126°
[Amazon WHD] Philips GoGear Azure MP4-Player 4 GB (5,6 cm (2,2 Zoll) TFT-Display, USB, UKW-Radio, Bluetooth) weiß

[Amazon WHD] Philips GoGear Azure MP4-Player 4 GB (5,6 cm (2,2 Zoll) TFT-Display, USB, UKW-Radio, Bluetooth) weiß

ElektronikAmazon Angebote

[Amazon WHD] Philips GoGear Azure MP4-Player 4 GB (5,6 cm (2,2 Zoll) TFT-Display, USB, UKW-Radio, Bluetooth) weiß

Preis:Preis:Preis:55,70€
Zum DealZum DealZum Deal
Rezensionen: 3.30 / 5.00

Angebote:

Neupreis auf Amazon.de: 118,95 EUR
Sehr gut - 55,70 EUR
Wie neu - 58,43 EUR

Idealo: 97,25 € ->‌ idealo.de/pre…tml


Keyfeatures:

  • Organisieren und Anzeigen von Mediendateien wie auf Ihrem PC mit der Ordneransicht
  • FullSound erweckt Ihre MP3-Musik zum Leben
  • Verlustfreie APE-, FLAC-, MP3- und WMA-Codes für präzise Soundqualität
  • UKW-Radio mit RDS und 30
    Programmspeicherplätzen für weitere Musikoptionen; bis zu 35 Stunden
    Musik- oder 6 Stunden Videowiedergabe
  • Lieferumfang: Philips GoGear Azure SA5AZU04WF/12 MP4-Player 4 GB weiß, Kopfhörer, Kurzanleitung, USB-Kabel

Rest entnehmt ihr einfach Amazon und geht mir mit eurem WHD Geheule einfach nicht auf die Nerven sondern drückt Cold.

Beliebteste Kommentare

Kann doch eh jedes Smartphone, was will man noch damit, cold!
Bearbeitet von: "mactron" 8. Oktober

15 Kommentare

"...und geht mir mit eurem WHD Geheule einfach nicht auf die Nerven sondern drückt Cold..."
so kann man auch mit Leuten umgehen

Grenzweltlervor 6 m

"...und geht mir mit eurem WHD Geheule einfach nicht auf die Nerven sondern drückt Cold..."so kann man auch mit Leuten umgehen



Nur präventiv den ganzen Kommentaren entgegenwirken, die meine Laune heute noch weiter in den Keller treiben.

Fehlt nur noch:

-> Kann doch eh jedes Smartphone, was will man noch damit, cold!

Super Preis! Mit 4GB leider erwas zu wenig Speicher für meine Zwecke. Schade.

Kann doch eh jedes Smartphone, was will man noch damit, cold!
Bearbeitet von: "mactron" 8. Oktober

mactronvor 1 m

Kann doch eh jedes Smartphone, was will man noch damit, cold!



Raff ich auch nicht wozu das Teil jetzt sein soll. Bei Ali hab ich nen mp4 Player mit 32GB gekauft für die Kinder. .Oberfläche ist zwar lahm und kein Touchscreen aber erfüllt seinen Zweck für 12 Euro.

hab hier ein Sansa e260 im Einsatz mit ebenfalls 4GB und Farbdisplay. Achhh moment der ist von 2006 und per micro sd bis 128gb eweiterbar.

Gibts eigentlich noch gute mp3 Player, die nicht von Apple sind?

Fuck, ausversehen hot gedrückt.

Besten Dank für den Deal!

Hab mal ne Frage in die Runde.
Vielleicht hat ja jmd ne Empfehlung:

Bin auf der Suche nach nem digitalen "Wecker" auf Android Basis.
Soll ebenfalls Videoinhalte abspielen können, ca 5-7 Zoll Display wärenoptimal.
Erweiterbarkeit über USB oder Speicherkarte wäre ebenfalls erwünscht.

Jegliche Vorschläge sind willkommen!

Mariovor 2 h, 16 m

Nur präventiv den ganzen Kommentaren entgegenwirken, die meine Laune heute noch weiter in den Keller treiben. Fehlt nur noch:-> Kann doch eh jedes Smartphone, was will man noch damit, cold!





der punkt ist nicht das es jedes smartphone kann. klar können die das. der punkt ist einfach das teil ist sau teuer. der markt für solche player ist quasi tot. und es wird haufenweie solch ein kram verramscht. für n bruchteil von dem preis hier.

und natürlich gibt es noch einsatz gebiete für so ein teil. aber da kauft man sich halt eher was günstiges weil die anwendungszwecke sind halt doch recht wenige. wo man eben nicht das handy zur hand hat. ich würde sowas nur in verbindung mit nem bt lautsprecher ins bad stellen oder halt beim sport wo ein sturz das teure smartphone zu matsch machen könnte. ABER... hat ja nichts damit zu tun das es hier um die ersparniss geht und nicht um das produkt boa ... interpunktoinen und der rest ist für euch..... seht es als rätzel ....

Gringovor 58 m

Gibts eigentlich noch gute mp3 Player, die nicht von Apple sind?


Ja, bspw. von Sony.
Und die klingen auch noch super.

Gringovor 2 h, 56 m

Gibts eigentlich noch gute mp3 Player, die nicht von Apple sind?


Xduoo, Fiio, iBasso, Astell & Kern, Pioneer, Onkyo

cold wegen neeeerrrrvender Lautstärkehinweise und Lautstärkenzurücksetzung

Gringo

Gibts eigentlich noch gute mp3 Player, die nicht von Apple sind?



​Ja gibt es, von Sony sind aber teuer

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text