielleicht verzichten, hab ich bisher noch nie vermisst. Full-HD-Video musst Du selber wissen ob Du's brauchst, aber die bessere Serienbildfunktion wäre schon ganz nett.

Von der Qualität her unterscheidet sich der Nachfolger wohl nicht so großartig.

schade leider weg... inzwischen 285 euronen

Fanta

schade leider weg... inzwischen 285 euronen



Denk dran, das noch 10% abgezogen werden.

markus123

Fanta schade leider weg... inzwischen 285 euronenDenk dran, das noch 10% abgezogen werden.



aber nur noch bis heute 24.00. Die 10% Prozent werden im Warenkorb abgezogen.

Hab sie noch zum guten Preis bekommen und wurde auch schon geliefert. Aber außen drauf ist ein Kontrollaufkleber (wohl vom Rücksendezentrum) und dort ist vermerkt, dass der Akku fehlt. Ist natürlich auch so.
Hatte schonmal jemand so einem Fall ?

Hab schon Amazon angeschrieben, aber wenig Hoffnung außer der Möglichkeit zur Rückgabe. Oder für 40 Orginal bzw. 20 Nachbauakku zu kaufen.

Extrem doof.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text