649°
ABGELAUFEN
Amazon WHD - Osram LCG H4 Light Champion Deutschland Edition Scheinwerferlampe (2 Stück)
Amazon WHD - Osram LCG H4 Light Champion Deutschland Edition Scheinwerferlampe (2 Stück)
ElektronikAmazon Angebote

Amazon WHD - Osram LCG H4 Light Champion Deutschland Edition Scheinwerferlampe (2 Stück)

Preis:Preis:Preis:2,86€
Zum DealZum DealZum Deal
Der Zustand bei Amazon WHD ist "Wie neu" und es sind aktuell noch
ca. 400 Stück davon auf Lager. Ich habe gestern ein paar davon als
günstige Reservelampen bestellt und komplett neue bzw. versiegelte
Ware erhalten.

Nächster Idealopreis liegt bei kleineren Amazon Verkäufern bei ~ 10€ bis 12€, gab es vor einiger Zeit aber auch mal etwas günstiger als Amazon Plus Produkt zu haben.

Bei Amazon bekommen die Lampen 3,5 von 5 Sternen; für den ein oder anderen vllt. tröstlich: die meisten schlechten Bewertungen bemängeln das die Farben bei nicht leuchtendem Zustandnicht richtig rauskommen.

Mit Prime versandkostenfrei, ansonsten auf den Buchtrick zurückgreifen.

_____

Copy & Paste:

Der wahre Fan achtet aufs Detail

Zeig deine Fußball-Leidenschaft mit der passenden Scheinwerferlampe in schwarz-rot-goldenem Design!
Der Effekt der Light Champion Deutschland Edition kommt insbesondere bei Frontscheinwerfern mit Reflektortechnik ohne Kappe vor dem Leuchtmittel zur Geltung. Dabei spiegeln die Reflektoren das schwarz-rot-goldene-Design der Scheinwerferlampe bei ausgeschaltetem Licht wider. Im Betrieb leuchten die ECE-konformen Halogenscheinwerferlampen mit gewohnt weißer Lichtfarbe und einer im Vergleich zu Standard-Halogenlampen höheren Lichtleistung von bis zu 30 Prozent. Damit können Autofahrer Verkehrsschilder, Hindernisse und Gefahrenbereiche besser erkennen und dank des verlängerten Reaktionszeitraumes ihr Fahrverhalten an die Situation anpassen.

Vertrauen Sie der Nummer eins – so wie viele internationale Automobilhersteller

OSRAM ist Weltmarktführer im Bereich der Fahrzeuglampen. Jedes Jahr wird die Hälfte aller weltweit gefertigten PKWs mit unseren Lichtquellen ausgestattet. Zu unseren Kunden zählen auch die größten internationalen Unternehmen der Autoindustrie. Ganz klar: Bei OSRAM können Sie auf Lichtlösungen
vertrauen, die stets die wachsenden Sicherheitsanforderungen erfüllen
und durch höchste Qualitäts- und Leistungsstandards überzeugen.

- Flaggen-Design mit schwarzer Kuppe, rot-gelber Streifen-Beschichtung
- Bis zu 30% mehr Licht im Vergleich zu Standardlampen
- Spiegelung der Deutschland-Flagge im Scheinwerfer bei ausgeschaltetem Licht
- Ideal für den Einsatz in Reflektor Scheinwerfern ohne Kappe vor dem Leuchtmittel
- Homogene Lichtverteilung auf der Straße. Kein Effekt der Beschichtung auf die Farbtemperatur
- Höhere Belastbarkeit durch robustes Wendeldesign
- ECE-Zulassung

Beste Kommentare

JSAirlinesvor 1 h, 42 m

Wer hat denn heute noch H4 bitte?


Jemand, der Autos hat, die noch wie Autos aussehen?

Verfasser

JSAirlinesvor 3 m

Wer hat denn heute noch H4 bitte?



Schuldig

JSAirlinesvor 1 h, 14 m

Wer hat denn heute noch H4 bitte?



mein Moped. Sogar 2 Stück. Ist aber nicht 80s, sondern 2016

JSAirlinesvor 33 m

Wer hat denn heute noch H4 bitte?


Natürlich dein c63 AMG nicht.


Danke für den Deal, für beide Autos bestellt
Bearbeitet von: "tiZZaro" 1. Feb

56 Kommentare

Verfasser

13301466-daj2D.jpg13301466-iz3sD.jpg

Wer hat denn heute noch H4 bitte?

Verfasser

JSAirlinesvor 3 m

Wer hat denn heute noch H4 bitte?



Schuldig

Malumavor 1 m

Schuldig

​Das ist ja richtig 80ies...

JSAirlinesvor 6 m

Wer hat denn heute noch H4 bitte?



Ich, Danke.
Der Preis ist Hot, wobei es dabei um den Preis "normaler " H4 von Osram geht...der Quatsch mit dem Aufdruck ist dabei egal.
Ich selbst nutze aber nur die Nightbraker wegen der Lichtausbeute.

JSAirlinesvor 8 m

Wer hat denn heute noch H4 bitte?


Ich mein die neuen Suzuki Swift haben die drin, leuchten besser als die H7 im BMW E46.

Top habe ich lezztes mal für einen ähnlichen preis gekauft

Verfasser

ZockerFreakvor 8 m

Top habe ich lezztes mal für einen ähnlichen preis gekauft



War ein wenig günstiger, aber die hier sind immernoch günstiger als die vom Lidl

Ick dachte erst es geht hier um:

13301898-uSCeR.jpg

JSAirlinesvor 33 m

Wer hat denn heute noch H4 bitte?


