104°
ABGELAUFEN
Amazon WHD Odys Kiddy 8 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Quad Core Processor Z3735, 1GB RAM, 16GB HDD, Android 5.1, inkl. Bumper/Silikonhülle) weiß
Amazon WHD Odys Kiddy 8 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Quad Core Processor Z3735, 1GB RAM, 16GB HDD, Android 5.1, inkl. Bumper/Silikonhülle) weiß

Amazon WHD Odys Kiddy 8 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Quad Core Processor Z3735, 1GB RAM, 16GB HDD, Android 5.1, inkl. Bumper/Silikonhülle) weiß

Preis:Preis:Preis:31,72€
Zum DealZum DealZum Deal
im WHD ab 31,72


  • Prozessor: Intel Atom Quad Core Z3735 (bis zu 4x 1,83 GHz Burstfrequenz)


  • Besonderheiten: HD-IPS Display, Kamera: Eingebaute VGA
    Vorderseite und 2 Megapixel Rückseite, Micro USB-Anschluss/Micro
    USB-Host


  • Akku: bis zu 5 Stunden Akkulaufzeit


  • WLAN (802.11 b/g/n), BT 4.0, MicroSD Kartenfach (für Karten bis
    zu 32GB), Android 5.1, 1GB DDR3 RAM, 16GB interner Speicher; Internet,
    E-Mail, Games, E-Book und Mediaplayer, eingebautes Mikrofon,
    Lautsprecher, Kopfhörerausgang


  • Lieferumfang: Odys Kiddy 8 Tablet-PC weiß, Silikonhülle, USB-Kabel, Ladegerät, Schnellanleitung

12 Kommentare

Sorry, aber nicht bei den Bewertungen !!!

die sind nicht neu, das musst du dazuschreiben

Dirk.Albersvor 1 m

die sind nicht neu, das musst du dazuschreiben



Im Titel steht Amazon WHD !!!

dafür gibt es den hier :-)

mydealz.de/dea…450

mit 1 GB RAM usw tut euch das nicht an - bzw. den kids

für vielleicht internetradio okay, aber das war es dann schon fast




Naja, so richtig Mist ist wohl nur das Akku. Ansonsten .... ein Fire Tab (7) hat ähnliche Spec. und läuft ziemlich gut. Als Videoabspieler im Auto für die Kinder (mit Stromversorgung) oder zum runterfallen ist es noch ok. WHD Wie neu 34 EUR- gekauft. Im übrigen heißt es .... danke das Sie das Rücksendezentrum genutzt haben.

mal für die großeltern bestellt, bin gespannt

Beruflich habe ich viel Erfahrung mit der Garantie-/Gewährleistungs-Handhabung von vielen Herstellern. Wenn es einen Hersteller gibt, von dem ich bei Tablets dringend abraten muss, dann ODYS. Bei allen (!) eingesendeten Geräten über all die Jahre kamen die Gerät immer (!) zurück mit "kein Fehler festgestellt". Seltsam, danach funktionierten die Geräte aber wieder. Warum? Nun, so hat der Kunde natürlich keine Handhabe um eine Wandlung zu verlangen... Ein wirklich einmaliges Vorgehen.

Wie immer mit den Amazon Bewertungen. Das Tablet ist angekommen und läuft völlig problemlos. Die Kinderapps erstmal deaktiviert bzw. gelöscht, alle Updates gemacht und anderes Tablet wiederhergestellt. Nix wird warm, normaler Akkuverbrauch 3700 mAh. Anderen Benutzer mit eingeschränkten Rechten angelegt ... fertig ist das Kindertablet. Evtl. noch rooten um letzten Quatsch rauszuhauen.

grade erhalten , optischer zustand tadellos.

leider ist das ding defekt, geht im betrieb einfach aus und dann nur durch reset wieder an..

edit:
was jetzt natürlich richtig scheiße ist: ich habe bei der einrichtung mein google konto hinterlegt, das ding bleibt nun allerdings nicht mal lange genug an als das ich das konto wieder löschen könnte..
Bearbeitet von: "sTOrM41" 2. Jun

Kann man Win10 oder Ubuntu aufspielen?

kumpelmatratze1. Jun

Wie immer mit den Amazon Bewertungen. Das Tablet ist angekommen und läuft …Wie immer mit den Amazon Bewertungen. Das Tablet ist angekommen und läuft völlig problemlos. Die Kinderapps erstmal deaktiviert bzw. gelöscht, alle Updates gemacht und anderes Tablet wiederhergestellt. Nix wird warm, normaler Akkuverbrauch 3700 mAh. Anderen Benutzer mit eingeschränkten Rechten angelegt ... fertig ist das Kindertablet. Evtl. noch rooten um letzten Quatsch rauszuhauen.



sTOrM41vor 3 h, 51 m

grade erhalten , optischer zustand tadellos.leider ist das ding defekt, …grade erhalten , optischer zustand tadellos.leider ist das ding defekt, geht im betrieb einfach aus und dann nur durch reset wieder an..edit:was jetzt natürlich richtig scheiße ist: ich habe bei der einrichtung mein google konto hinterlegt, das ding bleibt nun allerdings nicht mal lange genug an als das ich das konto wieder löschen könnte..

Im werksrecovery kannst du es auch zurücksetzen. Versuch macht klug.

5centvor 3 h, 46 m

Kann man Win10 oder Ubuntu aufspielen?

Nein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text