20°
ABGELAUFEN
[Amazon WHD] Philips HU4803/01 Luftbefeuchter mit hygienischer NanoCloud-Technologie

[Amazon WHD]  Philips HU4803/01 Luftbefeuchter mit hygienischer NanoCloud-Technologie

Home & LivingAmazon Angebote

[Amazon WHD] Philips HU4803/01 Luftbefeuchter mit hygienischer NanoCloud-Technologie

Preis:Preis:Preis:33,56€
Zum DealZum DealZum Deal
Neu: 108 EUR


Hygienische Luftbefeuchtung für ein angenehmes Raumklima (99% weniger Bakterien als Geräte mit Zerstäuber- und Ultraschall-Technologie)
Integriertes Hygrometer mit Display und Automatik-Modus zur bequemen Einstellung der Luftfeuchtigkeit in drei Stufen (40%-50%-60%)
Energieeffizient - geringerer Stromverbrauch als Luftbefeuchter mit Verdampfer-Technologie
360° Befeuchtung zur gleichmäßigen Verteilung in Räumen bis 25m²
Lieferumfang: inkl. Filter HU4102 und antibakteriellem Zusatz HU4112

14 Kommentare

Schon mal die negativen Bewertungen gelesen? Staubsauger Gebläse und

knicka

Schon mal die negativen Bewertungen gelesen? Staubsauger Gebläse und


Schon mal die positiven Bewertungen gelesen?

Ich habe eins, sehr leiser und macht es super

Meiner ist auch sehr leise.

ich hab keins, kann mich nicht beschweren...

Hab's mal bestellt mit 30 Tage rückgaberecht kann man denke ich nichts falsch machen
Danke

Bevor es jemand anderes bringt: Öfters mal lüften, sollte auch helfen

ausverkauft

oneil

Bevor es jemand anderes bringt: Öfters mal lüften, sollte auch helfen



Schon einmal an Kinder gedacht mit krupphusten in Winter mit Heizung, oder an Allergiker


oneil

Bevor es jemand anderes bringt: Öfters mal lüften, sollte auch helfen

Ja is klar dann lüfte mal öfter im Winter und beobachte das Hygrometer du Genie X). Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die F..... halten

Habe die letzten 28 Jahre auch ohne sowas überlebt ;-)
Für Allergien vielleicht zu gebrauchen... Ansonsten sehe ich kein nutzen!

ist wieder eins verfügbar für 35,29 €

So das Gerät ist angekommen.. Stinkt ein wenig nach Meer.. Ich weis nicht was ich von dem halten soll.. Behalten oder nicht. Denn auf Stufe 1 ist es nicht grad leise

Ich bin mit dem Gerät zufrieden, jedoch finde ich den Philips Antibakterielle Kartusche HU4112/01 nicht mehr zum kaufen. Jemand ne Idee?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text