Natürlich dein c63 AMG nicht.


Danke für den Deal, für beide Autos bestellt
Bearbeitet von: "tiZZaro" 1. Feb

JSAirlinesvor 35 m

Wer hat denn heute noch H4 bitte?



Ich in meinem Polo BJ 1999

summsenhansvor 36 m

Ich selbst nutze aber nur die Nightbraker wegen der Lichtausbeute.


Dito. Die Dinger bringen echt mehr, als ich angenommen habe. Die geringere Lebensdauer und den höheren Preis nehme ich dafür gern inkauf.

JSAirlinesvor 1 h, 0 m

Wer hat denn heute noch H4 bitte?



Ich habe sie nur für Oma bestellt.
In meinem eigenen Wagen sitzen selbstverständlich die obligatorischen Bi-Xenon serienmäßig.

Mitgenommen, danke.

JSAirlinesvor 1 h, 14 m

Wer hat denn heute noch H4 bitte?



mein Moped. Sogar 2 Stück. Ist aber nicht 80s, sondern 2016

Rohrlegervor 21 m

In meinem eigenen Wagen sitzen selbstverständlich die obligatorischen …In meinem eigenen Wagen sitzen selbstverständlich die obligatorischen Bi-Xenon serienmäßig.



Ja wahnsinn! Ist jetzt auch nichts aufregendes um damit hier auf dicke Hose zu machen....

Mal bestellt mit Buchtrick, dankeschön für den Deal

Top der escort freut sich

Die "alten" Designes gibts bei ATU auch im Ausverkauf. Da hab ich mir vorgestern H7 geholt. Sollte überall bei ATU so sein meinte der Verkäufer.

SebastianDGvor 3 m

Die "alten" Designes gibts bei ATU auch im Ausverkauf. Da hab ich mir …Die "alten" Designes gibts bei ATU auch im Ausverkauf. Da hab ich mir vorgestern H7 geholt. Sollte überall bei ATU so sein meinte der Verkäufer.


Wie viel Kosten die da?

Iphonemonstervor 3 m

Wie viel Kosten die da?



Würd ich dir den Preis noch sagen können müßte ich lügen. Waren aber auf jeden Fall 30%. Aber halt nur auf noch vorhandene "alte Designs". Gibt wohl auch bei Glühlampen neue Verpackungen die mit den Trendfarben gehen Oö

JSAirlinesvor 1 h, 42 m

Wer hat denn heute noch H4 bitte?


Jemand, der Autos hat, die noch wie Autos aussehen?

Lampen als Warehousedeal? Warum wird sowas hot? Man weiß doch gar nicht, wie lange die schon wo eingebaut waren...

JSAirlinesvor 1 h, 45 m

Wer hat denn heute noch H4 bitte?




Mein Schönwetter-Youngtimer

Wo sieht man den die Stückzahl bei WHD? Ich finde nichts

Gut dass ich kein Auto habe und so etwas brauche

Bestellt

Verfasser

quijouvor 6 m

Wo sieht man den die Stückzahl bei WHD? Ich finde nichts



Einfach 999 in den Warenkorb legen, dann steht noch die restliche Menge da

hazerSkullvor 15 m

Lampen als Warehousedeal? Warum wird sowas hot? Man weiß doch gar nicht, …Lampen als Warehousedeal? Warum wird sowas hot? Man weiß doch gar nicht, wie lange die schon wo eingebaut waren...




Als ob die gebrauchte Leuchtmittel und dann auch noch Halogen verkaufen. Das sind schlicht Restposten, die noch aus EM-/WM-Zeiten stammen und endlich weg müssen.

Laut Preisverlauf seit Nov16 öfters für <2€.. auch neu

Verfasser

Das_Kruemelmonstervor 1 m

Als ob die gebrauchte Leuchtmittel und dann auch noch Halogen verkaufen. …Als ob die gebrauchte Leuchtmittel und dann auch noch Halogen verkaufen. Das sind schlicht Restposten, die noch aus EM-/WM-Zeiten stammen und endlich weg müssen.



Glaube auch, zumindest waren von heute auf morgen 500 Stück im WHD drin. Die hat bestimmt keiner zurückgeschickt.

Toller Deal nur leider habe ich h7 und im anderen Fahrzeug Xenonlicht

deru2levor 1 h, 27 m

Dito. Die Dinger bringen echt mehr, als ich angenommen habe. Die geringere …Dito. Die Dinger bringen echt mehr, als ich angenommen habe. Die geringere Lebensdauer und den höheren Preis nehme ich dafür gern inkauf.

Moin, welche nightbreaker sind die besten(H7)?. Es gibt ja verschiedene. Die neusten sind "nightbreaker laser", die davor waren "nightbreaker unlimited", davor "nightbreaker plus".
Iwie werde ich nicht schlau im internet, zu viele verschiedene rezensionen,und ja ich kenne die technischen daten.
Vielen dank:)

im Normalfall sind die Lampen alle am Anfang gut von der Ausleuchtung und nehmen mit der Zeit ab. ich Wechsel daher jedes Jahr die h4 Lampen durch. da kommt so ein Deal genau richtig. hab von Osram schon fast alle durch.

Cool! Passen in unsern Jeep Grand Cherokee V8 5.2l Der hat noch H4

fu - brauche H7

Danke. Mal 3 Packungen bestellt

Bei H1 hätte ich bestellt

hab alle bestellt. vlt wird man die ja direkt wieder los für 6€ pro Stück

Verfasser

Uuuuund vorbei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text