146°
[Amazon WHD] Philips SCD 505/00 Avent ECO DECT Babyphone

[Amazon WHD] Philips SCD 505/00 Avent ECO DECT Babyphone

ElektronikAmazon Angebote

[Amazon WHD] Philips SCD 505/00 Avent ECO DECT Babyphone

Preis:Preis:Preis:47,72€
Zum DealZum DealZum Deal
War auf der Suche nach einem Babyphone für meine Tochter und hatte das Philips SCD 505/00 Avent ECO DECT Babyphone ins Auge gefasst. Kostet neu bei (von) Amazon 64,59 Euro.

Günstigster Preis laut Idealo ist Amazon mit 58 Euro + 3,90 EUro Versand

In den Amazon Warehouse Deals gibt es noch 46 Stück im Zustand "Wie neu" für 47,72 Euro.

Das Babyphone hat 4 Sterne bei 344 Bewertungen auf Amazon

Hier ein Testbericht

testberichte.de/p/p…tml


Absolute störungsfrei und abhörsicher für eine private Atmosphäre dank DECT-Technologie
Bis zu 24 Stunden Betriebszeit bis zum nächsten Aufladen
330 m Reichweite
Zum Beruhigen und Wiegen in den Schlaf
Auswahl der optimalen Lautstärke für Ihr Zuhause

15 Kommentare

Was habt Ihr denn mit dem Babyfon vor, daß es abhörsicher sein muss

Wir haben es seit fast 7 Monaten täglich im Einsatz und sind damit zufrieden. Die Lieder zum Einschlafen sind auch sehr nützlich.

Wir haben das auch, ist echt top! Preis hot.

Wie ist es denn von der Lautstärke? Wurde ja desöfteren bemängelt

Ich bin auch gerade auf der Suche.... Die Rezensionen lesen sich nicht wirklich berauschend.

Ich vermute mal dass der Akku nicht wechselbar ist?

DECT mit 330m Reichweite kann ich mir nicht wirklich vorstellen... Wenn ich da so an meine Telefone denke.. . Hat da jemand Erfahrung?

DECT als Babyphone und dann aktiv in der Bürgerinitiative gegen den Mobilfunkmast am Ortsrand...

Wir haben das Teil auch. Top!

mapsit

Ich bin auch gerade auf der Suche.... Die Rezensionen lesen sich nicht wirklich berauschend.Ich vermute mal dass der Akku nicht wechselbar ist? DECT mit 330m Reichweite kann ich mir nicht wirklich vorstellen... Wenn ich da so an meine Telefone denke.. . Hat da jemand Erfahrung?



Die Akkus sind wechselbar, ich verwende Eneloops von Sanyo.

bambula

Wie ist es denn von der Lautstärke? Wurde ja desöfteren bemängelt



Es ist nicht sehr laut, aber aus meiner Sicht ausreichend.

Wir haben kein DECT-Telefon - es geht auch ohne. Nein, nicht alles übers Handy.

Meinem Kind würde ich aber nicht direkt einen Störsender ans Gehirn platzieren, da kommen mir doch schon Zweifel auf. Oder was meint Ihr?

Hessenpower

Meinem Kind würde ich aber nicht direkt einen Störsender ans Gehirn platzieren, da kommen mir doch schon Zweifel auf. Oder was meint Ihr?


Vielleicht reicht dir ja sowas: ffobzb001.jpg

Naja, wenn schon denn schon:

dosentelefon.jpg

Haben es auch seit über einem Jahr täglich im Einsatz, ich bin nicht so überzeugt und würde es nicht weiter empfehlen. Der Akku ist schwach, ladekabel hat nen Wackelkontakt und das rauschen ist auch deutlich zu hören.

Wenn man es nicht eilig hat, gibt es bei eBay auch Angebote aus China mit IR-Kamera.

Wäre durchaus hilfreich, wenn man nicht nachsehen muss, wie das Kind gerade liegt.

Hab es bestellt, bekommen und es geht umgehend zurueck!
Parent-teil geht unkontrolliert an und aus (wackelkontakt?)
Handbuch hat auch gefehlt (koennte ich mit leben).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text