180°
[amazon WHD] Samsung Galaxy Note 3 schwarz f.434,66 EUR
39 Kommentare

2 Stk. vorhanden, schnell sein

Bestes Handy, hot

fellthinzz

Bestes Handy, hot


Für dich.

Mein Fall ist es nicht, aber Preis scheint hot zu sein.

HOT
Zwar gebraucht, aber 30 Tage Rückgaberecht. Wichtig: in der Widerruftsfrist E-Fuse prüfen. Nicht das en Schelm die vorher weggerootet hat. ;-)

Geiler Preis. Bin noch am hardern ob der Nachfolger meines S3 das Note 3 oder das So wird.

Nerdpfleger

Geiler Preis. Bin noch am hardern ob der Nachfolger meines S3 das Note 3 oder das So wird.



Ich bin vom S4 auf das Note 3 umgestiegen und bereue nichts!

Is halt immer noch nur ein Handy. Bin vor allem von der Verarbeitung (hab Spalten am Displayrand), Materialwahl und Design enttäuscht. Letzteres gleicht meinem Vorgängergerät, dem S2 an dem ich mich über die letzten JAhre hinweg mehr als sattgesehen hab sehr.

Technisch ist es allerdings über alle Zweifel erhaben.

Würde trotzdem lieber auf ein Note 4 mit sagen wir mal 4,5 oder 4,7 Zoll umsteigen. Wichtig ist mir das Gesamtpaket (Stift + Software + OLED + Erweiterbarkeit) als die reine Bildschirmgröße.

Nerdpfleger

Geiler Preis. Bin noch am hardern ob der Nachfolger meines S3 das Note 3 oder das So wird.



Meinte natürlich das S5 das bald vorgestellt wird.

TOP Preis

IMCARLOS

Is halt immer noch nur ein Handy. Bin vor allem von der Verarbeitung (hab Spalten am Displayrand), Materialwahl und Design enttäuscht. Letzteres gleicht meinem Vorgängergerät, dem S2 an dem ich mich über die letzten JAhre hinweg mehr als sattgesehen hab sehr.Technisch ist es allerdings über alle Zweifel erhaben.Würde trotzdem lieber auf ein Note 4 mit sagen wir mal 4,5 oder 4,7 Zoll umsteigen. Wichtig ist mir das Gesamtpaket (Stift + Software + OLED + Erweiterbarkeit) als die reine Bildschirmgröße.



Note 4 und 4,x Zoll - das wirds in diesem Jahrzehnt wohl nicht mehr geben

da war einer sogar für 416

hat jemand hier an der piss neujahrsaktion mitgemacht und die kohle schon bekommen?

* Android 4.3 Jelly Bean

Ist nicht Richtig meins lauft auf 4.4.2

Ja noch nichts bekommen...

lucek

hat jemand hier an der piss neujahrsaktion mitgemacht und die kohle schon bekommen?



Jo, noch nix.
Die arbeiten erstmal die Winterboni ab.

Note 3: Wer mit der Größe und dem Geruckel klar kommt, der ist natürlich bestens bedient.

lucek

hat jemand hier an der piss neujahrsaktion mitgemacht und die kohle schon bekommen?


Ja, noch nichts erhalten, sollte mitte Januar erfolgen, Mies!

Peter4010

* Android 4.3 Jelly Bean Ist nicht Richtig meins lauft auf 4.4.2



Ich hab eine Providerfrei Variante und die hat noch kein Update bekommen.
Bisher gabs auch nur Updates über Vodafone und T-Com.


Schnapperfuchs

Note 3: Wer mit der Größe und dem Geruckel klar kommt, der ist natürlich bestens bedient.



Welches Geruckel?


Fabs

Note 4 und 4,x Zoll - das wirds in diesem Jahrzehnt wohl nicht mehr geben



Man wird doch wohl träumen dürfen. Muss ja nicht mal Samsung sein. Wenn ein anderer einen Digitizer beilegt und die Technik halbwegs aktuell hält, um so besser. Aber anscheinend traut sich da niemand ran. Leider!

Ein One mit Digitizer und SD-Karte ... ein Träumchen.

nur kaufen, wenn ihr das ding in den händen hattet und mal probiert habt mit zu schreiben.

100 € ? Bisher noch Fehlanzeige!!! Zum Glück hat die Techniker Krankenkasse am Wochenende 160,00 € in den Briefkasten gesteckt, sonst sehe es mau aus mit der Finanzierung weiterer/neuer Mydealz-Schnäppchen

Schnapperfuchs

Note 3: Wer mit der Größe und dem Geruckel klar kommt, der ist natürlich bestens bedient.



Das Android- und TouchWiz-Geruckel!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text